1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

29Maria29
Zitat von CiaoBaby:
Oh, da kann ich drüber:

(Nachdem er nach unserer 3-jährigen Beziehung wieder kurz vor der endgültigen Scheidung zur Ehefrau zurückgegangen ist und wir schon fast wieder ein Jahr lang getrennt waren.)

Wenn das mit meiner Ehe doch nicht funktioniert, was würdest Du antworten, wenn ich Dich frage, ob Du mich heiraten willst?

Wahnsinn....
Unglaublich!

25.06.2016 12:12 • x 2 #646

C
Ich war leider nicht total cool, weil ich in diesem Gespräch ganz schön angegriffen war. Ich war selbst völlig perplex, dass er tatsächlich so eine Frage stellen kann und hab irgendwas gestammelt, dass ich das doch jetzt nicht ernsthaft beantworten kann. Ein klares Nein wäre besser. Aber das spare ich mir auf für den Tag, falls er mir die Frage nicht mehr im Konjunktiv stellen sollte

25.06.2016 12:22 • x 2 #647

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

elfie63
@ciaobaby vergiss es. Er hat die Frage, genau wie meiner, gestellt, weil er WUSSTE daß du nicht ja sagst.
Meiner hätte 1000 Gelegenheiten IN der Beziehung gehabt wo ich vermutlich Ja gesagt hätte.
Aber das wußte er eben auch. Und deshalb hat er das nie gemacht.
Und mir noch die Schuld gegeben: ich hätte Dich gefragt wenn Du nicht ... dies oder das getan/gesagt hättest
Ja, klar.
Das ist nur der kranke Versuch herauszufinden wie 'gebunden' man noch ist.
Er hat diese Frage doch auch deshalb nur in FB und per Mail gestellt, weil er wußte daß ich Nein sage, bzw die Frage gar nicht erst sehe.
Alles nur Show.
Aber hey, ich hab keine Eintrittskarte mehr. Deshalb muss ich sie mir auch nicht ansehen

25.06.2016 14:29 • #648

Paloma
... Ich hab auch noch welche:

In 20 Jahren, wenn wir....

Ich hätte gerne ein Kind mit dir...

25.06.2016 15:39 • #649

S
Kapier i nicht

25.06.2016 15:44 • #650

N
Zitat von Paloma:
... Ich hab auch noch welche:

In 20 Jahren, wenn wir....

Ich hätte gerne ein Kind mit dir...

Hat er das im Zuge der Trennung gesagt, oder wie?

25.06.2016 16:06 • #651

Paloma
Am Tag, bevor er mit der Sopranistin was anfing... Er schrieb, er war mit dem Sopran noch einen trinken... Es war aber eine sie....

25.06.2016 16:11 • #652

N
Zitat von Paloma:
Am Tag, bevor er mit der Sopranistin was anfing... Er schrieb, er war mit dem Sopran noch einen trinken... Es war aber eine sie....

Zitiere dazu passend mal was von meinen Ex.emplar:

Manchmal kommt es eben anders, als man denkt.' .. von ihm noch mit einem miesen Grinsen garniert...

Ist doch tröstend, oder?

25.06.2016 16:19 • x 1 #653

A
Zitat von NewDay1:
Zitat von Paloma:

Zitiere dazu passend mal was von meinen Ex.emplar:

Manchmal kommt es eben anders, als man denkt.' .. von ihm noch mit einem miesen Grinsen garniert...

Ist doch tröstend, oder?

Zitiere ebenfalls das Ex-emplar passend dazu:

Ich konnte nichts dafür, das hat alles nichts mit UNS zu tun!

Ich kann es nicht ungeschehen machen...

Ich bringe nie etwas zu Ende... Das alte ist noch nicht abgeschlossen, da warst Du schon da - ja wer wollte denn so schnell wie geht zusammenziehen? Kopfkratz und Ich war es nicht!

Ich kann nichts dafür, ich habe keinerlei Gefühle! bzw. Ich weiß gar nicht, was Du damit meinst, dass Dich mein Verhalten verletzt. Bisher hat sich noch keine darüber beschwert! Wo sind denn dann alle anderen Unbeschwerten? Richtösch - weg!

Das haben alles meine Eltern verschuldet, die haben mich zum Lügen gezwungen Soso, wo ihr Sohn ihrer Meinung nach doch der wohlerzogenste und ehrlichste überhaupt ist. Sind das etwa auch Lügner ?

Ich habe nur Pech mit Frauen - oder die mit Dir

25.06.2016 16:40 • x 3 #654

A
Zitat von NewDay1:

Ist doch tröstend, oder?

Woher soll ich heute früh wissen, wo ich heute Abend bin?

25.06.2016 16:44 • x 2 #655

H
Ich werd mich ändern...

Natürlich wirst Du das.....nicht!

25.06.2016 16:47 • x 1 #656

N
Also April, Jetzt musste ich laut lachen.

Das haben alles meine Eltern verschuldet, die haben mich zum Lügen gezwungen

Nr. 1 absolut!

....Ist das hier denn das Komödiantenstadl ? ...

25.06.2016 16:49 • x 1 #657

A
Zitat von Hollow:
Ich werd mich ändern...

Natürlich wirst Du das.....nicht!

In 2,5 Jahren mindestens 40 mal gehört... Ergebnis: nie! Neuerdings: Ich habe mich geändert Schön für Dich, ist mir allerdings sch....egal

25.06.2016 16:52 • #658

N
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:

Ist doch tröstend, oder?

Woher soll ich heute früh wissen, wo ich heute Abend bin?

Ooooh noooo

Edit: Nr 01

25.06.2016 16:52 • x 1 #659

C
Ich muss noch meine Lieblingspauschalantwort ergänzen, die im Prinzip alles rechtfertigt und jede Lüge im strahlenden Glanz der Wahrheit leuchten lässt:

ICH HAB DAS IN DEM MOMENT ALS ICH DAS GESAGT HABE WIRKLICH AUCH GENAUSO GEFÜHLT

25.06.2016 16:55 • x 1 #660

A

x 4