1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

R
.....nein so war es nicht...wirklich!

...nachdem ich meine Frau mit ihrem Fremdgehen konfrontiert habe!

...na was habt ihr den gemacht...Schach gespielt und dann auf einmal war er in dir?...is klar!

26.08.2015 10:55 • #451

Träumchen
Ich kriege mich nicht mehr ein...so tragisch die einzelnen Situationen sind...made my day.

Es gibt schon emotionale Vollpfosten!

Ich kenne auch so einiges davon...

Du bist eine tolle Frau, es war alles schön, jetzt auch, ohne Dich geht es mir auch nicht gut, Du bist die schönste....

Und warum hast Du dann Schluss gemacht?

26.08.2015 11:44 • #452

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

Miss-Reflection
Du @Träumchen,

hat er das wirklich geschrieben ... war alles schön, jetzt auch ...?

DAS ist ja mal was ganz Neues: eine Trennung ist auch schön.
*scherzmodus*
Frag ihn doch mal, ob er dir/uns das Rezept dafür verraten kann - *sperzmodus off*

Ist es für dich jetzt schön? - nee, oder?

Mitfühlende Grüße,
Ms.

26.08.2015 12:50 • #453

J
Das war jetzt einfach nur toll so schlimm wie es in dem Moment ist- manches ist einfach nur zum grölen! Ich hab auch was für euch ist schon lange her ein Brief nachdem ER VERSUCHT HAT MEINE BESTE FREUNDIN ABZUMURKSEN , wirklich wahr ,

Irgendwann wirst du allein sein und dann wirst du traurig sein und dir wünschen ich wäre noch da .
Leute das hat der selbst geglaubt !

26.08.2015 15:44 • #454

S
Nachdem mir meine Affäre gesagt hatte, er werde sein gefühlskaltes Verhalten nicht ändern und wenn mir etwas missfällt,müsste ich halt lernen loszulassen... habe ich mich nicht mehr gemeldet... und dann kommt eine Woche später tatsächlich die WA Nachricht:
Da ich merke, dass du mit unserer Freundschaft nicht umgehen kannst, sollten wir uns mal ne Zeit nicht hören... vielleicht klappt es dann als normale Freunde...

Ich wünsche Euch allen, dass ihr euren Humor nicht verliert... leider gibt es so viele Vollpfosten....

26.08.2015 20:49 • #455

M
Aber Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Dich gerne habe. Du bist seid voll ok. Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ob das richtig war, wird sich rausstellen.

26.08.2015 21:21 • #456

M
Kann mir vorstellen wie es Dir geht und diese Vorstellung ist nicht schön *

* Du wirst traurig sein, vielleicht bist Du sogar wütend auf mich, vielleicht bin ich ein Ar.... für Dich, vielleicht hast Du einen Hass auf mich

Aber nein, ich bin dir gar nicht böse. War schon alles in Ordnung so!

26.08.2015 21:30 • #457

D
Ich habe ja bis zum Schluss gehofft und dafür gekämpft das alles besser wird

Ein Satz der irgendwann nach der Trennung vom Verlasser gesagt wurde, als dem Verlassenden nach einer gehörigen Portion Reflektion bereits klar war, das sich dieser Mensch schon Monate vor dem Ende verabschiedet hat.

Was lernt man draus? Beide Seiten drehn sichs am Ende so wie sie es brauchen um damit hoffentlich glücklich werden zu können.

26.08.2015 21:45 • #458

LeaIna
Oh wow, man möchte Lachen und Weinen zugleich.

@davedave: Oh ja, der innere Abschied, der die Trennung für den Verlasser so viel einfacher macht! Besonders schlimm wenn man sich als Verlassener tatsächlich für die Beziehung den Hintern aufgerissen hat und nur noch mehr versucht hat, alles richtig zu machen während der Partner schon mit einem abschließt.
Und ja, ich glaube, sehr viele Menschen legen sich die Dinge so zurecht, wie sie am besten damit umgehen können.

