1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

H
ich hab auchn paar

spontan fallen mir ein

am 24.12.14, 15.00 uhr, ich hole den Kleinen ab ab bei ihm, da er von dienstag auf Mittwoch immer bei ihm ist.
Meine Frage: Ich hatte Dich gebeten dir mal Gedanken zu machen wegen Silvester.Könnte ich den Kleinen dann am 31.12.2014 gegen 15.00 UHr hier abholen?

Er: Mit dir plane ich gar nichts mehr, wer weiß, vielleicht bist ja morgen schon tot!

(Absprachen was die Betreuung von unserem gemeinsamen Kind betrifft hat er immer schon gern torpediert, weil er weiß, dass ich arbeitstechnisch richtig in Schwierigkeiten kommen kann-das macht ihm Spaß)

oder auch gut

er hatte im Oktober 2013 einen sehr heißen Chat mit einer seiner Facebookfreundinnen und ehemaligen NAchbarin.
Das ganze flog auf, da sein Account auf jedem Rechner im Haus angemeldet war und ich im Nebenraum, im Bett, alles mitlesen konnte.Ich hätte echt fast erbrochen.
Das ging über ein paar Tage so, man verabredete sich zum Spaß haben, sie wollte ihm mal zeigen wie sie Sb und sich einölt etc.pp.

Irgendwann ließ ich es mal auffliegen, dass ich alles mitlesen könnte.Ich bin nicht laut geworden, hab das einfach mal so gesagt und ihn gebeten sich mal auszuloggen und dafür zu sorgen,dass nicht alle Nachrichten auf allen Rechnern und Laptops erscheinen.

Uijuijui....
Er rein bei facebook, alles gelöscht und dann

meinte er, hä?was du dir immer einbildest!ich habe mit der gar nix geschrieben, nur mal so übers Wetter

alter Schwede
ich dachte echt ich spinne!

heute muss ich lachen über soviel Unverforenheit und Dummheit!

08.01.2015 12:44 • #346

walter mitty
Lieber.... (Name)
du hast das eigentlich echt nicht verdient aber ich kann das mit uns beiden einfach nicht.

Ich bin mir sicher du wirst eines tages eine frau finden die dich zu schätzen weis und besser mit dir umgehen kann.....

und das ganze per whatsapp

08.01.2015 13:09 • #347

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

A
Ich find das gar nicht so schlimm, ehrlich gesagt. FB, Whatsapp und den ganzen Krempel

Es sind moderne Kommunikationsmedien (mit denef ich NICHT aufgewachsen bin, aber ich weiß sie zu schätzen)

Trennung ist Trennnung. Einer geht. Man muss das nicht begründen können und kann das oft auch nicht. Es ist ein unbenennbares Bauchgefühl.

Aber die Ausflüchte und Gründe, die der Gehende vorbringt, sind schon manchmal zum Schießen.

Und das Gute daran: Wir erkennen es. Und können mal lachen, über das WIE

Von meinem kam ne knappe SMS, direkt, offen und Punkt. Heute bin ich ihm dankbar dafür, dass er sich nicht verbal verbiegen musste.
Aber was umtriebige Ehemänner zum Besten geben oder unsichere Frolleins (Wir waren nur spazieren), das ist schon manchmal zum Schmunzeln.

Und ich glaub, das erleichtert auch vielen die Trennung, wenn sie hier mal reinlesen. Das ist ein guter und wichtiger Thread!

Humor kann vieles im Leben erleichtern. Nicht Schadenfreude. Aber das Lachen über sich selbst. Und wo man sich Bären aufbinden ließ. Und: Wie man die kontert

08.01.2015 14:48 • #348

L
Warum warst du schon beim Anwalt, ich weiß doch noch gar nicht wie
es mit der Neuen auf Dauer läuft.

Unglaublich, was man sich alles sagen lassen muss.

09.01.2015 19:52 • x 2 #349

A
Zitat:
Warum warst du schon beim Anwalt, ich weiß doch noch gar nicht wie
es mit der Neuen auf Dauer läuft.

