Schade, hab leider die Nachrichten vom 1. Monat nach der Trennung gelöscht gehabt, aber im Grunde war es die komplette Hitliste rauf und runter^^
Ich werd jetzt ma die Floskeln von monat 2, 3 und 4 herausfiltern :
1.:ich weiß nicht mal genau, warum ich gegangen bin
2.:ich habe einfach nichts im leben wirklich erlebt
3.:vielleicht ist es acuh, weil ich mir jetzt keine gedanken machen muss, was ich mache.
4.:viele trennen sich einfach so, weil sie auch erwachsener werden
5.:kenne einfach nichts anderes außer mit jemanden lange in einer beziehung zu sein
6.:vllt wenn wir zusammen geblieben wären, hätten wir uns dann später getrennt
7.:ich weiß nur, dass ich früher angsst hatte, dass das irgentwann so kommt und ich habe es verdrängt ( HÄ?)
8.:.ich will auch nicht, dass es irgentwann so wird, wie bei anderen, dass es einfach gewohnheit ist, dass man sich sieht und man sich nicht traut den schritt zu wagen.
9.:vielleicht bin ich auch nicht der mensch für eine beziehung, weil man sich auf mich einfach nicht verlassen kann
10.:du weißt auch nicht wie leid mir alles tut und kein mensch versteht das
11.:es steh fest, dass ich nie was schlechtes über dich sagen würde und das habe ich auch noch nie gemacht
12.(mein Favorit):
das was du schreibst ist toll und du hast wirklich einen lieben und sehr ehrlichen charakter, das wusste ich auch schon immer., deswegen bist du ja so perfekt, aber ich bin einfach nicht so gut für dich und es gibt bessere.du kannst auch schlechtes über mich sagen, gelogen wäre es nicht.wir brauchen erstmal zeit für alles..
13.:ich weiß einfach auch nicht, was mit mir los ist.
14.:vllt ist es auch, weil ich nciht mit dir so rumspringen will, weil du nichts falsch gemacht hast, damit du das auch nciht denkst...
15.:es tut mir alles nur leid und ich weiß auch nicht wie ich so geworden bin.ich kenne mich selbst nicht so richtig und weiß selbst nicht was ich tue...
16.:wir brauchen zeit um uns zu gewöhnen
17.:ich denke auch,dass du nicht so gut auf mich reagierst, um mit mir befreundet sein zu können..
18.:hallo..
19.:was machst du so im moment? wie ist die arbeit?
20.:willst du es wirklich wissen? ich will nicht lügen
paul hat angerufen
21.:aber vorher musstest du dir keine gedanken machen du bist toll, dass du jetzt so bist
22.:ich will jetzt keine beziehung
23.:wollen wir wirklich darüber reden
24.:du bist aber kompliziert^^
25.:du und deine ganze familie seid mir so ans herz gewachsen.ich vermisse es
26.:Es ist im moment so früh.bin so überfordert und nervös
27.:wollte auch den ring haben,wenn du ihn noch hast
28.:Mh du verwirrst mich immer
29.:ich glaub ich lakier mir mal grad die nägel..(ich sag mal nichts dazu)
30.:...furchtbar, dass ich mich nicht bei dir gemeldet hab
31.:hab ja auch eine neue nummer :*******, damit du sie auch hast
32.:das ist furchtbar, dass ich zu keinem von euch kontakt hab (Hab 100 mal Kontakt angeboten, treffen vorgeschlagen etc.)
33.:die sache ist die, dass ich gerne mit allen kontakt hätte, weil ihr mir so ans herz gewachsen seid
34.:kannst dich wann immer du möchtest bei mir melden und solltest du mit mir noch zu tv total oder zum mongolen gehen oder beides , können wir das auch machen.. (Ja klar...aber willst dich nicht mit mir treffen oder auch nur telefonieren...ein Treffen ohne Treffen?WTF?)
35.:Danke c. ,aber ich mein das ernst es liegt nicht nur daran,dass es gutscheine sind.wollte das ja auch so mit dir machen.das wäre ja eigentlich ganz cool.wir wollten ja sowieso kontakt halten.ich mag dich ja immernoch
36.:ja du hast recht...du warst und bist immernoch ein wichtiger mensch in meinem leben...ich habe fast die hälfte meines deutschen lebens mit dir verbracht und es wäre schade, wenn wir einfach nichts mehr machen würden...ich sehe, dass du on bis, aber ich muss jetzt leider gehen, weil ich noch wäsche amchen muss.
37.:ich hoffe, dass wir uns nicht aus den augen verlieren
38.:Ja,natürlich verstehe ich das und du hast recht mit dem was du sagst.bis bald
39.:das ist ganz schön schei. von mkir, was ich geschrieben habe, wollte das gar nciht abschicken..aber ich hab einfach so angst im moment, weil das alles noch ncit so lange her ist... ( über 2 Monate war es da her)
40.:ja ..ich bin einfach so überfordert
41.:hey na? wie gehts dir?
42.:ach so, mh und was gibt sonst noch so?
43.:..ich würde gerne noch ein bisschen zeit lassen um alles sacken zu lassen..so lange ist ja alles nicht her, fast 4 monate.denke bitte nicht dass ich dich nicht mag oder sowas, ich würde auch nie schlechte sachen über dich sagen..das habe ich auch noch nicht gemacht..ich fände es besser wenn wir noch bisschen warten...wäre das ok?und solten wir uns doch per zufall oder so treffen, kann man ja auch miteinander reden, ohne wegzulaufen oder zu ignorieren..was häst du davon
Schade das manche Sachen nur im Zusammenhang verständlich sind...sonst könnte ich ein Buch über Floskeln publizieren indem ich den Gesprächsverlauf drucken würde...
Bin gerade wieder sauer geworden...ich fühle mich beschämt, dass ich ihr hinterhergelaufen bin...
26.08.2012 14:40 •
x 1 #77