1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

S
Nachdem Betrug

ER: Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.

ICH: Haa warum dann diese Frau?

ER: Es war alles so einfach, wenn ich wollte, kann ich das sofort wieder aufleben lassen.

10.04.2016 21:55 • x 1 #586

H
Ich bin zu schwach für dich. lässt mich fallen und geht zur Ex zurück.

10.04.2016 22:12 • x 1 #587

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

H
Ach und er ging nur zurück weil ich ihn so kaputt gemacht hab.. er hatte ja das Gefühl bei mir nicht weiterzukommen und er wäre so verzweifelt. (Nach nem super schönen Wochenende) Deshalb liebte er seine Ex plötzlich wieder. Alles klar

10.04.2016 22:17 • x 1 #588

C
Einer meiner Favoriten:
Naja vielleicht hast du ja jetzt draus gelernt und machst es beim nächsten anders
(Weil ich mich nicht von heute auf morgen auf ihn einlassen konnte und er mich mit seinen liebesschwüren nach nem monat erdrückte und ich es noch nicht erwidern konnte )

10.04.2016 22:27 • x 1 #589

E
@sissi12 müsste gerade echt los lachen. Meinte mein ex auch. ,,Mit der neuen ist es so einfach aber du hast immer ein Platz in meinem Herz

11.04.2016 13:46 • #590

B
Vielleicht habe ich Bindungsangst... (Nach fast 5 Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind!)

11.04.2016 14:30 • x 1 #591

J
Ich weis, das ich Dich gerade zutiefst verletzte und grinste hämisch dabei..

da ich noch bei Ihm wohnte und meine ganze Habe(Existenz in anderen Räumlichkeiten für 50 Euro monatlich) zwischenlagerte, mußte ich es so über mich ergehen lassen. Hat über 2 Jahre gedauert, bis ich eine Wohnung fand, die auch nur, wo Er mal nicht bei anwesend war!

11.04.2016 14:42 • #592

Joker
Nachdem ihr Betrug im Internet entdeckt wurde:

Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich habe mich plötzlich in ihn verliebt
(( Die Wissenschaft schon. Der Fachbegriff lautet SIFV: Spontanes Internet F..ck Verlieberus. Voraussetzung ist monatelanges Second Life spielen auf entsprechenden Schmuddel Ecken und ein entsprechender Charakter))

Ich bereue es nicht so wie ich es eigendlich sollte...
(( Wörter die wir von den Legionen Alk. und Dro.abhängen gehört haben...))

Ich kann mich nicht zwischen euch beiden entscheiden...
(( Zwischen dem Vater des gemeinsamen Kindes und einer 4 monatigen Internetbeziehung die man nie getroffen hat. Diese Frage scheint mindestens so schwierig zu sein wie die Suche nach dem Sinn des Lebens ))

Ich weiß nicht es mit uns weitergeht. Das wird sich zeigen wenn wir uns irgendwann getroffen haben...
(( Natürlich. Wie dumm von mir zu denken das mit uns wir gemeint sind... ))

Ich bin es nicht wert das du mit mir weiterhin eine Beziehung zu führen
(( Nicht wert kann ich verstehen, wenn ich mir so was wie einen Aktienkurs anschaue, oder ist neuerdings die Liebe an der Börse notiert? ))

Aber das Beste zum Schluss: Als ich irgendwann genug von diesen Worten habe will ich seinen Namen und seine Telefonnummer haben, weil ich den Verdacht habe das er nicht weis das meine Ex noch in einer Beziehung ist (nein ich habe natürlich nicht angerufen). Selbst wenn ich hundert Jahre überlegt hätte, der folgende Satz wäre mir nie eingefallen:
Glaubst du das du uns auseinander bringen kannst indem du ihm jetzt die Wahrheit erzählst?

Wenn ich darüber ein Buch schreiben würde, kein Mensch würde mir das abkaufen...

11.04.2016 14:54 • x 6 #593

S
Ich habe kein schlechtes Gewissen

oder während der Entsorgung....Als ich heulend auf seinem Bett saß und nach etwas Liebe bettelte:..... du tust mir einfach nur noch leid

11.04.2016 15:04 • x 3 #594

Joker
Zitat von Schnably:
Ich habe kein schlechtes Gewissen

oder während der Entsorgung....Als ich heulend auf seinem Bett saß und nach etwas Liebe bettelte:..... du tust mir einfach nur noch leid

Oh da hatte ich ja noch richtig Glück. Als mir später die Tränen im Bett herunterliefen hieß es Zitat: Ich verstehe jetzt echt nicht warum du dich so fertig machst. Ich an deiner Stelle hätte mich schon längst in den Wind gepfeffert.

Aber wahrscheinlich war dasselbe gemeint.

11.04.2016 15:12 • x 1 #595

A
in der verliebtheitsphase:
ich bereite meinen nächsten irrtum vor
---
sowas wie deine tochter hab ich noch nie erlebt
---
wenn ich mal wieder zeit habe, bin ich gerne bereit, dir etwas davon abzugeben.
---
was hast du eigentlich erreicht im leben?
---

12.04.2016 08:12 • x 2 #596

S
Als ich ihn vor kurzem nach einem Treffen mit unsere Tochter fragte, ob nun alles von seiner Seite her geklärt ist, abgesehen von den Besuchszeiten der Kleinen (da ich finde, dass wir uns auf das Kind konzentrieren müssen), kam von ihm:

Glaub mal nicht.

Die Fantasie lebe ich nur mit dir

Aber ein ausgewogenes S. ist nicht alles. Hilft viel, aber tut wenig

Ach alles komisch irgendwie. Aber was muss, das muss

Das sind Sätze, die ich nicht brauch. Weil, a) Verwirrung! b) Hatte das rein gar nichts mit meiner Frage zutun! c) ich anhand der Uhrzeit dieser Nachricht und dem Inhalt sofort merkte, dass er da wohl wieder zutun ins B*I*E*R schaute.

Demnächst steht ein Gespräch an um alles zu klären.

Mal schauen, was dann noch für Sätze kommen

12.04.2016 08:42 • x 1 #597

Kekselfe
Nach 16 Jahren Beziehung (7Jahre verheiratet)....

Er: Ich dachte ich könnte niemals glücklich sein. Deshalb habe ich versucht Dich glücklich zu machen. Aber jetzt mit Sabrina weiß ich endlich das ich glücklich sein darf. Es ist ein Wunder !

12.04.2016 09:48 • x 1 #598

Joker
Nachdem ich nun einige Seiten hier gelesen habe musste ich schlucken. Wenn man es mit Abstand betrachtet, kann es lustig sein. Stellt man sich die Situation vor... autsch.

Wenn ich das sagen darf ohne Mißverstanden zu werden: Zu lesen das es nicht nur einem selbst so wiederfahren ist, das man nicht alleine mit dieser Erfahrung ist, beruhigt auf eine gewisse Weise.

Hier noch ein Satz nach dem Betrug:
Ich weiss nicht was mit mir los ist, warum ich es getan habe. Aber im Moment tut er mir gut, ich mag seine Art...
(( Auf diese Frage möchte ich wie folgt antworten : Hä? ))

12.04.2016 11:35 • x 2 #599

E
Joker, ja du hast recht. Nach einer gewissen Zeit kann man vielleicht darüber lachen, aber es ist unterschiedlich, wie und was alles abgelaufen ist. Ich wurde auch richtig übel betrogen, obwohl ich meinen Mann sehr liebte und wir eine tolle Ehe führten.

12.04.2016 12:21 • #600

A

x 4