Nach dem auffliegen der Affäre...
Ich wollte das nicht (Deswegen bist Du ja auch für €2000 nach Dubai ins Liebesnest geflogen)
Ich bin da reingeschlittert (Deswegen hat er Dich ja in einem anderen Stadtteil abgeholt)
Ich dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde (Ich im Flieger nach Moskau, er 2 Stunden später mit Dir im Bett)
Ich habe mich lange gewehrt (Ich habe ein Jahr um Dich geworben, er vier Wochen)
Er hat angefangen (Deswegen schreibst Du ihm schon seit 2013 Nachrichten bei Facebook)
Du wolltest mich ja nicht (Wann genau hast Du Dich das letzte mal zu mir gesetzt?)
Du hast mich nicht genug geliebt (23 Jahre war ich an allem Schuld und Du perfekt)
Aufarbeitung...
Ich habe es beendet (Ich Depp hab es auch noch geglaubt)
Ich bin ein grundehrlicher Mensch (Deswegen hast Du mich 16 Monate belogen/betrogen)
Ich habe nicht vor es wieder zu tun (Deswegen hast Du ein zweites Handy gekauft und versteckt?)
Wir schaffen das (Du musst Dich ändern, ich bin ja perfekt)
Du kannst Deinen Unmut nicht in die Welt tragen (Finger weg von meiner Affäre!)
Der große Knall...
Er tut mir gut (Nach dem ich das Handy gefunden hatte)
Er wird sich nicht von seiner Frau trennen (Das hilft mir inwiefern?)
Du kontrollierst mich (Ich bin aufmerksam und fürsorglich)
Du sagst mir was ich sagen soll (Ich will das Du überhaupt was sagst was mir hilft)
Du bestimmst mein Leben (Ich hole Dich abends um 20:30h von der Arbeit ab)
Du sagst mir was ich essen soll (Kochen und Deine Lieblingspizza kaufen ist also falsch?)
Du nimmst mir die Luft zum Atmen (Nach 9 Monaten will ich endlich eine ja/nein Antwort)
Du verstehst es nicht (Was verstehe ich nicht? Rede endlich mit mir wie eine erwachsene!)
Du willst immer nur S6 (Zärtlich sein impliziert nicht S6 haben zu wollen)
Und der erste Platz gehst an...
Ich weiß es nicht (Darauf warum sie mir weiterhin das Herz bricht)