1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

L
Ich bin dein
du bist mein
trotzdem lass ich dich allein.

ich liebe dich
aber sie v....mich

08.04.2016 22:44 • #571

H
Zitat von Engelskind:
Mein Vater hat mal zu der Trennung mit meiner Mutter gesagt:
Das war alles irgendwie ein Missverständnis

Ich hoffe, das hat ihm wenigstens ein paar Wochen Reha gebracht?

08.04.2016 22:49 • x 4 #572

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

F
Ich sehe bei uns kein Licht mehr am Ende des Tunnels.. ich bin so fertig.. ich weiß nicht, ob ich das noch kann.. vermisse meine Ex plötzlich.. ich liebe dich, aber ich muss nachdenken..

Paar Tage später:

Ich wünsche mir keine Beziehung mehr mit dir. Durch das Nachdenken wurden meine Gefühle für dich abgeschwächt.... Ich gehe wieder zu meiner Ex zurück, es kam wieder starke Liebe auf

Ich wusste wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte..

08.04.2016 23:09 • x 1 #573

F
Warum soll ich mir Mühe geben, wenn ich dann eh wieder verarscht werde. (Klartext: Alle Frauen sind hinterhältig)

Hat ganz schön gesessen, wenn man dauernd versucht klar zu machen, dass man eben nicht so ist...
Heute denke ich mir: Kauf dir nen Teddy, dann verletzt du keine Gefühle, wenn DU verarschst.

09.04.2016 07:44 • x 2 #574

S
Gegen Ende der Beziehung kam öfter die Betonung: Ich besitze keine Empathie. Keinem gegenüber. Und das habe ich mir schon in meiner Kindheit hart erkämpft!
Das kam immer mit einem gewissen Stolz. Oder war es Schutz? Keine Ahnung.
Heute sehe ich den empathielosen Menschen nach 6 Wochen seit der Trennung zum ersten Mal wieder. Welch Freude.....

09.04.2016 08:07 • x 1 #575

G
Vor 12 Jahren, im 8. Monat schwanger. Erfuhr von dem Betrug.

Ich ihm mitgeteilt das ich zum Frauenarzt gehe und mich auf alles testen lasse und wenn er mich mit irgendwas angesteckt hat und mein Kind auch, dann gnade ihm Gott.

Seine Aussage Was denkst du denn von mir? Er würde nie etwas tun was mich irgendwie verletzen oder gefährden würde.

Ja nee, iss' klar. ^^

Müssig zu erwähnen das ich mich getrennt habe. Allerdings hab ich mit seiner Zahnbürste den Klo-Innenrand geputzt.

09.04.2016 08:29 • x 8 #576

N
@Grace_99
So'n Ar.... Gerechte Strafe...

09.04.2016 08:37 • x 3 #577

J
Ich wäre Nie zurück zu Dir gekommen, wenn Du nicht gesagt hättest, das Du mich noch Liebst

Also bei sowas hört sich doch alles auf, im nachhinein, was war nur mit mir los, daß ich das zuließ, nach so einer Ansage?!

09.04.2016 11:36 • x 1 #578

Kati84
Paar Tage nachdem mein Freund mich verlassen hat und ich dabei bin zu packen, da er mich aus unserer Wohnung raus haben will, fragte er doch tatsächlich:
Wie geht es dir?

Waaaas? Wie soll es mir gehen! Hab lange auf den Tag gewartet, das du mich verlässt und jetzt mach ich Freuden Tänze! Mir scheint die Sonne aus dem Ars...!
Diese Frage hätte er sich definitiv sparen können.

10.04.2016 13:45 • x 2 #579

Likeeatingglass
1 Woche vor der Trennung:

Ich: Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt nicht. Ich habe Angst, dass du mich verlässt.
Er: Auf was für Gedanken du kommst. Ich würde dich doch niemals verlassen Schatzi.

Im Trennungsgespräch:

Er. Weißt du noch letzte Woche, als du Angst hattest, dass ich dich verlasse? Spätestens da hättest Du dir mal Gedanken machen müssen!

Im Trennungsgespräch:

Er: Ich liebe dich doch auch.

Tut mir echt leid, aber das war einfach nur der blanke Hohn für mich.

10.04.2016 17:08 • x 3 #580

Klinkersteinchen
du, ich weiß, dass ich dich mit meinem Verhalten gerade verletzte...aber im Moment interessiert mich eigentlich nur, ob ich für den Sommerurlaub noch neue Sachen kaufen muss...

10.04.2016 19:00 • x 2 #581

E
Ich habe das Gefühl, dass wir uns zu früh getroffen haben.

— Buhhhhh!

10.04.2016 19:37 • x 3 #582

E
Ex ruft an um mir mitzuteilen, dass er ne neue hat. ich möchte das Gespräch schnell beenden, wünsche ihm alles Gute für die Zukunft etc. Sende Signal für, ich will nieeee wieder etwas von dir hören...
was macht er?
”jetzt mach doch nicht so wie wenn wir nie wieder etwas voneinander hören. Du bist immer noch der wichtigste Mensch für mich. .... (säuselt mich voll, wie toll ich bin und er wird mich immer lieben) ... Aber ich muss jetzt erst einmal schauen.

what?

@einfreund : der Spruch kommt mir auch Seehhr bekannt vor

10.04.2016 19:54 • x 2 #583

E
@engelchen88
Und mir kommt das
Zitat:
jetzt mach doch nicht so wie wenn wir nie wieder etwas voneinander hören.

Sehr bekannt vor
Was man so sagt, scheint sich sehr zu ähneln.

10.04.2016 19:59 • x 1 #584

E
Er fuhr am Freitagabend ca. 100 km (einfach), hat mir vor der Kneipe aufgelauert und nachdem ich in weggeschickt habe, mit zugegeben nicht ganz netten Worten, schreibt er mir tags darauf,
Das war kein Annäherungsversuch!
.........und nachdem ich nicht mit ihm telefonieren möchte und ein Treffen abgesagt hatte,
Das Geschreibsel über Whatsapp ist teeniemäßig, wenn es was zu besprechen gibt, oder irgendwelche Fragen gäbe, sollte man doch telefonieren, oder könne man sich treffen
...........aber nein, das war kein Annäherungsversuch!

10.04.2016 21:43 • #585

A

x 4