1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

H
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von Hollow:
Ich werd mich ändern...

Natürlich wirst Du das.....nicht!

In 2,5 Jahren mindestens 40 mal gehört... Ergebnis: nie! Neuerdings: Ich habe mich geändert Schön für Dich, ist mir allerdings sch....egal

Hier auch.
Vor 3 Wo dann ich will komplett von vorne anfangen und Alles was war hinter mir lassen

Is klar

25.06.2016 16:55 • #661

A
@ Newday:

Das ist für mich auch immer noch der All-time-favorite .

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich das seinen Eltern auf Umwegen mal zukommen lasse... Dass er das Ergebnis ihrer ach so tollen Erziehung ist, steht fest. Aber dass sie ihn zum Lügen GEZWUNGEN haben? Für welchen Geheimdienst sind diese Leute denn tätig? Doppelagentenausbilder?

25.06.2016 16:57 • x 1 #662

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

N
Sowas könnte eigentlich nur von 'nem Fünfjährigen kommen.
Bedauerswert!

25.06.2016 16:59 • #663

A
Zitat von NewDay1:
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:
Manchmal kommt es eben anders, als man denkt.' .. von ihm noch mit einem miesen Grinsen garniert...

Ist doch tröstend, oder?

Woher soll ich heute früh wissen, wo ich heute Abend bin?

Ooooh noooo

Edit: Nr 01

Jetzt sag bloß noch, dass Du früh weißt, wo Du abends bist! Bist Du etwa ein stockkonservativer, unflexibler und an feste Absprachen gebundener Mensch? Schön, ich diesbezüglich auch!

25.06.2016 17:03 • x 1 #664

A
Zitat von NewDay1:
Bedauerswert!

Wir wissen ja leider beide, wovon wir reden und was dahinter steckt.

25.06.2016 17:06 • x 1 #665

N
Na ja.. stockkonservativ, unflexibel... kann ich so von mir nicht sagen...

Upps...

25.06.2016 17:10 • x 1 #666

N
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:
Bedauerswert!

Wir wissen ja leider beide, wovon wir reden und was dahinter steckt.

Ja, Ich weiß. Aber meiner konnte ohne langfristige Planung nicht leben... Hab ja auch immer gesagt bekommen, wann bei ihm Besuchszeit ist.

25.06.2016 17:13 • x 1 #667

A
Zitat von CiaoBaby:
Ich muss noch meine Lieblingspauschalantwort ergänzen, die im Prinzip alles rechtfertigt und jede Lüge im strahlenden Glanz der Wahrheit leuchten lässt:

ICH HAB DAS IN DEM MOMENT ALS ICH DAS GESAGT HABE WIRKLICH AUCH GENAUSO GEFÜHLT

Kenne ich sinngemäß genauso, von eben den nach eigenen Angaben völlig {gefühlslosen}) - Wat denn nu? Schaumwein oder Selters, Sittich oder Aal?

25.06.2016 17:14 • #668

A
Zitat von NewDay1:

Upps...

ich auch nicht!

25.06.2016 17:16 • x 1 #669

Eswirdbesser
Da war mein Exmann ein halbes Jahr mit seiner neuen Freundin zusammen und seit 4 Monaten ausgezogen...

Ich musste mit ihm etwas wegen der Kinder klären und stand bei ihm am offenen Autofenster, dann fragt er vőlligst aus dem Kontext. ..

Und schaut zu mir auf...

Du, ich dachte das mit uns bedeutet dir was...

Ich habe ihm űber den Arm getätschelt und gesagt, das wird wieder...

Und bin sichtlich gut gelaunt wie die Pipi Langstrumpf zu meinen Haus gehűpft...

25.06.2016 17:18 • x 1 #670

N
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:

Upps...

ich auch nicht!

Puhhh.. da bin ich aber erleichtert...

25.06.2016 17:20 • x 1 #671

A
Zitat von NewDay1:
Ja, Ich weiß. Aber meiner konnte ohne langfristige Planung nicht leben... Hab ja auch immer gesagt bekommen, wann bei ihm Besuchszeit ist.

Ich nicht, ich hatte flexibel zu sein. Das auch bedeutete, dass feste Termine gar nicht eingehalten wurden, weil er auf dem Nachhauseweg ein Blümelein oder eine Wolke sah, der er nachjagen musste. Aber wie gesagt, hat sich keine außer mir je daran hochgezogen . Das hat alles nichts mit UNS zu tun

25.06.2016 17:21 • #672

H
Zitat von Eswirdbesser:
Da war mein Exmann ein halbes Jahr mit seiner neuen Freundin zusammen und seit 4 Monaten ausgezogen...

Ich musste mit ihm etwas wegen der Kinder klären und stand bei ihm am offenen Autofenster, dann fragt er vőlligst aus dem Kontext. ..

Und schaut zu mir auf...

Und bin sichtlich gut gelaunt wie die Pipi Langstrumpf zu meinen Haus gehűpft...

Ich bin absolut kein gläubiger Mensch, aber grad hier arbeitet Karma auf Höchstleistung.
Man muss selbst echt nix machen, die bekommen Alle was sie verdienen. Es mag bissl länger dauern aber am Ende wirds passieren

25.06.2016 17:22 • x 3 #673

A
@ Newday

25.06.2016 17:22 • x 1 #674

Eswirdbesser
Zitat von Hollow:
Zitat von Eswirdbesser:

Und schaut zu mir auf...

Ich bin absolut kein gläubiger Mensch, aber grad hier arbeitet Karma auf Höchstleistung.
Man muss selbst echt nix machen, die bekommen Alle was sie verdienen. Es mag bissl länger dauern aber am Ende wirds passieren

Ja, das seh ich genauso...

Reisende sollte man nicht aufhalten, hőchstens noch eine gute Reise wűnschen

25.06.2016 17:25 • #675

A

x 4