Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Hollow:Denk doch was Du willst und leg es Dir so hin. Machst Du ja eh. Ich hab dich nie verarscht oder belogen!
Standardsatz den ich zigmal gesagt bekommen habe. Als ich ihr dann immer entsprechend ihre Taten und was sie geschrieben hat vorgelegt habe kam immer musst du mir alte Sachen schicken
Null Selbsterkenntnis
Hollow
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Hollow:Denk doch was Du willst und leg es Dir so hin. Machst Du ja eh. Ich hab dich nie verarscht oder belogen!
Standardsatz den ich zigmal gesagt bekommen habe. Als ich ihr dann immer entsprechend ihre Taten und was sie geschrieben hat vorgelegt habe kam immer musst du mir alte Sachen schicken
Null Selbsterkenntnis
Mal ehrlich..derselbe Mensch..
Wir haben ja einiges an Sätzen gemeinsam.
Das ist ja schrecklich..
Ex-Mitglied
luna11
Minaa
Hologramm77
Hologramm77
Aprilwetter
Pupps
Zitat:Ne du, ich bin jetzt glücklich und möchte daran auch nichts mehr ändern.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Paloma:Famous Last Words von ihm per wa:
Mit schlechtem Gewissen möchte ich mich bei dir entschuldigen. So sollte eine Beziehung nicht enden. Sorry. Das hast Du nicht verdient und das ist auch nicht meine Art. Also, auch wenn es über whatts App genauso doof ist... Ich möchte, dass Du weißt, die Zeit mit Dir war schön usw. Blubb Blubb.
Ar...! Ich erteile ihm keine Absolution Feigling. War zu dem Zeitpunkt, als er das schrieb drüber hinweg (größtenteils). Ich hatte ihn 3 Wochen vorher um alles klären zu können, angerufen, der Feigling nahm nicht ab....
Hollow
Ex-Mitglied
Zitat von Hollow:Hammer..Und dann per WA schreiben wir reden nochmal wenn Du Dich beruhigt hast!
Es gibt nix mehr zu reden, Ende!