1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

E
Exkat .es hilft niemanden weiter, sondern nährt nur die Hoffnung bei den verlassenen. zumindest ist es bei mir so.
ich habe einen ganzen brief von ihr (10 Seiten lang) der alles in der schwebe lässt. nonstop. dazu noch dieser Spruch bei dem letzten treffen. WARUM bitte macht man das? und sich dann einfach nie mehr melden? Ich würde fairer vorgehen. Ich komme bei sowas dann auch in die Lage, dass ich mich frage, lohnt es sich überhaupt auf irgendwas zu warten? sollte ich mal klare Verhältnisse einfordern? oder es einfach dabei belassen und abschließen weil es eh komplett vorbei ist?

13.04.2016 16:32 • x 3 #616

E
Auch schön:
Ich bin so unselbstständig geworden. Ich hab mir manchmal selbst nicht mehr gefallen.

Ja, was für ein Quatsch. Als hätte ich was damit zu tun. Erst immer bei jedem schei. Hilfe einfordern und sich dann im Nachhinein deswegen beschweren.

13.04.2016 17:57 • x 3 #617

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

Paloma
...per whatts App: ach, nicht schon wieder, es war ein rundum schöner Abend.... (die Alte nervt: nicht schon wieder und dann die Relativierung, um sie bei Laune zu halten: es war ein rundum schöner Abrnd)

Ich finde Dich nicht nur nett, was für ein Blödsinn (für eine Beziehung reicht es nicht, aber Händchenhalten ist okay)

Ich wollte Dir nicht weh tun, ich weiß im Moment auch gar nicht so richtig meine Lebenssituation einzuordnen.... (Aber in Datingportalen rumhängen)

13.04.2016 23:47 • x 5 #618

Joker
Mit WhatApp kann ich auch dienen. Ist erstaunlich wie es vor einem Betrug noch Liebling, Schatz, Kussi, lieb dich usw. heisst. Millionen von Smilies werden geopfert. Mehrmals am Tag wird geschrieben. Dann kam der Tag X, und 24 Std später hatte sich alles verändert:

Oh je was ist jetzt wieder los?

Ich hoffe du fängst keine Diskussionen mit mir an.

Das was du schreibst macht mich traurig. Ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht.

Hab gerade deine Nachricht gelesen, Und es macht mich traurig die Situation. Und muss Aylin [unsere Tochter] fertig machen. Und später gehen wir ins Schwimmbad.

Nette Kommunikation, und was ist eigendlich aus den vielen Smilies geworden. Weiter gewandert?

14.04.2016 09:45 • x 3 #619

S
....ja ja...da werden Täter zu opfern...und sind dann auch noch so manipulativ einem ein schlechtes Gewissen zu vermitteln.....schon ne Typus Mensch!

14.04.2016 10:43 • x 4 #620

W
Ohja...sind echt gut darin den Spieß umzudrehen und einem plötzlich das Gefühl zu geben, dass man selbst gerade etwas falsch macht und stellen sich so hin als würde ihnen gerade jemand etwas an tun. Meist zeigt man ihnen doch nur wie wichtig sie einem sind und darüber regen sie sich dann auf... :/

14.04.2016 22:06 • x 4 #621

Kati84
Am Freitag zog ich aus unserer gemeinsamen Wohnung aus. Mein Ex und ich waren beide dermaßen am heulen. Plötzlich sagte er :
Jetzt hab ich zum ersten mal Angst. Angst vorm Alleine sein.
Ich erwiderte: Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.
Daraufhin er: Ich glaub ich muss erstmal alleine sein.

Häh!?