Ich hab auch noch einen guten!
Nachdem ich ihm gewünscht hab, seinem Muster (nach ca. zwei Jahren für eine Verliebtheit den Partner wechseln) in Zukunft nicht mehr zu folgen und eine erfüllte echte Beziehung führen zu können meinte er über seinen neuen Schwarm:

Sie ist SO nett, ich würde niemals ihr Leben zerstören!

Was soll man sagen, hab auch in meinem Thread schon geschrieben, sobald ich von der Idee zur Realität wurde war ich eben nicht mehr nett genug

27.08.2015 08:10 • x 2 #459

J
Moin, und das hier ist mein Lieblings-Thread. Immer wieder gern gelesen..

Exe=2Tage kein Wort an mich
ich=Jeder Mensch hat ein Recht darauf glücklich zu sein. Wenn Du es mit mir nicht mehr bist, dann müssen wir uns trennen.
Exe=mich abwechselnd schuldbewusst, oder todernst angesehen (als ob jemand Liebes verstorben)

Kleinlaut nach langer Pause:

Vielleicht würde (werde?) ich es später bereuen.

Das war doch aber ehrlich. Ich kann ihm keinen Vorwurf machen.

27.08.2015 11:12 • #460

Metal heart
...am Anfang der Beziehung, als alles gut und schön war (schien) hat sie mir mal aus tiefster Überzeugung gesagt:

'Bevor ich eine Beziehung aufgebe, muss schon wer-weiss-was geschehen. Ich kämpfe immer bis zum letzten darum!'

8 Monate später macht sie ohne einen auch nur halbwegs stichhaltigen Grund Schluss....obwohl sie mich ja soooooooooooooooo geliebt hat.

Und bei der angeblich zweiten Chance bekam ich dann irgendwann zu lesen (nachdem sie mir das gefühlt fünfzehnte Date abgesagt hat):

'Du brauchst auf nichts und niemanden zu warten...'

Aha....warum dann überhaupt erst die Annäherung ihrerseits?

Aus heutiger Sicht würde ich jedem (jeder) raten, dessen Ex schlußmacht und sich wieder durch die Seitentür anschleicht...LAUF!

27.08.2015 12:20 • #461

R
Meine EX Frau...ja ich habe dich betrogen das war ein großer Fehler, aber das ist Vergangenheit und das kann ich nicht mehr ändern, ich kann es nur besser machen....

Ich: ...na klar ...nicht mehr erwischen lassen!

27.08.2015 12:32 • x 1 #462

Nellwin
Zitat von Rento:
Meine EX Frau...ja ich habe dich betrogen das war ein großer Fehler, aber das ist Vergangenheit und das kann ich nicht mehr ändern, ich kann es nur besser machen....

Ich: ...na klar ...nicht mehr erwischen lassen!

Tragisch, aber wahr gesprochen, ich glaube das hätte ich auch antworten können, sorry Rento, bin schon ruhig, aber der war wirklich gut! Hut ab!

LG
Nellwin

27.08.2015 13:56 • #463

evilgreedy
Plan, in eine größere Wohnung zu ziehen, Liebeserklärungen und Blumen.
Ne Woche später :Sorry es passt einfach nicht.
Seit Monaten nix mehr von ihm gehört.
Hab ich was verpasst? Ar.!

27.08.2015 14:25 • #464

KiRaSai
Oh oh! So Sätze kenn ich auch..

Es liegt nicht an dir, sondern an mir... Tut mir Leid..

Klassiker: Ich hoffe wir können Freunde bleiben...

Einen Dreier mit einem zweiten Kerl? Ihhhh.. In meinem Bett kreuzen sich keine Schwerter.. Wie wäre es mit ner 2. Frau? -.-''' ò.ö

Also manchmal.. *gegen die Wand klatschen* bitte..

29.08.2015 20:22 • #465

A

x 4