Hollow
- 88665
Hollow
Zitat von Aprilwetter:Zitat von Hollow:Ich werd mich ändern...
Natürlich wirst Du das.....nicht!
In 2,5 Jahren mindestens 40 mal gehört... Ergebnis: nie! Neuerdings: Ich habe mich geändert Schön für Dich, ist mir allerdings sch....egal
Aprilwetter
NewDay1
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Zitat von Aprilwetter:Zitat von NewDay1:Manchmal kommt es eben anders, als man denkt.' .. von ihm noch mit einem miesen Grinsen garniert...
Ist doch tröstend, oder?
Woher soll ich heute früh wissen, wo ich heute Abend bin?
Ooooh noooo
Edit: Nr 01
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Sowas könnte eigentlich nur von 'nem Fünfjährigen kommen.
Bedauerswert!
NewDay1
NewDay1
Zitat von Aprilwetter:Zitat von NewDay1:Sowas könnte eigentlich nur von 'nem Fünfjährigen kommen.
Bedauerswert!
Wir wissen ja leider beide, wovon wir reden und was dahinter steckt.
Aprilwetter
Zitat von CiaoBaby:Ich muss noch meine Lieblingspauschalantwort ergänzen, die im Prinzip alles rechtfertigt und jede Lüge im strahlenden Glanz der Wahrheit leuchten lässt:
ICH HAB DAS IN DEM MOMENT ALS ICH DAS GESAGT HABE WIRKLICH AUCH GENAUSO GEFÜHLT
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Na ja.. stockkonservativ, unflexibel... kann ich so von mir nicht sagen...
Upps...
NewDay1
Zitat von Aprilwetter:Zitat von NewDay1:Na ja.. stockkonservativ, unflexibel... kann ich so von mir nicht sagen...
Upps...
ich auch nicht!
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Ja, Ich weiß. Aber meiner konnte ohne langfristige Planung nicht leben... Hab ja auch immer gesagt bekommen, wann bei ihm Besuchszeit ist.
Hollow
Zitat von Eswirdbesser:Da war mein Exmann ein halbes Jahr mit seiner neuen Freundin zusammen und seit 4 Monaten ausgezogen...
Ich musste mit ihm etwas wegen der Kinder klären und stand bei ihm am offenen Autofenster, dann fragt er vőlligst aus dem Kontext. ..
Und schaut zu mir auf...
Du, ich dachte das mit uns bedeutet dir was...
Ich habe ihm űber den Arm getätschelt und gesagt, das wird wieder...
Und bin sichtlich gut gelaunt wie die Pipi Langstrumpf zu meinen Haus gehűpft...
Aprilwetter
Zitat von Hollow:Zitat von Eswirdbesser:Da war mein Exmann ein halbes Jahr mit seiner neuen Freundin zusammen und seit 4 Monaten ausgezogen...
Ich musste mit ihm etwas wegen der Kinder klären und stand bei ihm am offenen Autofenster, dann fragt er vőlligst aus dem Kontext. ..
Und schaut zu mir auf...
Du, ich dachte das mit uns bedeutet dir was...
Ich habe ihm űber den Arm getätschelt und gesagt, das wird wieder...
Und bin sichtlich gut gelaunt wie die Pipi Langstrumpf zu meinen Haus gehűpft...
Ich bin absolut kein gläubiger Mensch, aber grad hier arbeitet Karma auf Höchstleistung.
Man muss selbst echt nix machen, die bekommen Alle was sie verdienen. Es mag bissl länger dauern aber am Ende wirds passieren