1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

W
@ Weisses Papier,

das ist wohl schon so gewesen, allein die Werte sind unterschiedlich.

LG

25.10.2013 16:39 • #286

H
Ich liebe dich!

VG Holzer

25.10.2013 17:28 • #287

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

N
Mir liegt was an Euch und ich will das es Euch gut geht

Einen Tag später kam ein Schreiben von seinem Anwalt

25.10.2013 19:02 • #288

F
Du wirst jemanden finden der dich so liebt wie du es verdient hast/wie du bist

und immer wieder Liebe Grüße......was bitte soll das?

07.11.2013 20:27 • #289

W
Ich werde Dich immer lieben...ja warum haben wir es dann nicht geschafft? An meier Liebe lag es nicht...tststs...

So viele Worte...und keine Taten...kein Wunder, dass ich völlig am Rad gedreht habe. Auch wenn es noch weh tut und ich immer noch 8 nach 1 Jahr) daran zu knabbern habe...ICH BIN FROH; DASS ICH MIR DAS NICHT MEHR ANTUE!

Lieber Kraft und gefühle für einen selbst aufbringen, als nochmal in sowas Verkorkstes zu investieren!

08.11.2013 09:37 • #290

S
,,es liegt an mir alleine du hast keine Schuld es hat immer alles gepasst. Klar ich wurde ausgetauscht:-)))) LG Sabine

24.11.2013 17:00 • #291

C
ich hatte Angst es dir zu sagen, weil dann Schluss wäre
Ach, also deshalb hat er mich mehrere Wochen angelogen? Na schade für ihn, dass sich diese Angst dann sogleich verwirklich hat.

06.12.2013 00:17 • #292

S
hey ...

ich musste ein paar mal so lachen gerade ...

echt irre was die immer so raus hauen ...

ich habe auch was ...

Ich will dich nicht verlieren .. ( tut aber alles dafür, alles total kaputt zu trampeln )

ich liebe dich als Mensch, habe dir so viel zu verdanken ( Eh klar ... kauf mir statt dessen was schönes, übernimm ein Jahr die Miete ..oder für den Anfang, einfach mal Schnau... halten vielleicht )

Der Hit bei mir war jetzt Anfang September .. liegt auf meinem Schoß, sollte eigentlich ihre Klamotten abholen ... küsst mich, ich soll sie streicheln ... und und und ...

für dich fühlt es sich bestimmt so an als wären wir noch zusammen oder ?

Mir hats die Sprache verschlagen .... ich wusste echt nicht ob ich ihr schlicht eine runter hauen sollte .... ich habs gelassen ... na klar ...

Ach nett dann...

ich will nicht das du leidest .... netter Satz, wie wäre es mit einer Portion REIFE ggf ... ? Tze ....

was für Ar. ....

entschuldigt bitte ... aber musste mal sein jetzt ....

06.12.2013 02:14 • #293

S
oh mir fällt gerade noch was ein ...

nachdem ich den Klassiker mir anhören musste

Lass uns Freunde bleiben, das wäre doch toll oder ?

ich das aus nachvollziehbaren Gründen ablehnte ... kam

Ich dachte wir kriegen das suveräner hin

06.12.2013 02:25 • #294

S
Das ist ja wohl der allerbeste Thread des ganzen Forums.
Ich schmeiß mich weg.

06.12.2013 02:32 • #295

S
habe ich eben auch gedacht ....

06.12.2013 02:36 • #296

W
Ich kann so einen Mist nicht mehr lesen! Da werden im Nachhinein Rechnungen erstellt aber vorher schleimt man rum und versucht den/die Angebetete über irgendwelche Liebesdienste zu cashen.
Klar, sind die, die dann nicht mehr wollen die Zecken.
Was bitte hat das mit Liebe zu tun?
Entweder ich tue etwas, weil ich liebe oder aber ich mache ein Geschäft und erhoffe mir etwas davon.
Das ist Berechnung und hat mit wahrer Liebe nichts zu tun.
Hinterher soetwas rumzuerzählen hat nichts mit Grösse zu tun, sondern spiegelt etwas neg. wieder!
Wer möchte da noc Kontakt?
Welche/r Ex hätte an so einem Menschen noch Interesse?

