1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

E
-es hat nichts mit dir zu tun
-ich habe einfach das gefühl, nochmal eine Zeit alleine sein zu müssen

Am Ars......

08.04.2016 07:47 • x 2 #526

L
Also meine Frau auf die Frage wie sie nur 10 Monate nach der Hochzeit mit ihrem Arbeitskollegen auf dem Schreibtisch vö...konnte....
...er war so ein Frauenvertseher und so zärtlich....

Alter Schwede...ich der Matschoarsch und grob wie ein Holtzklotz...na klar da muss das Höschen fallen....

08.04.2016 07:56 • x 3 #527

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

E
Zitat von rotesmoped:
Ich habe mich wegen 10 Monate langer Affäre meines Mannes getrennt, die Geliebte ist schnell bei ihm eingezogen, er hat noch ein halbes Jahr immer noch alles abgestritten. Fragt mich, warum ich nach Ende vom Trennungsjahr die Scheidung eingereicht habe.
Antwort weil du mit einer anderen Frau zusammen lebst
Er : Das ist noch lange kein Grund, sich gleich scheiden zu lassen.

Oh Gott wie bei mir. .
Super.
Mein erster Lacher heute Morgen.
Danke. DANKE..

08.04.2016 08:20 • x 2 #528

elfie63
Er: ich finde Tattoos echt blöd .
2 Monate später: ich will mir eins machen lassen, aber wenn Du das nicht magst dann nicht.
6 Monate später hat er eins - neben seinem Schw ...z ... eine Chilischote . Wie vielsagend ...
Nochmal 3 Monate später finde ich Vorlage für ein anderes Tattoo. Er:ja, ich überlege noch eins, auf der anderen Seite ( das eine ist rechts vom besten Stück, das andere soll wohl links hin). Aber wenn Du nicht willst dann nicht.
Also das warte ich nicht mehr ab

08.04.2016 09:02 • x 2 #529

Kati84
Der tat auch weh:

- du bist eine tolle Frau, aber nicht für mich

Was für ein Blömann! Trotzdem liebe ich ihn und will ihn zurück. Voll bekloppt.
Die Liebe ist ein A.....loch!

08.04.2016 13:16 • x 3 #530

S
vielleicht merke ich ja, dass ich dich vermisse, wenn ich dich ein paar wochen nicht sehe

ehm, wtf?

08.04.2016 13:18 • x 2 #531

B
Du bist zu präsent, so kann ich Dich nicht vermissen (wohl bemerkt nach ihrem Auszug)

Warum solltest Du auch mit mir Essen gehen! (weil ich Dich viellicht nicht sehen will?)

Ich würde sie gerne öfter sehen aber muss immer arbeiten (wenn man schon 16:00 die Leitung glühen lässt muss sie wohl halt warten bis Madam sich bequemt...)

Unsere Tochter meldet sich nicht bei mir (wer hat uns noch gleich verlassen?)

Ich existiere ja für niemanden (woran das wohl liegt? Hast doch Deinen Hasi in Dubai...)

Kein Schwein ruft mich an (hast doch alle gesagt alle sollen Dich in Ruhe zu lassen)

Warum meldest Du Dich nicht mehr bei mir? (weil Du nur redest aber darauf keine Taten folgen)

08.04.2016 14:28 • x 3 #532

Maus-89
Du hast was Besseres als mich verdient!

Den selben Satz schrieb er seiner Affäre auch.

Also, ab in die Tonne mit ihm, wenn alle was Besseres verdient haben!

08.04.2016 14:34 • x 6 #533

E
Zitat von Maus 89:
Du hast was Besseres als mich verdient!

Den selben Satz schrieb er seiner Affäre auch.

Also, ab in die Tonne mit ihm, wenn alle was Besseres verdient haben!

08.04.2016 16:09 • x 2 #534

J
oder sowas, wie

Auch Du wirst in 1,5 Jahren wieder eine Beziehung führen

Ja, neee is klar, wußte gar nicht das ich einen Seher hatte

08.04.2016 16:19 • x 3 #535

S
Zitat von Joyce:
oder sowas, wie

Auch Du wirst in 1,5 Jahren wieder eine Beziehung führen

Ja, neee is klar, wußte gar nicht das ich einen Seher hatte

pah, das ist echt frech!

08.04.2016 16:29 • x 3 #536

B
Einer meiner Lieblingssätze
du bist wie eine Schwester für mich. Schon klar, mit deinen Schwestern landest du aber hoffentlich nicht immer wieder im Bett.

Oder ich (also er) ist ein Lied das gesungen werden muss wie bitte?

Und ich bin keine Mami und kann daher unseren Sohn nicht so sehr lieben. Ohne Worte

08.04.2016 16:38 • x 2 #537

S
Meine selbst erlebten Highlights:

-durch Dich weiß ich, dass ich zu wahrer Liebe fähig bin und dafür danke ich Dir ein Leben lang ( 2 Sekunden nachdem er Schluss gemacht hat)
- die Andere sieht nicht so toll aus wie Du, hat aber einen tollen Charakter (aha, im Umkehrschluss habe ich einen Sch...Charakter und deswegen hast Du 5 Monate *beep*)
- ich habe bei Dir Verbindlichkeit geübt, letztendlich ist es wohl doch nichts für mich
Der Gewinner ist und bleibt in meinem Leben aber:

- ich habe Dich gestern Abend heimlich durchs Fenster beobachtet und Du hast wieder mal gekocht, da habe ich gemerkt, wie mich häusliches Getue ankotzt (nachdem er sich geschlagene 3 Jahre täglich bei mir durchgefressen hat)

08.04.2016 16:43 • x 3 #538

Likeeatingglass
Ich suche jetzt jemanden, der genau so ist wie du....
Hä?!

08.04.2016 16:44 • x 5 #539

B
Und noch einer

ich dachte wir wären uns einig gemeint war damit, dass er dachte wir wären uns einig uns nicht mehr zu lieben. Dabei wollten wir vier Monate zuvor noch zusammen ein haus kaufen, klar mache ich das mit jemanden, den ich nicht liebe.

08.04.2016 16:49 • x 1 #540

A

x 4