Der Mann, der praktisch denkt

09.01.2015 21:14 • #350

A
Ich hau mal meinen auch rein; 3,5 Jahre Beziehung, halbes Jahr Freundschaft plus (mit Treueverpflichtung und Ehrlichkeit)

SMS: Gestern ONS. Ab heute F-

Quadratisch, praktisch, gut

09.01.2015 21:18 • #351

B
Meiner schrieb mir am Tag unserer Scheidung auf meine SMS, dass mir alles leid tut und ich es nicht soweit kommen lassen wollte, folgenes zurück:

Für ihn war das auch kein Zuckerschlecken.

Jupp, passt schon.

09.01.2015 22:01 • #352

Traurige maus
oh man was man hier alles liest..kann ich nur mit dem kopf schütteln..

ich schrieb ihm nachdem wir einen heftig streit hatten und ich nachhause gefahren bin
wie stellst du dir unser zusammen sein nachdem ständigen streiterein eigentlich weiter vor?
er welchens zusammens sein? wir waren ja nie zusammen

ey hallo gehts noch?

12.01.2015 14:10 • #353

P
heute Nacht musste ich wirklich schallend lachend! so gesammelt klingt alles beinah lustig..

leider fallen mir mein Hits nicht mehr ein

Auf meine Frage, ob er mich noch liebt, die Antwort: es ist schon noch Liebe da.möglicherweise, wahrscheinlich..

wenn er sich nicht ausgeschwiegen hat, dann kam nur Unverbindliches..

@biene: sorry: aber das ist ja der Kracher!

12.01.2015 14:49 • x 2 #354

N
Eine freundin hat mir mal erzählt, dass ihr partner, als er gerade schluss gemacht hatte, in der tür stand und sagte: Gib mal den gelben sack, ich bring den grad noch raus...

12.01.2015 15:21 • #355

F
Ist ja der Knaller, was hier teilweise steht...oh man...wenn das alles nicht so einen traurigen Hintergrund hätte :-/

Ich musste mir eine Woche,nachdem Schluss war, anhören, nachdem es im Endeffekt ohne weiteren, großen Streit zu ende ging, dass ich:

-unreif bin

-nicht gefestigt in der Persönlichkeit

-mich zu sehr an Freunden und Familie orientiere

- mal langsam wissen müsste, wo ich hin will

- das alles eh nicht auf die Reihe bekomme

Gehts noch?

Ich habe während der Endphase meines Studiums mich um Sie und ihren Sohn gekümmert, ein Praktikum in einer anderen Stadt gehabt, jeden Tag gependelt, meine Bachelorarbeit geschrieben und sofort im Anschluss 'nen Job bekommen, war in erste Linie für die beiden da, hab aber dennoch Freunde und Eltern/Großeltern nicht vergessen/vernachlässigt.

Aber ich bin der kleine, dumme Junge, der nichts hinbekommt..schön, wenn man sowas eine Woche, nachdem Schluss ist an Kopf geknallt bekommt...

Aber ich hab es hingenommen und dachte mir warum jetzt streiten ? ist doch eh schon alles aus und hab ihr 'nen schönes, glückliches Leben gewünscht.

Dennoch geht sowas an die Substanz...

12.01.2015 15:37 • x 1 #356

G
Ich bin 1,74 m groß, wiege mit 45 Jahren und 2 Kindern 68 kg. Also man kann sagen, gute Figur.

Was kam bei unserem letzten Treffen von ihm? Seh es positiv, du wolltest doch noch etwas abnehmen, beim Liebeskummer kann man das gut.

Da bin ich heute noch nicht drüber weg, wie kann man so herzlos sein?

Übrigens, bin jetzt bei 64 kg - du A..loch!

12.01.2015 15:40 • x 2 #357

P
@Grace:
boah.. da fällt mir nur das Lied ein: immer mitten in die Fresse rein
grus elig..

12.01.2015 15:48 • #358

Traurige maus
@fram

diese art von vorwürfen kenn ich auch und das nachdem amn sich so den ar... aufgerissen hat...das geht wirklich an die substanz :/

@grace

es gibt leider nicht wenige die so herzlos sind mach dir nichts darauf du musst dir gefallen und nicht mehr ihm

12.01.2015 15:49 • #359

Nippes
es ist traurig, dass du mich belügst und nicht über deinen schatten springen kannst. ich weiss es doch ganz genau. du machst damit alles kaputt.....

(und das, obwohl man wirklich nichts gemacht hat)

12.01.2015 15:51 • #360

A

x 4