1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

E
Exkat .es hilft niemanden weiter, sondern nährt nur die Hoffnung bei den verlassenen. zumindest ist es bei mir so.
ich habe einen ganzen brief von ihr (10 Seiten lang) der alles in der schwebe lässt. nonstop. dazu noch dieser Spruch bei dem letzten treffen. WARUM bitte macht man das? und sich dann einfach nie mehr melden? Ich würde fairer vorgehen. Ich komme bei sowas dann auch in die Lage, dass ich mich frage, lohnt es sich überhaupt auf irgendwas zu warten? sollte ich mal klare Verhältnisse einfordern? oder es einfach dabei belassen und abschließen weil es eh komplett vorbei ist?

13.04.2016 16:32 • x 3 #616

E
Auch schön:
Ich bin so unselbstständig geworden. Ich hab mir manchmal selbst nicht mehr gefallen.

Ja, was für ein Quatsch. Als hätte ich was damit zu tun. Erst immer bei jedem schei. Hilfe einfordern und sich dann im Nachhinein deswegen beschweren.

13.04.2016 17:57 • x 3 #617

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

Paloma
...per whatts App: ach, nicht schon wieder, es war ein rundum schöner Abend.... (die Alte nervt: nicht schon wieder und dann die Relativierung, um sie bei Laune zu halten: es war ein rundum schöner Abrnd)

Ich finde Dich nicht nur nett, was für ein Blödsinn (für eine Beziehung reicht es nicht, aber Händchenhalten ist okay)

Ich wollte Dir nicht weh tun, ich weiß im Moment auch gar nicht so richtig meine Lebenssituation einzuordnen.... (Aber in Datingportalen rumhängen)

13.04.2016 23:47 • x 5 #618

Joker
Mit WhatApp kann ich auch dienen. Ist erstaunlich wie es vor einem Betrug noch Liebling, Schatz, Kussi, lieb dich usw. heisst. Millionen von Smilies werden geopfert. Mehrmals am Tag wird geschrieben. Dann kam der Tag X, und 24 Std später hatte sich alles verändert:

Oh je was ist jetzt wieder los?

Ich hoffe du fängst keine Diskussionen mit mir an.

Das was du schreibst macht mich traurig. Ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht.