1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Traurige maus
ich hab noch einen

meine ex konnte viel besser kuscheln wie du
(hm wenn sie so toll warum is sie dann abgehauen?)

13.01.2015 14:35 • #376

dbh
also der Spruch mit dem gelben Sack ist echt epic, wobei der mit dem Auflauf auch nicht schlecht ist...

13.01.2015 17:18 • #377

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

A
Dem hätt ich den Auflauf über die Rübe gekippt

Ja....Gelber Sack und die Frage nach dem Zeitungsabo...fast schon Klassiker^

Mann, Grace, der hat dir echt deinen Liebeskummer als Diät schön geredet? Was für ein rücksichtsloser und egoistischer Hohlkopf

13.01.2015 17:22 • #378

K
Ein verflossener Freund meinte mal während eines Streits zu mir, ....ich gehe jetzt, und wenn ich heute abend wieder komme, bist du weg. und ging raus.

Ich wohnte bei ihm, in seiner Wohnung. Habe dann meine Sachen gepackt und war weg. Er wusste nicht wo ich hin bin, es gab noch keine Handy. Ich war bei einer Freundin.

Nach Tagen stand er vor der Tür (hatte es irgendwie rausbekommen, wo ich hin bin) und sagte dann doch tatsächlich .....ich konnte doch nicht wissen, dass du gehst, wenn ich sage, geh.... Ja sowas aber auch

14.01.2015 21:55 • x 2 #379

L
Ich hab noch einen richtig guten auf der Pfanne

Von meinem EX:

A man got to do, what a man got to do

(Wenn ich das nochmal hören muss, krieg ich Aggros

14.01.2015 22:07 • x 2 #380

Aquaria
Hallo Ich hab auch noch einen...

Du bist mir nicht egal

Gehts noch ?

14.01.2015 23:32 • #381

M
Mein Freund fragte mich allen ernstes ob ich noch ein Weihnachtsgeschenk von ihm möchte...Trennung war am
21.11.14...

15.01.2015 15:58 • #382

W
ich wollte kein Weihnachtsgeschenk von Ihm, von mir bekam er auch keins, denn bereits genau am Tag des Nikolausabends begann das Ende unserer Beziehung( 6Jahre). Genausowenig wollte ich ein frohes neues Jahr von Ihm, was ich auch verdeutlicht habe.

Er meinte nur noch: das einzigste was Hilft ist totale Kontaktsperre, bis ich wieder normal sei. Der Tickt doch nicht mehr sauber, mein Ex...Narz

Ich darauf^^ Das nun endgültig Schluss sei, für mich das normalste der Welt
Ein Ende, ohne eine Hoffnung auf Rückkehr, die hab ich Ihm nun endgültig genommen!

15.01.2015 17:44 • #383

P
Ich wünsche dir nur das Beste, und das bin ich nicht.

Jap, das habe ich auch schon gemerkt, hat leider nur sehr eh getan

29.01.2015 14:09 • #384

K
Ich bin dann doch eher der Einzelgänger

Ich muss erstmal mein Leben auf die Reihe bekommen, an mir arbeiten, usw. - und dafür muss ich auch erst einmal gewillt sein

30.01.2015 11:01 • #385

R
Meine EX nachdem sie mich betrogen und verlassen hast...

Du hast einen so tollen Charakter und bist so Verständnisvoll...

Ich hätte damals so abko....können, lieber wäre mir gewesen Du bist das letzte und darum gehe ich!
Warum schaffen es Frauen mit ihrer Herz Schmerz Attitüde immer noch einen drauf zu setzen, obwohl sie natürlich ganz anders meinen....

04.02.2015 14:34 • #386

Maus-89
du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich darunter leide
Da war er bei seinem Betthäschen eingezogen.

Ich schaffe es nicht, dir zu sagen, es ist vorbei
Gleiche Situation wie oben.

Kann es nicht sein, das man zwei Frauen gleichzeitig liebt. in anderen Kulturen ist das ganz normal
Das fiel ihm früh auf, nach 25 Jahren Ehe.

04.02.2015 15:06 • #387

G
Lol, Maus,

diese Sprüche habe ich auch gehört...

Und
Mir geht es auch ganz schlecht!
Ich schlafe gar nicht gut, das ist ganz schön anstrengend für mich!
Jetzt machst Du auch noch so einen Druck, dass macht 'Name der Tussi'
auch immer schon!
Ich will Dich nicht verlieren. Irgendwie liebe ich Euch beide.

Jaja, ich reiche mal Dir und der Tussi eine Tüte Mitleid rüber...

05.02.2015 15:21 • x 1 #388

R
....meine Ex wollte doch kurz nach der von ihr ausgesprochenen Trennung noch zu meiner
Geburstagsparty kommen! Und war wirklich wütend weil ich sie nicht hab eingeladen!
Alter Schwede manche Menschen sind doch wirklich so was von feinfühlig!

05.02.2015 15:53 • #389

K
Was auch richtig nett war: Am Morgen nach einer Party sagte ich meinem Ex, dass da kein Mann war, der mir gefallen hätte, außer ihm...er sagte mir daraufhin, dass er schon seit 10 Jahren merkt, mich nicht mehr so zu lieben.

07.02.2015 08:07 • #390

A

x 4