1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

S
Hier meine top 3 zum Thema Betrügen:

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis

(Soll heißen: Wenn man eine Partnerin hat, ist das zwar ein Grund nicht fremd zu gehen, aber kein Hindernis, es doch zu tun)

Mit ihr war's so toll, wie es mit Dir nie war

Ich bin in derselben Situation wie Du, ich verstehe Dich so gut

(Soll heißen: Die Neue meldet sich nicht mehr bei ihm. Ihm geht es so schlecht, weil er unglücklich verliebt ist und sehnt sich nach ihr. Deshalb könne er mich ja so gut verstehen)

05.08.2015 19:14 • #421

J
Nach meiner op:

wieso ich dich nicht im krankenhaus besucht hab?
Na, wer noch sms schreiben kann, bei dem kann es ja nicht so schlimm sein!

4 Jahre zusammen...

05.08.2015 19:46 • x 2 #422

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

winuna
Meine Ehe ist dann wohl doch gar nicht so schlimm wie deine....... ( nachdem ich mich von meinem Mann getrennt habe....) Neeeee. ....schon klar.....hab verstanden.....

05.08.2015 20:09 • #423

S
Auf meine Frage wann wir uns denn endlich mal wieder sehen (letztes Treffen davor 4 Wochen her):

Liebes, ich hab doch so wenig Zeit...und dann hab ich doch auch noch einen neuen Fernseher, den muss ich ja auch noch ständig abstauben

05.08.2015 20:40 • x 1 #424

T
..ich sehe, dass du on bis, aber ich muss jetzt leider gehen, weil ich noch wäsche amchen muss

Herrlich!

05.08.2015 21:27 • x 1 #425

T
Zitat eine Vorredners:
-es ist zu viel kaputt(deine haarspitzen,deine zähne?rede klartext!)

Klasse!

05.08.2015 21:33 • #426

B
Schönen Guten Abend

Habe auch noch zwei:

Du bist für mich ein wirklich wichtiger Mensch ...das ich nicht lache.. pff.

Und mein absoluter Favorit. Ich weiß nicht ob der hier schon mal kam: Ich liebe dich

In diesem Sinne. Gute Nacht

05.08.2015 21:58 • x 4 #427

pearl-w
Ich hab auch so einen, auch wenn er vielleicht nicht für andere Sinn macht.

Du hast ja auch schon ewig nicht mehr Ich liebe dich gesagt, sondern nur noch ich hab dich ganz doll lieb. (ja nur dass für mich ich hab dich ganz doll lieb die Steigerung von ich lieb dich ist, weil es tiefstem Herzen kam)

07.08.2015 20:40 • #428

pearl-w
Zitat von ExHausmann:
Es war ja nicht alles schlecht
(...in der DDR ja auch nicht...)

Deine Familie bleibt auch weiterhin meine Familie.
(...bei der melde ich mich auch nicht, wenn die mich ärgert...)

Will dir nicht die Bude ausräumen
( ...neu gekauft ist eh besser.... )

Wir haben beide Fehler gemacht
( ...aber ich verrate dir nicht welche! )

und ich habe noch
da hat sich schon länger was angestaut (.... ja nur gesagt hast du MIR nie was davon)

und Wir wohnten doch nur noch, wie in einer WG nur mit nem anderen .... (... ja inkl. kostenloser Phsychotherapie für dich, bis ich nicht mehr konnte)

07.08.2015 20:51 • #429

schmaloo
pearl-w + exhausmann

07.08.2015 21:02 • #430

winuna
.....und doch hatte ich so viel Glück mit dir.....durfte eine weiche intelligente Frau neben mir haben.... wenn auch nur für geliehene Zeit......

Ich kotz gleich......dann bleib bei dir angeblich gefühlskalten Frau, die dich drei mal betrogen hat.....wahrscheinlich hast du schon eine andere Affäre.......hoooooil......

07.08.2015 21:18 • #431

Nellwin

Hab auch noch einen:

ich weiss nicht, die Leichtigkeit ist verlorengegangen (Du bist mir zu fett)

LG
Nellwin

07.08.2015 21:34 • #432

S
Zitat von Nellwin:
:lol:

Hab auch noch einen:

ich weiss nicht, die Leichtigkeit ist verlorengegangen (Du bist mir zu fett)

LG
Nellwin

hahahahahahah

07.08.2015 21:46 • #433

N

Der Zwang einer Beziehung, wo jeder erwartet, hofft und fordert, ist nicht in jedem Falle förderlich und bringt so manche unerwünschte und unnötige Spannungen mit sich. Seine unausgesprochene Forderung nicht erfüllt =.hohe Erwartungshaltung = innere Spannung ausgelöst = seine Komplexe gefördert = Mann fühlt sich als Versager = Status ins rechte Licht rücken = Beziehung beenden (ohne über seine Probleme zu reden)

Ich kann Dir mehr als eine Freundschaft, die immerhin alles behält an Herzlichkeit, Respekt und Gemeinsamkeit, im Moment auch nicht geben. Du bist ein toller Mensch und ne tolle Frau! Herzlichen Dank, kein Problem, klar doch, Hebel rumgelegt und auf Freundschaftsebene weitergemacht.

09.08.2015 13:46 • x 1 #434

N
Worin ich jedoch anderer Ansicht bin ist: Solche Reisen, kannste nicht mit jedem machen. Viel von der Welt zu sehen, macht nicht jeder und wir waren immer n tolles Team!

Doch, kann ich, sogar ohne dich. Immer ein tolles Team? Danke, das fand ich auch, immer.. Aber, mit aller Konsequenz: ES WAR EINMAL... Deine Entscheidung..

09.08.2015 14:16 • x 1 #435

A

x 4