Tzzz
- 88665
Tzzz
Zitat von einsameL:Joker, ja du hast recht. Nach einer gewissen Zeit kann man vielleicht darüber lachen, aber es ist unterschiedlich, wie und was alles abgelaufen ist. Ich wurde auch richtig übel betrogen, obwohl ich meinen Mann sehr liebte und wir eine tolle Ehe führten.
crashy
Haloo
Zitat von crashy:ich kann es nicht und es liegt nicht an dir, sondern an mir
ich glaube, auf altdeutsch gesagt heißt das ich liebe dich einfach nicht mehr... oooooder?
Pedro P
Pedro P
Zitat von Pedro P:...warum wird dieser sinnlose Satz gesagt?
1. ...ich bin so doof...mir passiert so was halt....nicht nachgedacht..sorry!?
2 ..was soll ich dir sonst sagen, was besseres fällt mir nicht ein? habe ich mal so gehört....
3. ich habe Angst, dass du wütend wirst und glaubst ich wollte dich absichtlich verletzen?...bitte keine Rache!
...ehrlich wäre doch wenn der Betrüger sagen würde, in diesem Moment war du mir schittegeal...und die Jahre vorher habe ich einfach ausgeblendet, das ich dazu in der Lage war zeigt mir einfach das ich dich nicht mehr liebe!
enya82
Pedro P
einfreund
Bobbys_Mummy
Zitat von einfreund:ich bin mir auch nicht sicher ob es die richtige Entscheidung ist
warum zur hölle sagt man das? man sollte doch meinen, dass wenn man eine Beziehung beendet, sich der Sache schon soweit sicher ist, oder? oder zumindest das man sowas für sich behält, wenn man sich eventuell unsicher sein sollte...
WhoamI