1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

G
Oh, da hat wohl jemand einen Retorikkurs besucht, bevor er diese Sätze rausgelassen hat. Den offensichtlich Mangel an Empathie in dieser Situation können aber auch die schönen, hochtrabenden Worte nicht überdecken.

09.08.2015 14:23 • x 1 #436

N
Zu guter Letzt (das war aber bei Weitem nicht alles):

Bleib bloß wie du bist. Du bist ne klasse Frau!

09.08.2015 14:29 • #437

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

schmaloo
du bist was besonderes ..
alle andere waren anderes..
ich will dich nicht verlieren... hat sie aber 4-2

Tja mehr könnte sie nicht sagen.... TUN..

09.08.2015 23:52 • #438

I
Ich weiß nicht ob ich sie liebe aber sie ist meine Seelenverwandte.

Du bist 3 mal hübscher wie sie und sie ist so schlampig.

Ich danke dir dass du bist wie du bist.....Armleuchter, wegen dir werde ich mich nun sicher nicht mehr ändern.

Ich wollte dich so gerne in den Arm nehmen aber ich durfte es nicht....ja klar deine Frau durftest du nicht aber deine Tussi schon *Bähhh*

Unser Leben war zu strukturiert.......nun hast du 3 minderjährige Kinder einen Hund und eine Tussi die selber mit ihrem Leben nicht klar kommt... herzlichen Glühstrumpf!

Sie hat mir nach meiner Therapie so gut getan........ja klar ein Physisch angeknackster und eine Psychisch labile....fast wie ein Ostfriesen Witz

16.08.2015 14:52 • #439

D
Hallo, Ihr Lieben! Danke, dass ich auch den Satz, der mich im Hals würgt, hier einmal einer breiten Öffentlichkeit vorstellen darf...

nach 26 Jahren Beziehung, 22 Jahren Ehe, zwei Kindern...:

Ich fühle keine geschlechtliche Liebe mehr für Dich.

16.08.2015 17:18 • x 1 #440

D
(sms meines Mannes aus dem ersten Urlaub mit seiner neuen Freundin, 4 Monate nach der Trennung, ich noch völlig paralysiert und ständig hoffend):

Es fühlt sich falsch an, nicht mit dir und den Jungs hier zu sein, auch wenn es gut tut.

16.08.2015 17:30 • x 1 #441

E
Mein Ex mit dem ich eine Affäre hatte - er Freundin und 2 Kinder- Schön, dass Du Dich doch nochmal meldest. Wir haben alle die Läuse, melde mich später. Das war vor 9 Monaten. Scheinen hartnäckig zu sein Habe schön öfters mal überlegt' ob ich kommentarlos eine Läuseshampoo schicken soll

16.08.2015 17:37 • x 4 #442

T
Herrlich, Eni, danke.

16.08.2015 19:26 • #443

Hey
Zitat von dummeAugustine:
Es fühlt sich falsch an, nicht mit dir und den Jungs hier zu sein, auch wenn es gut tut.
Also wenn DER SPRUCH kein Top-Ten-Kandidat ist, fress' ich nen Besen! Einen nehmen und dem anderen damit um die Ohren hauen, wie meine Oma immer so schön sagte.

16.08.2015 19:53 • x 3 #444

Miss-Reflection
Hach, das ist und tut gut, hier sowas loszuwerden.

Nachdem sie per Telefon und mit nur einem Satz Schluß gemacht hat:

Es ist das Beste, wenn wir uns trennen.
(nee ist es nicht, dachte ich noch, mich fragt keine)

Bei einem Trennungsgespräch könnten sich Emotionen weiter hochschaukeln
(schon klar, nach 4 Wochen Abstand nach deinem miesen Abgang, willst eine easy-cleane Trennung am besten ohne Emotionen und ohne meine Tränen sehen zu müssen)

... denn ich habe dich, deine Ansichten und deine Grundeinstellung zum Leben und zur Welt geschätzt.
(gehe mir weg mit so Klischees, bäh, du hast mich nicht geliebt heißt das und deine brutale-feige Art zu gehen unterstreicht das sowas von!)

17.08.2015 14:18 • #445

R
Dieser Thread ist ja der Oberhammer! Endlich mal wieder über etwas lachen, das mit Trennung zu tun hat...

Hab auch noch einen schönen Satz für die Sammlung.

Nachdem ER mit mir Schluss gemacht hat, obwohl ich laut seiner Aussage die perfekte Frau für ihn bin und er es ganz bestimmt mit Sicherheit bereuen wird (... kommt der klar?!? Was für ein *beep* und natürlich die besten Gründe, um Schluß zu machen ) ändert der seinen Whatsapp-Status auf: Liebe ist für Alle da, nicht für mich!

Da wäre ich ihm am liebsten direkt an die Gurgel gesprungen...

25.08.2015 21:00 • #446

CatsCoffeeMetal
Was für ein armer kleiner Mann Der tut mir richtig leid ! Sorry, das war meine leicht hämische Ader

25.08.2015 21:09 • #447

T
Sie so: wie geht es dir, den kindern?
Ich: gut...

25.08.2015 21:53 • #448

M
.... Ich möchte dich nicht zur Gänze verlieren... (Häääää, und was ist mit meiner anderen Hälfte?)

26.08.2015 00:50 • #449

Miss-Reflection
Genau @Molly,

das habe ich eben auch gedacht: er will dich also zur Hälfte verlieren?
Jetzt mal mit schwarzem Humor betrachtet, ist das immerhin besser als (gar nischt) so ganz verloren zu werden. Oh man, hoffentlich biste jetzt nicht zweigeteilt

Hier von mir aus der makabren Sch(m)erz-Kiste:

Ich möchte kein klärendes Gespräch mit dir führen. Die Beziehung ist abgeschlossen.

(Du bist so feige, hast jedoch die Fähigkeit eine Beziehung ganz schnell abzuschließen - wie macht frau das? Dickes Schloß dran, zweimal Schlüssel rumdrehen und den dann wegwerfen, ja?

26.08.2015 10:46 • #450

A

x 4