1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

G
Zitat von peppina:
@Grace:
boah.. da fällt mir nur das Lied ein: immer mitten in die Fresse rein
grus elig..

Er fands noch witzig und wollte damit die Stimmung aufheitern.

Ist das allererste Mal seit der Trennung das ich das überhaupt erwähne. Der Stachel sitzt so tief, das war ein so fieser Schlag unter die Gürtellinie, dass ich mich übern Tisch werfen und heulen könnte, so weh tut das noch

12.01.2015 15:51 • #361

N
Wir wollten zammziehen und kinder. Er war aber noch am renovieren, deshalb hätte es noch was gedauert...

Also sagte er unter anderem:
Du bist jetzt 32. Bis wir das alles mal auf die reihe kriegen und endlich soweit sind kinder zu kriegen bist du vielleicht schon zu alt und es klappt nicht mehr.
Ich will das nicht, ich will kinder und zwar sicher.

Ein schlag ins gesicht. Aussortiert wie ein ausgelatschter schuh.
Damit habe ich sehr zu kämpfen.
Er kann sich jetzt ne junge suchen... und ich?
Bis ich wieder in einer gefestigten beziehung stecke ist es vielleicht tatsächlich zu spät für kinder... aber nur für mich.

Danke dafür. Für diesen spruch habe ich meine jahre geopfert....

12.01.2015 15:51 • #362

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

P
@Grace:
ja, ich kenne auch die Sprüche zum aufheitern.. ganz lieb gemeint..
ist ja schön wie positiv sie das so sehen..

@Ninifee:

12.01.2015 15:55 • #363

F
(...)wieso soll ich mich traurig fühlen wenn man sich net sehen kann

Wenn man sich liebt dann vermisst man sich doch auch!

12.01.2015 15:59 • x 1 #364

Nippes
hammer ninifee....

hab noch einen..... du muss mal zum physchater gehen, deine fremdgeherei ist nicht normal.... (wie gesagt, bin ich nicht und wollte ich auch nie)

12.01.2015 17:01 • #365

Milka
Zitat von Ninifee:
Eine freundin hat mir mal erzählt, dass ihr partner, als er gerade schluss gemacht hatte, in der tür stand und sagte: Gib mal den gelben sack, ich bring den grad noch raus...

Haltet mich nicht für verrückt aber,

Ich habe selten so gelacht :D hammer , ich bin fast 1 Monat getrennt und bin gerade froh, dass ich über so herzlose lachen kann,..wie dreist die Leute doch sind..

Einer meiner Favoriten ist:

ich möchte mit Dir zusammenbleiben, aber ich will sie auch näher kennenlernen :D

Ich wurde betrogen und kann iwie heute herzlich drüber lachen, dass solltet ihr auch, es tut gerade richtig gut !

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft , LG

12.01.2015 17:17 • x 1 #366

L
Die letzte Frage meines Ex vor seinem Auszug (bereits in der Haustür stehend):
Willst du die Tageszeitung behalten oder soll ich sie abbestellen? Die da drüben will sie
auch nicht haben, damit meinte er übrigens seine eigene Mutter, die eine Haustür weiter wohnt.

12.01.2015 19:35 • #367

Milka
Hey Lona,

Das gibt es doch wohl nicht ! :D ich lache mich so kaputt über diese ganzen doofen Männer die hier rumlaufen, wie kann man nur so Gefühlskalt sein ?!

Sei froh, so einen los zu sein, ich bin mir sicher, wir werden etwas viiiiel besseres finden, davon bin ich seit heute überzeugt !

LG

12.01.2015 19:41 • x 1 #368

P
Tschuldigung! Ich musste grad so lachen

12.01.2015 19:41 • #369

B
Ich bekam währen des Trennungsjahres noch mehr um die Ohren gehauen: Hausmütterchen, Bewegungslegastheniker, kann nicht rechnen von 12 bis mittag, schaffe nichts, soll mir erst mal nen Job suchen und dann könnte ich ja nochmal bei ihm anklingeln usw.

Ich bin nunmehr 52 und war über 20 Jahre mit ihm verheiratet. Habe zwei Kinder großgezogen und brauchte nie arbeiten. Seit über anderthalb Jahren arbeite ich nun Vollzeit. Aber all das interessiert ihn nicht: Denn nur ER arbeitet mit seinen Händen. Hä, ich etwa mit dem großen Zeh....grins. Ich habe es von der Kassiererin bis zur Kassenaufsicht in einem großen Baumarkt geschafft. Heute kann ich beinahe lachen über solches Geschwätz. Aber damals hat es mich seelisch fertiggemacht.

Euch allen ganz viel Kraft.

12.01.2015 19:43 • x 1 #370

E
Ich weiß nicht ob es den schon gab:

Es hat nichts mit meiner Liebe zu Dir zu tun, diese ist so unendlich wie das Weltall, aber ich kann ohne meine Familie nicht leben!

12.01.2015 19:54 • #371

H
Oh man...mir kam auch grad noch so n klopper in den sinn

Er;ich hab mal meinen iq gemessen.142 *einfältig guck*

ja nee....is klar!

12.01.2015 23:51 • x 1 #372

F
Das war bestimmt bei RTL im Deutschlandtest - wo es dann die Lösungen gleich gab, oder

Ich habe auch noch einen seeeeehr fragwürdigen Satz vom EX hinterhergeschmssen bekommen:
Dir geht es doch besser als 95% der anderen nun Alleinerziehenden

12.01.2015 23:55 • #373

Gänseblümlein
Mein erster Freund/Ex: ich am Boden zerstört und heulend, er: Ich weiß, das ist deine erste Trennung. An sowas gewöhnst du dich auch noch. (Naja, wer wie er eine Beziehung nach der anderen beginnt und nach wenigen Monaten wieder abhaut vielleicht)

An dem Abend hatte ich noch für ihn gekocht...Als ich dann gehen wollte, er:Willst du den Auflauf mitnehmen?

13.01.2015 00:18 • #374

Katisque
Das Leben bietet noch so viele Möglichkeiten.
(Tatsache, Captain Obvious?)

Du wirst wieder jemand kennen lernen und dann spiele ich keine Rolle mehr.
(Mag sein. Interessiert es mich aktuell? Die Eine Million Euro Frage...)

13.01.2015 00:56 • #375

A

x 4