06.12.2013 11:55 • #297

P
Aus gegebenen Anlass, habe ich hier auch meine skurrile Hitliste erstellt. Immerhin sollen ja alle was zum Lachen haben

1.) Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben (Na wenn das so ist, würde ich natürlich auch meine Sachen packen und abhauen)

2.) Ich liebe Dich immer noch genau so wie vorher und habe überhaupt kein Interesse daran andere Frauen kennenzulernen (Ach, dann war das wohl Dein nicht vorhandener Zwillingsbruder, der schon zwei Monate vor unserer Trennung mit einem Profil bei einer Single-Börse heimlich aktiv war! Dumm gelaufen...)

3.) Ich bin immer für Dich da und wenn du ein Problem hast, kannst du immer zu mir kommen (Schön, dass du was ich WÄHREND der Beziehung von Dir gebraucht hätte, jetzt nachholen willst. Danke, aber Nein Danke!)

4.) Ich kann es nicht verhindern, dass du Dir einen Neuen suchst, aber ich würde es sehr, sehr schrecklich finden (Moment mal! Ich wurde doch von Dir verlassen, also rauche Deine Besitzansprüche gefälligst in der Pfeife!)

5.) Und das Beste zum Schluss! Nach der vollkommen unvorhergesehenen Trennung und meinem entsprechend dramatischen, emotionalen Zusammenbruch, erhalte ich abends eine SMS. Mit völlig verheulten Augen bekomme ich dann Folgendes zu lesen: Schlaf gut (Ja, danke das werde ich bestimmt!)

06.12.2013 13:54 • #298

S
Zitat von Wichtel:
Ich kann so einen Mist nicht mehr lesen! Da werden im Nachhinein Rechnungen erstellt aber vorher schleimt man rum und versucht den/die Angebetete über irgendwelche Liebesdienste zu cashen.
Klar, sind die, die dann nicht mehr wollen die Zecken.
Was bitte hat das mit Liebe zu tun?
Entweder ich tue etwas, weil ich liebe oder aber ich mache ein Geschäft und erhoffe mir etwas davon.
Das ist Berechnung und hat mit wahrer Liebe nichts zu tun.
Hinterher soetwas rumzuerzählen hat nichts mit Grösse zu tun, sondern spiegelt etwas neg. wieder!
Wer möchte da noc Kontakt?
Welche/r Ex hätte an so einem Menschen noch Interesse?
^

Ist dir was aufgefallen ... ?
Du hast dir diesen Mist doch durch gelesen ... dich zu meinem Text hinreißen lassen ... und ist dir vielleicht noch etwas aufgefallen ... ? Du bist hier mit deiner Meinung ziemlich in der Minderheit ... nur mal so anbei bemerkt ...

Schick mir ne PN , wenn du dich darüber unterhalten willst .... ok Bin bereit dazu ...

Aber lass uns bitte hier ein bisschen vom Leder ziehen .... als wir diese Sätze gehört haben, waren das mit die schrecklichsten Momente die man sich vorstellen kann ... und .... ganz wichtig, wir sind hier unter uns ... die Betroffenen bekommen dies nie zu hören .. wollen sie ja auch nicht .... nicht mehr .... ist das unser Fehler ? Meine Meinung steht ... dir gegenüber und meiner Ex ... ich würde mit ihr sofort in einem offenen Austausch gehen so wie ich es tue, wenn ich jemanden weh tun musste ...

freu mich auf deine PN ...

06.12.2013 15:08 • #299

W
Das ist meine Meinung. Du kannst ja anderer Meinung sein, steht Dir offen.
Wie kommst Du auf eine Minderheit? Gibt es dazu schon statistische Auswertungen?
Ich brauch keinen Austausch! Nein danke!

06.12.2013 15:28 • x 2 #300

A

x 4