1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

E
Die Sprüche sind teilweise der Knaller. Ich hab auch noch ein paar.

Da ist nichts mehr was ich dir verheimliche.
Ihre Antwort nach der Aussprache nachdem das Fremdgehen von vor einem Jahr aufgeflogen ist und wir beschlossen es nochmal zu versuchen. Einen Monat später kam ihre Affäre raus und, wie ich mittlerweile weiß, waren es noch fünf weitere mit denen sie fremd gegangen ist.

Sei doch froh. Du kannst mit deinen fast 40 nochmal ganz von vorne anfangen, ohne alten Ballast.
Am Tag der Trennung. Kurze Info dazu. Ich bin bei ihr geblieben obwohl sie nicht schwanger werden kann. Jetzt stehe ich ohne was da.

Bleib bitte noch hier wohnen. Ich will nicht allein sein.
Nachdem ihre Affäre sie in den Ar. getreten hat. Obwohl sie immer zu mir sagte,sie möchte jetzt das Singleleben geniessen. Das ist natürlich schön mit einem Freundeskreis der nur aus ihrer Freundin besteht.

Kann ich nicht euch beide haben?
Am Tag der Trennung als ihre Affäre aufflog.

Ein paar fallen mir bestimmt noch ein.

05.05.2015 19:09 • #406

H
Ich hab auch noch einen:

Ja, ich hab meine Ex nicht mehr geliebt aber sie hatte so einen tollen Körper, auf den bin ich total abgefahren- ok und ich bin dann wohl ein weibliches Walross.

05.05.2015 19:16 • #407

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

H
Du brauchst nicht eifersüchtig sein, ich liebe doch nur Dich, sei ja nicht eifersüchtig......
War ich bis zu dem Zeitpunkt auch nicht aber Leute, ich sag Euch etwas, Schule des Lebens, da lernt ihr Psychotricks!

05.05.2015 19:42 • #408

E
Ich weiß auch nicht wie das passiert ist. wir wollten uns nur unterhalten.
Das erste Treffen mit ihrer Affäre bei dem sie gleich zweimal S. hatten irgendwo in der Natur. Wobei sie diesen Satz jedesmal brachte wenn ein Fremdgehpartner aufgeflogen ist.

Es war doch nur S..
Als die erste Fremdgehgeschichte aufflog von vor einem Jahr.

Da klappt einem das Messer in der Tasche auf wenn man die ganzen Sprüche hier liest.

05.05.2015 20:08 • #409

P
@Elbe..
oh weih.

die lebt auch auf einem ganz anderem Planeten, oder?

@Hampelfrau: ein ganz taktvoller Mann, was?

05.05.2015 20:49 • #410

E
Ich weiß auch nicht. In will jemanden der ihr ageborgenheit bietet aber sie niemals fragt was sie macht wenn sie unterwegs ist. Ich weiß nicht, was sie unter Geborgenheit versteht.

Einen habe ich noch. Nicht von meiner Ex.

Du bist hübsch und klug aber das Herz meiner neuen ist wärmer.
Das bekam meine Ex zu von ihrer Affäre zu hören als er sie in den Wind schoss.

06.05.2015 05:46 • #411

groupie
Zitat von Wolfstanz:
Zitat von Blumepuste:
Liebe Groupie!
Du bist ein böser und schlechter Mensch!
Joa, auch ne Methode Immer schön die Verantwortung abgeben und sich selbst als armes Opfer darstellen.

Du hast was überlesen: 'Nur dass ich in der Rolle der inflagranti erwischten Geliebten war'

Also er war der Betrogene, ja, sowas gibts auch ...

Das Dreieck geht so:
Betrüger, Betrogene, Geliebte.
Ich dachte, ich bin die Freundin,
aber er hatte schon eine.
Die hat uns dann auch erwischt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn Du hier was schreiben willst,
dann schreib doch Deine Sprüche,
falls Du welche hast.

Und zettel keine Diskussionen an.
Die haben Platz in anderen threads

06.05.2015 17:59 • x 1 #412

Sammiya
Ich habe auch einen

Der S. war schei., aber das aufwachen bei ihr war toll.
Naja wenigstens konnte der Herr gut in Ihrem Bett schlafen!

06.05.2015 21:04 • #413

H
Noch einer:
Er hochgradig depressiv, sie räumt bei Ihm mit dem kleinen Neffen auf.
Kleiner Neffe: Jetzt haben wir aber gearbeitet
Depressiver noch depressiver, da Wohnung nun nicht mehr Chaos und nicht mehr zum depressiven Habitus passt.

06.05.2015 21:16 • #414

R
...ich wußte sofort es war ein großer Fehler! - späte Einsicht, der Trieb war stärker, danke das Du mir sagt das ich dich se...uell nicht mehr anspreche!

...ich konnnte die Affäre nicht weiterführen....wir waren ja beide verheiratet. - na wenn das der einzige Grund ist der dich wieder zu mir geführt hat ....danke das ich 2te Wahl sein darf.....

07.05.2015 06:48 • #415

Kev
Gestern per sms bekommen nachdem ich bestättigung erlangte das sie einen neuen hat das sie mir zu tausend ach was zu abertausend prozent versicherte das nicht schluss ist wegen einen neuen...nämlich:

ich hab dich so geliebt,ich weiß nicht ob ich noch jemals einen menschen so gern haben kann!

Der brüller

Aber das wird ihr noch mal alles zu kopf fallen und dann bin ich DA erste reihe fußfrei der der am lautesten klatscht !

16.06.2015 14:44 • #416

E
Es war ja nicht alles schlecht
(...in der DDR ja auch nicht...)

Gibt keine gute Art für so einen Abschied
(...also für dich natürlich, für mich war das ok so, sonst hätte ich ja anders gehandelt.)

Deine Familie bleibt auch weiterhin meine Familie.
(...bei der melde ich mich auch nicht, wenn die mich ärgert...)

Will dir nicht die Bude ausräumen
( ...neu gekauft ist eh besser.... )

Wir wohnten doch nur noch, wie in einer WG
( ...hättest dich lieber schön an mich kuscheln sollen, wenn ich mit fünf Kolleginnen nacheinander dasselbe am Telefon tratsche...)

Wir haben beide Fehler gemacht
( ...aber ich verrate dir nicht welche! )

16.06.2015 19:25 • x 1 #417

C
Dachte schon, ich sei aus dem Alter raus, solche SMS(!)-Botschaften nach der Trennung wegen einer Anderen zu erhalten

Das ist jetzt bestimmt hart für dich. Aber für mich ist es das auch

Ich wollte es dir noch nicht sagen (Anm.:dass da eine Andere ist), weil dich das bestimmt enttäuscht hätte.

Ich wollte es dir noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß, wie es (Anm.: mit ihr^^) weitergehen soll.

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

01.08.2015 19:30 • #418

schmaloo
per sms:

ich will dir nicht weh tun aber die liebe zu dir ist nicht mehr so da

soll heißen:

will deine Fresse nicht sehen wenn ich dir tschüssikowski sage

deshalb per sms

02.08.2015 12:54 • x 1 #419

S
Auf die Frage warum das zwischen uns denn Kaputt sein muss:

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass das zwischen uns kaputt ist!
(Du Idiot bist immer für Hoffnung zu haben, gut so, schließlich ist der Neue mir noch nciht so ganz sicher)

04.08.2015 23:00 • #420

A

x 4