18.04.2016 23:38 • x 2 #622

elfie63
Oh, mit sowas kann ich auch dienen :
Er: Ich habe keine Ahnung wegen der Steuererklärung, was soll ich machen ?
Ich: naja, ich kann sie mir mal anschauen , soll ich ( wie blöd von mir )
Er: weiß ich noch nicht, ich melde mich

19.04.2016 06:36 • x 2 #623

elfie63
Es geht doch noch besser. Nachdem ich das Ganze dann schließlich beendet habe kam per Mail:
Du brauchst also eine Auszeit ? Ok, zwei Wochen ? ( nie die Rede davon)
5 minuten später:
ach du willst nicht ? Ok, dann hab ich entschieden. Es ist vorbei.

Ahja ..

25.05.2016 23:23 • x 1 #624

F
Zitat von elfie63:
Es geht doch noch besser. Nachdem ich das Ganze dann schließlich beendet habe kam per Mail:
Du brauchst also eine Auszeit ? Ok, zwei Wochen ? ( nie die Rede davon)
5 minuten später:
ach du willst nicht ? Ok, dann hab ich entschieden. Es ist vorbei.

Ahja ..

Typisches Verhalten, wenn man nicht die erwartete Reaktion zeigt. Kenn ich auch nur zu gut

26.05.2016 10:36 • x 2 #625

Ilex
Nach 16 Jahren - davon 1 Jahr mit einer zweiten Frau, die er AUCH liebt und er sich nicht zwischen uns entscheiden konnte, zuerst offen und ehrlich, danach mit Lügen mir gegenüber - nach der Entscheidung für sie:

... ich weiß nicht, ob ich das richtige tue...

... ich werde den eingeschlagenen Weg jetzt weitergehen, ABER unsere Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben...

... wie fies, dass Du bezweifelst, ob ich Dich noch wirklich liebe...

... wieso willst du noch Antworten, warum muss immer ich entscheiden/antworten, ich will nichts sagen, was ich nicht denke oder fühle...

...Du weißt doch gar nicht, ob ich jetzt glücklicher bin...

26.05.2016 13:23 • x 1 #626

E
Zitat von Ilex:
Nach 16 Jahren - davon 1 Jahr mit einer zweiten Frau, die er AUCH liebt und er sich nicht zwischen uns entscheiden konnte, zuerst offen und ehrlich, danach mit Lügen mir gegenüber - nach der Entscheidung für sie:

... ich weiß nicht, ob ich das richtige tue...

... ich werde den eingeschlagenen Weg jetzt weitergehen, ABER unsere Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben...

... wie fies, dass Du bezweifelst, ob ich Dich noch wirklich liebe...

... wieso willst du noch Antworten, warum muss immer ich entscheiden/antworten, ich will nichts sagen, was ich nicht denke oder fühle...

...Du weißt doch gar nicht, ob ich jetzt glücklicher bin...

Na..Bravo...kenne ich den?
Alle auf der anderen Seite gehört, als er bei seiner Frau blieb..

Hammer..

26.05.2016 13:25 • #627

Ilex
@frischgeföhnt

... egal auf welcher Seite und für wen eine Entscheidung (erzwungenermaßen) getroffen wurde,
' ne klare Kante kommt nicht, es ist sooo bitter

Hat bei mir leider zur Folge, dass ich nicht wirklich loslassen kann,
möchte es gerne,
schaffe es noch immer nicht, trotz aller Verletzung, harte Arbeit!

26.05.2016 13:34 • x 1 #628

E
Klare Kante..blöder Begriff aus dem anderen Thread..so Mann...sagt alles.
Meine Meinung.
Loslassen wenn man noch liebt ist so schmerzhaft...und braucht Zeit..
Und ein Ventil.
Meins ist Schreiben..
Ich bin bei dir..

26.05.2016 13:38 • x 1 #629

Ilex
[quote=frischgeföhnt]Klare Kante..blöder Begriff aus dem anderen Thread..so Mann...sagt alles.
Meine Meinung

Bin gerade etwas begriffsstutzig, was meinst Du damit? Welcher Thread?

Mein Ventil muss ich noch finden...

26.05.2016 13:45 • #630

A

x 4