1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

B
Wir haben Kond. benutzt wenn Dich das beruhigt (Schade nur wenn Du ihm das Gegenteil geschrieben hast)

Ich werde/will nicht darüber reden (Dann würdest Du ja einen Fehler zugeben)

16.09.2015 13:44 • #481

WeissesPapier
Big Bully, häng dich nicht zu sehr an diesen Sprüchen auf. Ich kenn diese auch, wenn auch nicht so extrem. Aber versuch, diese auch mal loszulassen.

16.09.2015 13:53 • #482

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

B
Zitat von WeissesPapier:
Big Bully, häng dich nicht zu sehr an diesen Sprüchen auf. Ich kenn diese auch, wenn auch nicht so extrem. Aber versuch, diese auch mal loszulassen.

Ich habe sie mir einfach mal von Seele geschrieben. Die Würfel sind gefallen.

16.09.2015 14:06 • x 1 #483

WeissesPapier
Zitat von BigBully:
Ich habe sie mir einfach mal von Seele geschrieben.
Das tut auch mal gut. Ich weiss, wie schlimm diese Sprüche sind, hab weiter vorne auch ein paar hinterlassen. Sind allerdings nicht ganz so hammermässig. Aber sie sind nicht alles, beschreiben nie die ganze Geschichte. Man wird sie aber nie vergessen. Die sind in mir eingebrannt.

16.09.2015 14:33 • #484

R
Mein Exmann (17 Jahre Beziehung) hat über ein Jahr lang sein Verhältnis zu einer 12 Jahre jüngeren, ebenfalls verheirateten Frau abgestritten. Als diese bereits bei ihm eigezogen war, hat er sie immer noch monatelang als Freundin seiner Tochter oder als Wanderbegleiterin vorgestellt.

Erklärungen mir gegenüber, bevor ich mich getrennt habe:

P. - schon 5 Monate behandelt und immer noch da, kommt vom Joggen.

Aidstest ist übliche Vorsorgeuntersuchung.

Den Liebesbrief mit eindeutigem Inhalt von der Geliebten hätte ich selbst geschrieben.

Da fällt mir noch viel mehr ein.
Eine gute Nacht wünscht rotesmoped

16.09.2015 20:18 • x 2 #485

F
Mein Ex heute nachdem ich gefahren bin, weil ich über Internet und Facebook herausgefunden habe, dass er mich betrogen und monatelang angelogen hat:

Tut mir leid, dass du das gesehen hast. Ich wollte das nicht und hab es auch nicht absichtlich gemacht.

Neeeee überhaupt nicht. Die Flirtportale und diverse andere Seiten haben sich selbst geöffnet und dir zugewunken
Wie skrupellos kann man bitte sein?! *vor Wut platz*

16.09.2015 20:36 • x 3 #486

S
....ich kann dir im Moment nicht das geben, was du von einer Beziehung erwartest...
-Ähmmm, doch. ich war glücklich. Außer du meinst Beständigkeit, Ehrlichkeit und Liebe,dann hast du recht.

....Du musst auch denken, was ist denn das für ein Ar., dass ich mich jetzt hier im Urlaub von dir trenne, und nicht schon vorher.
- Wie kommst du denn DA drauf?

...Ich bin auch nicht stolz drauf...
-(aber ich bin nunmal ein Ar.)

...er: ich will mit dir eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen führen, es ist mir so wichtig,dass wir zusammen glücklich werden..ich liebe dich.
Eine Woche später: Meine Gefühle reichen einfach nicht aus um mit dir eine harmonische Beziehung zu führen.

11.10.2015 14:31 • x 1 #487

J
ich finde es stark von dir, dass du die Entscheidung getroffen hast
-Wieso?
Weil es besser ist für beide

Aha.

19.10.2015 09:32 • x 1 #488

Ich deckte die Affäre meines Ehemannes auf.
Er betrog mich genau 12 Monate lang.
Zu dem Zeitpunkt waren wir 26 Jahre verheiratet, hatten wirklich eine tolle Ehe.
Spürte, bevor die Affäre begann, schon Veränderungen an ihm, er entfernte sich indirekt von mir.

Als ich es aufdeckte:

Ich: willst du unsere Ehe noch?
Er: ja eigentlich schon, wenn das alles nicht wäre.

Ich: was meinst du mit alles nicht wäre?
Er: ja unsere guten lieben Kinder, unser schuldenfreies Haus, unsere tollen Berufe, unser schönes Leben.

Ich: vielleicht hat sie auch ein schuldenfreies Haus und wundervolle Kinder!
Er: nein sie hat nichts, Sie und ihr Ehemann haben noch Schulden und sie führt ein langweiliges Leben.

19.10.2015 10:33 • x 2 #489

N
@0705
Krass.. ihm gehts zu gut, der Arme..

14.11.2015 20:59 • #490

Blanca
Ich kann auch einen Satz beisteuern, über den sich vor einiger Zeit mal jemand in einem anderen Forum bitter beklagte:

Das Gras auf der anderen Seite wird immer noch grüner
(The grass is always greener on the other side)

Intinktfreie Heckenpenner existieren offensichtlich überall...

14.11.2015 21:43 • #491

D
Als gute oder sogar beste Freundin geb ich dich nicht mehr her
Dass ich dir nicht sage, dass ich dich lieb habe, ist aus Verantwortungsgefühl

16.11.2015 08:53 • #492

E
Du bist mir nicht egal

jepp..das hab ich auch deutlich gespürt, als wir zusammen waren..und danach.

Der Satz sagt eigentlich alles. Genau das hat mir mein Bauchgefühl schon die ganze Zeit gesagt.

Ich will jemand, der mich liebt und nicht jemanden, dem ich nicht egal bin, Du Gefühlslegastheniker

05.01.2016 15:39 • x 3 #493

J
oder

Du willst mich ja nur für Dich alleine, aber ich liebe nur Dich

06.03.2016 17:22 • x 1 #494

A
findest du dich eigentlich schön? was hast du schon erreicht
mit dir konnte man ja gar nicht reden, so wie du immer hochgegangen bist ;-D andersrum wird ein schuh draus.
der da hats geschafft ständiger neid auf andere
nach dir wirds sowieso keine andere frau mehr geben AHA, das war nicht meine absicht.
hätte ich meine ex mal totgschossen
du bist ja noch so jung
uswusf

06.03.2016 18:02 • x 2 #495

A

x 4