1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

E
Zitat von Hollow:
Denk doch was Du willst und leg es Dir so hin. Machst Du ja eh. Ich hab dich nie verarscht oder belogen!

Standardsatz den ich zigmal gesagt bekommen habe. Als ich ihr dann immer entsprechend ihre Taten und was sie geschrieben hat vorgelegt habe kam immer musst du mir alte Sachen schicken
Null Selbsterkenntnis

Mal ehrlich..derselbe Mensch..

Wir haben ja einiges an Sätzen gemeinsam.
Das ist ja schrecklich..

08.07.2016 16:28 • #751

H
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Hollow:
Denk doch was Du willst und leg es Dir so hin. Machst Du ja eh. Ich hab dich nie verarscht oder belogen!

Standardsatz den ich zigmal gesagt bekommen habe. Als ich ihr dann immer entsprechend ihre Taten und was sie geschrieben hat vorgelegt habe kam immer musst du mir alte Sachen schicken
Null Selbsterkenntnis

Mal ehrlich..derselbe Mensch..

Wir haben ja einiges an Sätzen gemeinsam.
Das ist ja schrecklich..

Und die grössten klopper hab ich noch nicht mal gesagt.
Ich werd später mal ein paar hier zum besten geben

08.07.2016 17:00 • x 1 #752

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

E
Da geht noch was? Hau raus...

08.07.2016 17:09 • #753

L
hallo,

darf man hier auch als nichtbeteiligte was zum besten geben? ich mache es einfach...

mein ex-fast-schwiegersohn, als ihn meine tochter nach über siebenjahren beziehung und sechswöchigem zusammenleben endlich rausschmiss, war seine dumme reaktion:

und wer sagts facebook?

(damit meinte er, wer ändert als erstes den beziehungsstatus, weil das ja schließlich wichtig und erfahrenswert für die ganze welt ist )

*hahhaha*

ist heute noch ein running-gag in unserer familie...

PS: klingt fies, aber nach über einem jahr trennung bittet er immer noch um eine 1%ige chance. das gönn ich dem pfosten für die ganzen angeblich ungewollten dummheiten, die er meiner tochter jahrelang angetan hat.

alles gute euch allen. kommen wieder bessere zeiten für euch.

09.07.2016 12:47 • x 4 #754

M
Also mein Ex und ich hatten quasi eine Beziehungspause, in der er auch erst noch darum gekämpft hat, dass wir wieder zusammen kommen. Ein paar Tage später (kurz vor seinem Mallorca Urlaub) sagte ich ihm, dass ich es gerne nochmal versuchen möchte, jedoch wollte er dann plötzlich nicht mehr..
Da kamen dann auch solche Floskeln:

Ich liebe dich und vermisse dich, ich will aber im Moment keine Beziehung

Ich würde ja gerne mit dir zusammen sein, aber ich habe eine Blockade im Kopf, die mir sagt dass es nicht geht

Ich muss jetzt erstmal meinen Kopf frei bekommen

Ich möchte einfach im Moment keine Beziehung

Und war dabei *beep*! Glaube er hat sogar versucht auf die Tränendrüse zu drücken, kam jedenfalls alles ziemlich gespielt rüber. Ich solle mich bei ihm melden wenn was ist und solle mich jetzt erstmal um mich kümmern und und und..er wöllte jetzt erstmal den Urlaub mit seinen Jungs genießen und den Kopf frei bekommen..

Nicht mal eine Woche später hatte er eine neue und hat sich nicht noch einmal bei mir gemeldet. Als ich mich dann gemeldet hab war er eiskalt mir gegenüber!

12.07.2016 08:57 • x 1 #755

H
Und schade eigentlich, dass ich nicht Singel bin, kann gar nicht glauben dass Du nicht die passende Frau findest?

Nach einer zweimonatigen Funstille hatte sie nen neuen, festen Freund, den sie dann auch geheiratet hat.
Seither kann ich alle Komplimente bzgl. meines Aussehens oder vermeintlich guten Charaktereigenschaften ganz gut ignorieren.

12.07.2016 09:09 • x 1 #756

H
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Ich flippe aus, wenn ich diesen schwachsinnigen Spruch noch einmal höre. Das Leben ist hart, man darf nichts dem Zufall überlassen, muss alles unter Kontrolle haben. Es gab genug Chancen für dieses blöde Lichtlein. Die dunkelsten Phasen habe ich allein gemeistert. Wer auch immer den o.g. Spruch bringt, ist ein völlig naiver Idiot.

13.07.2016 22:39 • x 4 #757

A
Aus aktuellem Anlass, weil gerade in eine neue Wohnung eingezogen, gehen mir manchmal Episoden der letzten vier Jahre durch den Kopf.

