1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Träumchen
@ Miss Reflection
Das hat er GESAGT, als wir uns trafen um zu reden. Und er meinte nicht die Trennung, sondern das Zusammensein mit mir.

Aber Deine Interpretation ist klasse!

Du bist so eine s.y Frau

Es ist alles so schön mit Dir, auch wenn wir...ach...lassen wir das...

Mein Schatz....

11.09.2015 09:26 • x 1 #466

sozialtussi
Nachdem ER ausgezogen war, wir uns getrennt hatten, ER eine Neue hatte,
kam dann das:

Du wirst immer der wichtigste Mensch in meinem Leben bleiben.

11.09.2015 10:08 • x 2 #467

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

schmaloo
Hey Träumchen,
ich vermute dass das nächste von deinem kommen wird...

so wie bei KiRaSai:

Es liegt nicht an dir, sondern an mir... Tut mir Leid..

Also bevor er das sagt, sag ihm doch:

Es liegt nicht an MIR, sondern an DIR...DU A... Tut mir Leid..

er wartet darauf...

11.09.2015 10:11 • x 1 #468

Träumchen
Das ist ja auch mal eine Idee! Diesen Satz nehme ich gerne auf, vielen Dank!

11.09.2015 10:21 • #469

schmaloo
Zitat von sozialtussi:

Du wirst immer der wichtigste Mensch in meinem Leben bleiben.

geht runter wie altÖl..... ihhhhhhh
wer es glaubt wird selig

11.09.2015 10:25 • x 3 #470

R
Ich habe mich wegen 10 Monate langer Affäre meines Mannes getrennt, die Geliebte ist schnell bei ihm eingezogen, er hat noch ein halbes Jahr immer noch alles abgestritten. Fragt mich, warum ich nach Ende vom Trennungsjahr die Scheidung eingereicht habe.
Antwort weil du mit einer anderen Frau zusammen lebst
Er : Das ist noch lange kein Grund, sich gleich scheiden zu lassen.

14.09.2015 19:57 • x 4 #471

elfie63
Auch sehr hübsch:

Du MUSST mir glauben daß da nichts war ( und wenn du es tust bist du die dümmste Nuss ever )

Als ich da war ( in einem S-Dating-Portal ) war das wie Therapie für mich ( für mich auch, jetzt hab ichs endlich kapiert )

Deshalb bin ich doch wieder zurück ( weil da nix ging )

Jaja ...

14.09.2015 20:14 • x 1 #472

B
Nach dem auffliegen der Affäre...

Ich wollte das nicht (Deswegen bist Du ja auch für €2000 nach Dubai ins Liebesnest geflogen)

Ich bin da reingeschlittert (Deswegen hat er Dich ja in einem anderen Stadtteil abgeholt)

Ich dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde (Ich im Flieger nach Moskau, er 2 Stunden später mit Dir im Bett)

Ich habe mich lange gewehrt (Ich habe ein Jahr um Dich geworben, er vier Wochen)

Er hat angefangen (Deswegen schreibst Du ihm schon seit 2013 Nachrichten bei Facebook)

Du wolltest mich ja nicht (Wann genau hast Du Dich das letzte mal zu mir gesetzt?)

Du hast mich nicht genug geliebt (23 Jahre war ich an allem Schuld und Du perfekt)

Aufarbeitung...

Ich habe es beendet (Ich Depp hab es auch noch geglaubt)

Ich bin ein grundehrlicher Mensch (Deswegen hast Du mich 16 Monate belogen/betrogen)

Ich habe nicht vor es wieder zu tun (Deswegen hast Du ein zweites Handy gekauft und versteckt?)

Wir schaffen das (Du musst Dich ändern, ich bin ja perfekt)

Du kannst Deinen Unmut nicht in die Welt tragen (Finger weg von meiner Affäre!)

Der große Knall...

Er tut mir gut (Nach dem ich das Handy gefunden hatte)

Er wird sich nicht von seiner Frau trennen (Das hilft mir inwiefern?)

Du kontrollierst mich (Ich bin aufmerksam und fürsorglich)

Du sagst mir was ich sagen soll (Ich will das Du überhaupt was sagst was mir hilft)

Du bestimmst mein Leben (Ich hole Dich abends um 20:30h von der Arbeit ab)

Du sagst mir was ich essen soll (Kochen und Deine Lieblingspizza kaufen ist also falsch?)

Du nimmst mir die Luft zum Atmen (Nach 9 Monaten will ich endlich eine ja/nein Antwort)

Du verstehst es nicht (Was verstehe ich nicht? Rede endlich mit mir wie eine erwachsene!)

Du willst immer nur S6 (Zärtlich sein impliziert nicht S6 haben zu wollen)

Und der erste Platz gehst an...

