-du bist mir wichtig als mensch(cool,dass du mich nicht als tier ansiehst)
-es war eine wunderschöne zeit(genau,man trennt sich bekanntlich bevor es noch zu schön wird)
-du wirst immer in meinem herzen sein!(und du wirst immer in meinem darm sein)
-es liegt nicht an dir!(und davor lag es nicht an dir,ja was denn jetzt?)
-wir können freunde sein(wir können in zukunft auch geschwister sein,f*** you!)
-es tut mir leid(ja und jetzt?)
-ich wünsche dir für die zukunft alles gute(dachte,es sei eine trennung und kein arbeitszeugnis!?)
-ich vermisse dein lachen,deine nähe(der nummer 1-grund eine beziehung zwischen tür und angel zu beenden)
-wir können immer zueinander kommen wenn was ist(okay,ich komm morgen zu dir-meine freundin hat sich getrennt.)
-du bist ein toller mann(und du eine dumme frau)
-dass du mein traummann bist habe ich nur gedacht(und ich habe immer gedacht,dass du denkst.na,gut ich dachte halt.)
-ich liebe dich nicht mehr,aber nur wenn es hilft die trennung schneller zu akzeptieren(okay,und ich trenne mich schneller,wenn du meine liebe akzeptierst.)
-es gibt zur zeit dinge die dich blockieren(und ab jetzt gibt es menschen,die DICH blockieren-und zwar bei facebook,whattsapp und deine emails)
-es ist zu viel kaputt(deine haarspitzen,deine zähne?rede klartext!)
-dass zu viel kaputt ist,ist mir wie schuppen von den augen gefallen(siehe oben)
-ich weiss,dass jetztalles anders werden würde,aber...(und ich weiss,dass oleg salenko bei der wm 94 torschützenkönig wurde,weil er allein in einem spiel gegen saudi-arabien fünf tore geschossen hat.)
-...die gefühle reichen nicht (nicht mal,um nochmal mit mir zu reden?)
-lass uns positiv in die zukunft schauen (okay,ich schlafe schlecht,weine,zittere ABER...ich...schaue...positiv in die zukunft)
-ich brauche dich nicht(okay!)
-ich bin glücklich ohne dich(wegen der so wunderschönen zeit jetzt,weil ich so wichtig bin oder so ein toller mann?kann mich gerade zwischen den negativen gründen nicht entscheiden...)
-wir sind gescheitert (und ich bin an deinem dummen geschwätz gescheitert)
-ich gehe nicht ohne wehmut(wer ist dieser wehmut?)
-