Nach der Trennung von meinem Ehemann sagte dieser zu mir: Warum willst Du so weit weg ziehen? Wenn Du schon nicht hier in der Stadt bleiben willst, zieh doch wenigstens nach ... oder ... Ansonsten kann ich nicht nach Dir schauen und weiß nicht, wie es Dir geht.

Ist das nicht der Sinn einer Trennung, sich (erstmal) aus dem Weg zu gehen? Wir können heute, nach vier Jahren, gut miteinander umgehen und verstehen uns auf Kumpelebene gut. Damals wollte er nicht einsehen, dass ich nicht verpflichtet bin, mich jeden Tag, morgens und abends, bei ihm zu melden. Blieb dieser Anruf oder die Nachricht aus, stand er bei mir in der Arbeit auf der Matte. Dass das nicht der richtige Weg war, musste ihm mein Anwalt klarmachen. Heute weiß er, dass er sich mit seinem Verhalten damals alle Chancen verbaut hat, dass ich jemals auf partnerschaftlicher Ebene wieder auf ihn zukomme.

14.07.2016 08:57 • x 1 #758

P
Habe auch einen.
Zitat:
Ne du, ich bin jetzt glücklich und möchte daran auch nichts mehr ändern.

14.07.2016 09:01 • x 1 #759

Igluweis
Ein Spruch den ein Freund zu hören bekam, als er sie aus dem dreck gezogen hatte und sie sich stabilisiert hatte.
Mein Herz zieht mich zu dir hin, mein Verstand aber zu den anderen.
3 Jahre später nachdem kurzfristig Schluss mit dem anderen war:
Er hat soviel für mich getan da kann ich nicht so einfach Schluss machen.
Jetzt 7 Jahre später steht sie plötzlich bei ihm vor der matte und fragt ob er auch einsam ist?
Er ist nicht so dämlich wie ich und hat ihr freundlich Alles gute für ihre Zukunft gewünscht

14.07.2016 09:29 • x 1 #760

E
Einen noch..

Ich muss bei meiner Frau bleiben. Ich kann mich nicht trennen.
Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich dich nicht liebe.

14.07.2016 17:53 • x 3 #761

Paloma
Famous Last Words von ihm per wa:

Mit schlechtem Gewissen möchte ich mich bei dir entschuldigen. So sollte eine Beziehung nicht enden. Sorry. Das hast Du nicht verdient und das ist auch nicht meine Art. Also, auch wenn es über whatts App genauso doof ist... Ich möchte, dass Du weißt, die Zeit mit Dir war schön usw. Blubb Blubb.

Ar.! Ich erteile ihm keine Absolution Feigling. War zu dem Zeitpunkt, als er das schrieb drüber hinweg (größtenteils). Ich hatte ihn 3 Wochen vorher um alles klären zu können, angerufen, der Feigling nahm nicht ab....

16.07.2016 14:01 • x 2 #762

E
Zitat von Paloma:
Famous Last Words von ihm per wa:

Mit schlechtem Gewissen möchte ich mich bei dir entschuldigen. So sollte eine Beziehung nicht enden. Sorry. Das hast Du nicht verdient und das ist auch nicht meine Art. Also, auch wenn es über whatts App genauso doof ist... Ich möchte, dass Du weißt, die Zeit mit Dir war schön usw. Blubb Blubb.

Ar...! Ich erteile ihm keine Absolution Feigling. War zu dem Zeitpunkt, als er das schrieb drüber hinweg (größtenteils). Ich hatte ihn 3 Wochen vorher um alles klären zu können, angerufen, der Feigling nahm nicht ab....

Ja..per WhatsApp oder sms ist die Spitze der Feigheit. ..
Echt a..rschig...
Extrem. .
Genau wie anschließendes Ghosting..

16.07.2016 14:04 • x 1 #763

H
Und dann per WA schreiben wir reden nochmal wenn Du Dich beruhigt hast!

Es gibt nix mehr zu reden, Ende!

16.07.2016 14:08 • x 2 #764

E
Zitat von Hollow:
Und dann per WA schreiben wir reden nochmal wenn Du Dich beruhigt hast!

Es gibt nix mehr zu reden, Ende!
Hammer..

Den hatte ich auch...so ähnlich. .
Was glaubst du, warum ich Ghosting mache? Du bist immer so aufgeregt?

Hä..ich hatte keinen Boden unter den Füßen. War zutiefst verletzt..
Das kann einen schon mal aufregen oda?

Einen habe ich noch..
Für Geliebte interessant. .

Seine EF rief bei mir an..freundlicherweise siezt sie mich immer. .die Gute..

Sie können ihn hier gerne abholen. .
aber..was glauben Sie, warum er nicht bei Ihnen ist?

Tja..hätte ich auch gerne gewusst. .

An ihrer Stelle hätte ich noch gerne gewusst warum er bei ihr geblieben ist..

16.07.2016 14:16 • x 1 #765

A

x 4