Ich weiß es nicht (Darauf warum sie mir weiterhin das Herz bricht)

15.09.2015 15:10 • x 3 #473

B
Einen habe ich vergessen...

Du darfst was ich geschrieben habe nicht überbewerten (Hardc*re Bilder, Ich liebe Dich, Handy ablecken, ich verlasse ihn wenn das Kind mit der Schule fertig ist und einen Freudenspender aus Latex darf ich nicht überbewerten?!)

15.09.2015 15:27 • x 1 #474

elfie63
Ach da habe ich auch noch einen:

die Kond. sind uralt ( MHD (8/2018)
die Kond. ( in der Saunatasche ) waren doch für uns ( häh? )
die waren da schon lange drin ( da fühl ich mich gleich besser )

Platz 1:

Die hast DU da reingepackt ( dafür hätte ich ja erstmal von der Existenz der Dinger wissen müssen )

15.09.2015 18:10 • x 1 #475

K
Huhu,

da kann ich glattmithalten:
-ich hatte das Gefühl du liebst mich nicht also habe ich dich betrogen, geh mal von 1,5- 2 Jahren aus (danke für die info)
-wenn du wüßtest, wie kurz es erst war, würdest Du dich wundern (Häääh?)
-ich hab dich nach Strich und Faden belogen und betrogen (wer will das schon nach 2 min. wissen)
-Uuuuh ich hätte nicht gedacht, dass es Dich so schwer trifft (nach 20 Jahren) das stresst mich und fällt auch mir sooo schwer (wenigstens was )
-ich komme gar nicht klar, mit der Art wie ich mich jetzt getrennt habe (aber ich habe ja gedacht Du liebst mich nicht mehr und der Neuen war es sowieso egal)
-ach da fällt mir ein; ich habe ja gar nicht an Dich gedacht (das hat geholfen und mir meinen Wert für dich ganz deutlich aufgezeigt)
- die Neue auf einer Karte: bald können wir auf der Straße tanzen und uns endlich nicht mehr umdrehen (weil da womöglich die Idiotin steht die immer noch nix mitbekommen hat)
-ich weiß gar nicht warum Du dich so aufregst, ich bin immer einen Umweg nach Hause gelaufen (m bis zur U-bahn: max. 200)
-du hast es nicht erkennen können, ich kann berufsbedingt das Pokerface (und auch auf Fragen habe ich gelogen, dass sich die Balken biegen)
-ich möchte immer in Deiner Nähe leben, damit ich für Dich da sein kann (habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich zum nächsten Ersten mit der Nächsten zusammen ziehe und das in einen ganz anderen Stadtteil-----zum Glück )
-nur mit dir hatte ich Schmetterlinge im Bauch (aber meine Ruhe ist mir lieber)
- ich sags nur Dir, aber Du bist mir noch sooooo wichtig (ich hab mich nur nie gemeldet, weil Du so dominant bist und ich Angst vor dir hatte, aber eigentlich wollte ich es immer)

Wenn ich weiter nachdenke ginge noch so Einiges mehr
aber heute kann ich sogar darüber lächeln

15.09.2015 21:04 • #476

K
...hatte ich glatt vergessen:

-ich bin eben ein Durchzieher (deshalb hatte es keinen Wert mit Dir über irgendwas zu reden)

15.09.2015 21:14 • x 1 #477

N
Reisende soll man nicht aufhalten...
Lass ihn ziehen, den Durchzieher! Hauptsache er hält sich auch dran. Und tschüss

15.09.2015 21:30 • #478

K
hallo Newday,

Du sagst es, aber manchmal wundere ich mich doch.... und es hiflt darüber lachen zu können. Den jämmerlichen Durchzieher vergesse ich jedenfalls nicht, auch wenn es damals ganz schön weh tat.

15.09.2015 21:40 • #479

R
Hallo Zusammen,

ich kann auch noch einige Anekdoten beisteuern:

'Du riechst so gut'.... als Kommentar auf meine direkte Frage wie es weitergehen soll und dass er meine Gefühle verletzt.... geht es noch blöder!?

'Mit Dir kann ich über alles reden' .... ja genau, aber leider hat er versäumt mir mitzuteilen, dass er sich mit seiner Noch-Ehefrau (ich war nicht der Trennungsgrund, den Part hatte 'ne Andere) wieder einen Neu-Anfang wagen will .... über die außerehelichen Eskapaden seiner Freunde weiß ich allerdings alles....wenn die das wüssten

'Empfindungen waren immer dabei'.... krass, ich sprech von Liebe, er hat Empfindungen....... die habe ich schon im großen Zeh

.... Lachen ist die beste Therapie

viele Grüße in die Runde

16.09.2015 10:24 • x 1 #480

A

x 4