1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

S
hier kommt mein hammer:
mein ex und ich hatten damals eine wohnung gekauft. als er mich betrogen hat und dann zu seiner neuen gezogen ist bin ich zum notar gegangen um zu regeln, wie wir das jetzt am besten machen mit dem kreditvertrag, da ich gesagt habe dass ich diese wohnung nicht aufgeben werde und er dann ausziehen muss.
als er davon erfuhr sagte er mir:
warum warst du beim notar, ich weiß doch noch gar nicht ob das mit katja (das ist die tussi) etwas langfristiges ist.

07.02.2015 10:28 • x 1 #391

V
Du, ich bin jetzt schon am Parkplatz vom Fitnesscenter und hab jetzt keine Zeit mehr für ein persönliches Gespräch

07.02.2015 10:58 • #392

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

groupie
Ich leg jetzt auf.
Muss mir die Füsse waschen
(bevor ich zur anderen gehe)

07.02.2015 18:52 • #393

T
ich habe jetzt keine Zeit zu reden, will erstmal den Sommer hier genießen

07.02.2015 18:59 • #394

T
''Du bist schuld das ich mit ihr im Bett gelandet bin, ich war krank und keiner hat sich um mich gekümmert.''mgaie

07.02.2015 19:16 • #395

L
Die nächsten 3 Abende muss ich auf Kundenabenden verbringen. Die Kundin war leider seine
Arbeitskollegin und seinem Arbeitgeber hat er leider vergessen seinen Urlaub anzumelden.
Tja, so ein Leben als Außendienstler ist schon ganz schön anstrengend und verlogen.

08.02.2015 01:34 • x 1 #396

R
Ich wollte garnicht Schluss machen, ich habe das nicht geplant, ich habe nur im Affekt gehandelt weil Du mich unter Druck gesetzt hast. Eigentlich würde ich ja eine Beziehung mit dir wollen. Aber ich sehe da jetzt doch keine Perspektive mehr

06.04.2015 19:32 • #397

D
Die Luft ist raus - schön, dass das der Inhalt unsere Beziehung war.
Ich sehe eine Zukunft, leider nicht mit dir - Glaskugelrhetorik
Du bist ein wunderbarer Mensch, aber du kannst mir das nicht geben was ich brauche und will- Wer dann, wenn nicht ich?

Es ist Zeit weiter zu ziehen - Westernromantik, ist John Wayne irgendwo da?

Ich möchte, dass wir in Zukunft beide wieder lachen können - dazu hast du mit den Sch.... jetzt sicherlich einen Schritt nach vorne gemacht.

Nach dem Fremdgehen haben wir uns entfernt

Das sind ein paar Aussagen von meiner Liebsten, die Kommentare entstanden kurz nach dem ich es hörte oder las. Kein einziger Satz wurde auf irgendein Problem oder mehrere davon gerichtet. Alles Pauschalfloskeln.
Warum nannte sie Probleme nicht bei Namen? Das oder dies stört mich seit langem. Wie ernst soll ich diese Aussagen nehmen?

06.04.2015 22:16 • x 1 #398

B
Ahhhhhh! Hilfe ist das lustig! Eben war ich noch traurig, jetzt liege ich aber unter dem Tisch! Viel Stoff für einen Komödienschreiber Leute!

Zitat:
A man got to do, what a man got to do

Zitat:
Es ist Zeit weiter zu ziehen - Westernromantik, ist John Wayne irgendwo da?

Ich hab meinen Ex inflagranti erwischt...Als ich die Konsequenzen zog, schaute er mich so unschuldig-verwundert an und sagte Was ist denn jetzt plötzlich los?! Ich liebe Dich doch. Für ihn gabs keinerlei kausalen Zusammenhang zwischen Fremdvö*** und Beziehungsende. Ich glaube seine Überraschung war echt
Für ihn muss es so gewesen sein als hätte ich die Beziehung beendet weil er vergessen hat die Marmelade zurück in den Kühlschrank zu stellen. Hab ich schon mal ein so verwundertes Gesicht gesehen? Ich denke nicht. Als hätte ich das Unschuldslamm beim Kuscheln mit seinem Teddybär erwischt

06.04.2015 22:42 • #399

B
Mann Mann Mann, was ich hier so lese kann ja kaum wahr sein!

Zitat:
(...)wieso soll ich mich traurig fühlen wenn man sich net sehen kann

Vielleicht löst Trennung bei manchen eine vorübergehende Geisteskrankheit bzw Schwäche aus?

06.04.2015 22:55 • x 1 #400

groupie
@Blumepuste
ich finds auch witzig, hier zu lesen.
Humor hilft mir,
das Unfassbare zu ertragen.

Bei mir wars ähnlich, wie bei dir.
Nur dass ich in der Rolle der inflagranti erwischten Geliebten war.

Mein X war sehr verwundert, dass ich sowas nicht nochmal riskieren wollte.

Er kam zu folgendem Schluss:
Du bist ein böser und schlechter Mensch!

Er war genauso unschuldig-verwundert wie Deiner.

07.04.2015 13:36 • #401

B
Liebe Groupie!

ich bin ja sowieso stark dafür dass wir Frauen uns nicht gegenseitig anzicken, sondern uns zusammentun Stell Dir mal vor, Du als Geliebte in dem Bett meines Ex, ich als seine Freundin und statt ihm eine Szene zu machen und ihm damit seine vermeintliche Wichtigkeit zu bestätigen, gehen wir beiden Hübschen einfach so richtig schön aufgebrezelt ein Weinchen trinken und lassen den Teddy im Bett liegen

Zitat:

Joa, auch ne Methode Immer schön die Verantwortung abgeben und sich selbst als armes Opfer darstellen. Was`n das für ne schwache Nummer. Eigentlich sollte man solche Situationen geradezu herausfordern um anzutesten, ob der Mann Mumm in den Knochen hat

Freut mich, mit Dir gemeinsam ein wenig zu schmunzeln.
Schönen Abend Dir!

07.04.2015 22:12 • x 1 #402

Tränenlos
...das kommt einen alles sehr bekannt vor....

28.04.2015 22:06 • #403

W
Zitat von Blumepuste:
Liebe Groupie!
Joa, auch ne Methode Immer schön die Verantwortung abgeben und sich selbst als armes Opfer darstellen.

Du hast was überlesen: 'Nur dass ich in der Rolle der inflagranti erwischten Geliebten war'

Also er war der Betrogene, ja, sowas gibts auch ...

02.05.2015 18:35 • #404

D
Nein du hast keine Schuld

ich bin total leer gefühlsleer und werde keine Nähe mehr zulasse.Dieser Entschlussist aber nicht das Ergebnis unserer Partnerschaft sondern der Rückschluss der letzten Jahre
Du findest noch deinen Lebensmenschen den du verdienst

ganz liebe Grüße auch an die Kids

02.05.2015 19:00 • #405

A

x 4