1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

JessyJess
Ich hab nunmal Bedürfnisse die Du nicht befriedigen kannst

Ich hol mir jetzt einen runter (hoffe ich darf sowas hier schreiben)

17.09.2014 18:23 • x 1 #316

latraviata
Ich werde versuchen, dich in Ruhe zu lassen (Übersetzung: Ich will meine Ruhe)

Was glaubst du, wie es mir geht? Ich glaube, ich bin nicht beziehungsfähig. Denkst du, das ist einfach für mich?

17.09.2014 22:58 • x 1 #317

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

M
So hier mal ein paar Sätze, die ich mir anhören durfte

Ich werde jetzt sehr lange single sein - glaubwürdig, wenn man jemanden betrügt
Ich werde dich nie vergessen - Jetzt mal ehrlich, wer vergisst einen Menschen, den man mal geliebt hat -.-
Ich komm mti deiner Art nicht klar und 5 Minuten später du bist so toll
Ich werde mich um dich bemühen - deswegen baut man auch nur schei.
nach mir kommt was besseres, das ist immer so

Ich könnte jetzt noch haufenweise solcher Sätze aufschreiben, aber dann säße ich ja morgen noch dran. Manchmal ist es echt unglaublich, was man sich für einen Müll anhören darf und es auch noch glaubt

17.09.2014 23:25 • x 1 #318

M
Nach 28 Beziehung davon 18 Jahre Verheiratet sagt sie zu mir als sie Schluss macht.

Es war nicht alles Schlecht

Aber das meist, oder wie?

20.09.2014 18:37 • x 1 #319

M
ach ja und das noch

Du bist ja ein netter Kerl....auf deine Art

20.09.2014 18:40 • x 1 #320

latraviata
Zitat:
soll ich dir einen neuen Freund suchen?

oh mann .. xD

24.09.2014 20:11 • #321

H
Worte, die ich mir anhören durfte:

wenn Du einen Mann findest, der Dich aus tiefstem Herzen liebt, dann geh zu ihm!

Ich bin Dir wirklich sehr dankbar für Alles. Keine Frau hat mich so herausgefordert.
Hättest Du mich nicht so herausgefordert, hätte es vielleicht geklappt.

Für meine Zukunft wünsche ich mir eine jüngere, sportliche Frau, mit der ich noch Familie gründen kann. (er ist 48)

Wenn es nicht klappt, würde ich gerne zu Dir zurückkommen. (nachdem ich ihm viel Glück mit seinem Projekt gewünscht hatte, was sollte ich auch sonst tun?

Na, was sagt Ihr?

24.09.2014 20:26 • x 2 #322

latraviata
Auch nicht schlecht, haiku. Definitiv auch nicht schlecht.

24.09.2014 20:31 • #323

H
Liebe LaTraviata- toller Name, finde ich- meine Lieblingsoper!

Danke, hat mir sehr gut getan, Dein Zuspruch!
Er ist 48!
Es macht mich so traurig, aber das gehört nicht in diesen Austausch. (Werde mich am Besten mal anmelden in den richtigen Abteilungen. Nur welche sind das?)
Hier geht es ja nur um blöde Sätze, habe noch einen:

Ehrlich gesagt, hatte ich mit Dir den besten S. meines Lebens!

Bis bald und danke!

24.09.2014 20:56 • x 1 #324

latraviata
liebe haiku .. manche menschen (männer wie frauen) sind einfach .. blöd. und unreif.

du kannst dich einfach anmelden und dann zwischen den abteilungen switchen, wie du lust hast ich bin bei liebeskummer, letzte worte und bald vl auch neuanfang unterwegs.

und latraviata .. das war eigtl ein zufall. ich hab gegoogelt was es heißt .. und fand, dass die vom weg abgekommene .. ganz gut passte

24.09.2014 21:15 • #325

M
Ich find es gut, wenn du so richtig angepis.t bist. Darum kann ich nicht immer höflich sein.

27.09.2014 05:14 • x 1 #326

JessyJess
eigentlich müsstest Du mich hassen für das was ich Dir alles angetan habe

und

ja dein Vertrauen ist weg und das kommt auch nie wieder also macht die Beziehung auch keinen Sinn mehr

dieser Satz ist besonders lustig wenn der schuldige sich mit diesem Spruch zurücklehnt, weil das ja viel leichter ist, als sich einzugestehen dass mans verkackt hat und ein wenig Arbeit investieren muss um das Vertrauen der Freundin wieder zu gewinnen

30.09.2014 21:25 • x 1 #327

latraviata
beides genau so gehört A.löcher

30.09.2014 21:35 • #328

blechpirat
Bitte pass auf, dass ich nie wieder so einen schei. mache.

Meine Frau, nachdem ihr Seitensprung aufgeflogen ist. Zu ihrer Ehrrettung muss ich allerdings sagen, dass sie selbst nach gut 30 Sekunden Das war gerade totaler Schwachsinn hinterher geschoben hat. Ansonsten hätte ich auch ein ganz kleines bisschen frei gedreht.

01.10.2014 11:33 • x 1 #329

E
'MIR tut das auch sehr weh..'

03.10.2014 15:04 • x 1 #330

A

x 4