1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

I
Ich konnte dich einfach nicht glücklich machen!

03.10.2014 20:44 • x 1 #331

S
es tut mir unglaublich leid das wirklich alles so gekommen ist wie Du es bereits geahnt hast - ich habe deshalb mit Dir nicht mehr persönlich reden wollen, weil ich dachte Du findest Dich damit ab !

06.10.2014 10:55 • x 1 #332

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

T
Oh, ich hab grad sooo ein schmunzeln auf den Lippen. Ich wusste, dass ich viele Aussagen schon richtig gedeutet hatte, aber ich finde es einfach den Hammer.
Ich hätte selber nie von mir gedacht in eine solche Situation zu kommen fande ich auch sehr schön.
Sprüche wie Ich muss mir die Zeit selber widmen, als ich fragte, Willst du die Zeit IHR widmen? ( aber natürlich nicht ). Schön fand ich auch, das er meinte Lass uns warten bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist ( ich wollte aber nicht warten, bis Beton darüber gegossen ist).
Du warst immer so gut zu mir und ich habe dich gar nicht verdient
Jaja, die armselige Mitleidsnummer. Ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst, denn ich war auch schon zweimal in so einer Situation (ne war er nicht, er stand vor dem Nichts und wurde nicht betrogen)
Es ist gerade so aufbauend

06.10.2014 17:18 • #333

T
Und richtig, den einfachen Weg zu gehen und nicht mal einen Anflug von Reue und Kampf zu sehen, ist in dem Moment auch nicht leicht... Den allerwertesten retten mit Selbstmitleid und dann zu der Uschi gehen, mit der man seine Partnerin betrogen hat ist zwar der einfachste, aber der UNMÄNNLICHSTE überhaupt...

06.10.2014 17:21 • x 1 #334

E
(ich war 3 tage nach der trennung zur hochzeit einer guten freundin eingeladen)

'ich hoffe, dass du dich bei der hochzeit ablenken kannst...'

13.10.2014 22:16 • x 3 #335

B
Oh man, was für Hohlpfeifen.

Die letzte Whatsapp von meinem Ex (nachdem er mich 14 Monate belogen und ein Doppelleben geführt hat, ich ihm eine zweite und dritte und vierte Chance gegeben hab und er stumpf weiter gelogen hat): Ich bin nur eine Belastung für dich, du hast genügend andere Baustellen und das nach einem Tag, nachdem hier highlife ohne Ende war, mit Suizidankündigung des Vaters meiner Kinder etc pp und er mir auf meine leichte Beschwerde, er hätte VIELLEICHT mal nachfragen können, was bei mir so Sache ist und er antwortete Ich habe meine eigenen Sorgen. Klar hatte er die, er musste zum Beispiel seine ganzen Weibsen, die er P. fotografierte und im P. unterbringen wollte, vor mir geheim halten, das sind schon Sorgen, da kommt ein Suizidversuch und die Einweisung in die Psychiatrie und die unmittelbare Beteiligung der Kinder an dem ganzen Drama natürlich nicht mit *schnaub*.

Da könnte ich immer noch explodieren vor Wut, so ein Vollidiot.

13.10.2014 22:53 • x 1 #336

E

07.01.2015 04:11 • #337

L
Da ist nichts, da war nichts und da wird auch nie etwas sein.

Leider hat er während dieser Aussage bereits die Unterwäsche seiner
Arbeitskollegin im Handgepäck gehabt - ungewaschen.
Und das kurz vor der Silberhochzeit!

08.01.2015 07:47 • x 1 #338

A
Den Satz hab ich hier im Forum aufgeschnappt

Du, ich mach Schluss. Soll ich den Gelben Sack mit rausnehmen?

08.01.2015 07:53 • x 1 #339

herz über kopf
@brianna: sehr schön. Den mit den Baustellen habe ich auch gehört. Du hast genug Baustellen, da muss man ja nicht noch eine aufmachen.
@ abigail: na, da bleiben wenigstens keine Fragen offen....Hammer!

- Ich habe mich eben verliebt. Das war nicht geplant und kam ganz unerwartet.
(= Du gehst mir schon ne ganze Weile auf den Sender, deswegen habe ich mich nach was anderem Umgeschaut)

- Ja, wenn man beruflich halt in Kontakt mit so vielen verschiedenen Leuten kommt....passiert das schon mal
(= da draußen laufen ein Haufen schärfere Hasen rum als du)

- Ich liebe dich einfach nicht.
(= Du drehst dauernd nur am Teller und bist mir zu anstrengend. Da draußen ist ein Haufen anderer Hasen, deswegen habe ich mich nach was anderem Umgeschaut...)

Da capo al fine

08.01.2015 11:32 • x 1 #340

J
Coole Rubrik,

Meine Ex hat auch viele Sprüche gebracht!

Wir waren nur spazieren
(5Std. bei Dauerregen und 3°C... )
Ich möchte unbedingt wissen wie es ist mit ihm, auch wenn ich weiß dass es der größte Fehler wäre

08.01.2015 11:57 • x 1 #341

Traurige maus
ich hab auch einen

du wirst immer in meinem herzen bleiben

was soll mir das sagen? hm viel drüber nachgedacht keine ahnung...

08.01.2015 12:04 • #342

W
...ich habe Dich nie geliebt,
aber Hauptsache ist doch, man ist nicht allein.

08.01.2015 12:30 • #343

herz über kopf
@ traurige Maus:
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
(= Du bist ganz nett, aber Beziehung bockt nich, weil nämlich das ist alles so anstrengend. Aber damit du nicht das Gefühl hast, dass ich es mir leicht mache, krame ich die Herznummer aus der Kramkiste)

08.01.2015 12:33 • x 3 #344

R

auch schön: Ich liebe dich nicht mehr. Du bist nicht die Frau meines Lebens... du bist perfekt aber mir fehlt was...
(was genau fehlt kann er nicht sagen - ich weiß es: GEFÜHLE)

Dieses MIR FEHLT ETWAS in unserer Beziehung... aber nie wissen was es ist...

08.01.2015 12:41 • #345

A

x 4