NewDay1
- 88662
NewDay1
Hollow
Zitat von NewDay1:@Aprilwetter
Sag mal, findest du das normal, wenn man eigentlich als Paar mind 2 Tage vorher ankündigen sollte, dass man dann zu ihm nach hause kommt, obwohl ich 'nen Schlüssel hatte. Ich wäre auch mal gern nur so zu ihm gekommen, um ihn einfach nur zu sehen. Aber nee, sowas geht ja gar nicht, kam von ihm...
Aprilwetter
NewDay1
Zitat von Hollow:Zitat von NewDay1:@Aprilwetter
Sag mal, findest du das normal, wenn man eigentlich als Paar mind 2 Tage vorher ankündigen sollte, dass man dann zu ihm nach hause kommt, obwohl ich 'nen Schlüssel hatte. Ich wäre auch mal gern nur so zu ihm gekommen, um ihn einfach nur zu sehen. Aber nee, sowas geht ja gar nicht, kam von ihm...
Nein ist es nicht!
Ich hatte von meiner auch nen Schlüssel und sie hat mehr als einmal gesagt ich mag keine Überraschungsbesuche!
Tja, warum wohl? Damit Madame ihre Kerle koordinieren konnte.
Einmal bin ich spontan hin, mit ner Rose um sie zu überraschen.
Was gab das ein anschiss.
Nochmal, nein das ist nicht normal
Hollow
NewDay1
Hollow
Zitat von NewDay1:Danke @Aprilwetter
Ja, gelogen hat er... Und ich war ja die, die spinnt..
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:...
So dann trennte er sich. Grund:
Ich habe keine Beziehung, um immer allein zu sein. Es wurde zusehends weniger, dass wir uns gesehen haben.
Ich dachte, er wollte mich verarschen... Sowas konnte mein Hirn nicht verarbeiten..
NewDay1
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Danke @Aprilwetter
Ja, gelogen hat er... Und ich war ja die, die spinnt..
NewDay1
Zitat von Aprilwetter:Ich will nicht mehr allein sein - so seine mit Welpenblick am Anfang der Beziehung vorgetragenen Worte.
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Er war dauernd tagelang verschwunden, um dann wie der Schachtelteufel wieder aufzutauchen.
Das ist lustig, sorry
Lang nicht mehr so gelacht...
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Zitat von Aprilwetter:Ich will nicht mehr allein sein - so seine mit Welpenblick am Anfang der Beziehung vorgetragenen Worte.
Ha... Sag mal, hattest du auch was mit meinem Ex.emplar?
Genau so!
NewDay1
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Nee nee..
April ist nicht phöse...
Gesunde Reflektion...
Und daaanke für die (unbeabsichtigten?) Lacher