1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

R
Du bist sauer auf mich und ich auf ihn. Kapier es endlich, das Leben ist nicht fair und wird es nie sein!

27.09.2013 16:45 • #271

R
Ich will Dich nicht, auch wenn ich ganz unten wäre!

27.09.2013 17:15 • #272

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

P
nun ist das Kind eben in den Brunnen gefallen
(?welches Kind? und bist du nicht mehr Herr deines Lebens?)

27.09.2013 20:06 • #273

S
ich bin beziehungsunfähig - nach 27 Jahren Ehe und zweigleisig fahren mit next seit ca. 5 Jahren
ich brauche einfach mehr Sauerstoff - ja, so eine Affäre braucht schon Sauerstoff ...
ich will den Alltag nicht mehr mit dir leben - dafür mit next lt. Brief an sie
ich will jetzt mal ganz alleine für mich leben - haha
die Basis unserer Beziehung hat sich verändert - welch ein Wunder, next weiss noch nicht, dass er verheiratet ist WI
du hast gar nichts falsch gemacht
es liegt nicht an dir
WIR schaffen das ! Als Antwort auf mein ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann, das schaffen soll Volldepp.

28.09.2013 09:59 • #274

Timeslider
Sätze die die Welt nicht braucht bei einer aufgeflogenen Affäre:

Von IHR zu ihrem Mann:
„Ich bin da einfach so hineingeschlittert“
Ach ja? Auf einer Banane ausgerutscht und er stolperte mit auf dich drauf?

„Er machte so schöne Komplimente und war so nett“
Ach ne? Das können aber viele Männer, wenn sie mit einer Frau S.x haben wollen. Dann hast du ja noch ganz schön was vor dir.

Von IHM zu seiner Frau:
„Ich war machtlos. Sie wollte mich unbedingt.“
Ja ne, is klar. Ihr Liebesbriefe schreiben, ewig anbaggern und bei einem günstigen Moment zuschlagen.

Auf die Frage von ihr, warum es dann nicht bei einem One-Night-Stand geblieben ist:
Kaum saß sie bei mir im Auto nestelte sie schon an meiner Hose herum. Kein Mann kann da widerstehen.
(Auch schön, zigfach vorher angesimst und angebettelt, dass sie sich ja ein Alibi verschaffen soll)

04.10.2013 14:52 • #275

groupie
Du hast schon so viel geschafft, das schaffst du auch
Siehst du mal wie gut dus hast (nachdem er mich verlassen hatte)
Was soll ich denn sagen, was willst du hören?
Ist halt blöd gelaufen

12.10.2013 11:30 • #276

W
Auf ewig Dein

13.10.2013 11:36 • #277

M
Hallo,

habe nicht alles gelesen - deshalb ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Der Typ macht mir - in 9 Monaten bei jeder Gelegenheit ein nettes Kompliment (aber nur so 4 Mal) - mit Steigerung

auf meine Nachfrage was das denn bedeute neben ihm ist eine Wohnung frei, es würde ihm gefallen, wenn ich da wohnen würde

Naja ich will Dich nicht verletzen, deshalb will ich ehrlich sein, ich will nur S.

Schluck - und leider erst im nachhinein klar bekommen - das nächste Mal bin ich auf alles gefasst -
das heißt wohl Du bist so toll - reicht wohl gerade für S.

dann werde ich sagen, was mir erst im Nachhinein klar wurde,
wenn Du kein wirkliches Interesse hast mich kennenzulernen, hättest Dir die blöden Komplimente auch sparen können, dann hättest Du mir nicht weh getan

- - - - - - - - -
und dann noch, ich dachte, das ist für Dich klar gewesen
hm, wie denn das, soll ich mich von vorne herein für zu schlecht für Dich einstufen,
statt Dir die Entscheidung zu überlassen, ob Du Dich für mich interessierst auch bei einem Altersunterschied in die falsche Richtung?

übrigens wüßte ich jetzt die perfekte Antwort
habe ja mitgeflirtet - heißt bei mir aber Du darfst Dich gerne für mich interessieren, ohne dass Du einen Korb befürchten mußt

oder
Hm, ach so hast Du Dir das gedacht

Mann oh Mann, das trainiert die Schlagfertigkeit, die mir sowieso nicht immer im passenden Moment gegeben ist - war also auch für was gut

13.10.2013 12:25 • #278

WeissesPapier
Ich wollte dich nie verletzen.

Klar, hat nur 15 Monate Woche für Woche mit einem anderen Mann geschlafen.

Ich bin da in was reingerutscht, was ich nicht überrissen habe.

Klar, wie Timeslider gesagt hat - auf einer Bananenschale ausgerutscht.

Ich hab nur deswegen zweimal mit ihm geschlafen, weil ich beim ersten Mal keinen Orga. gehabt habe. Aber beim zweiten mal habe ich auch keinen gehabt.

Nachdem sie in unserem Haus mit ihm geschlafen hat. Das sollte mich wohl trösten.

22.10.2013 20:33 • #279

WeissesPapier
Auch gut war:

Wir wollten miteinander schlafen, aber wollten unsere Beziehung nicht gefährden. Das haben wir beide so ausgemacht.

Wie wollte sie dann ihre Beziehung gefährden?

22.10.2013 20:40 • #280

WeissesPapier
Am allerschönsten ist aber immer noch:

Ich hab dich immer geliebt.

22.10.2013 20:52 • #281

S
Hätte ich Dich umgebracht als ich es das erst mal wollte, wäre ich heute schon wieder aus dem Knast raus.

23.10.2013 13:23 • x 2 #282

N
Zitat von Sammy5:
Hätte ich Dich umgebracht als ich es das erst mal wollte, wäre ich heute schon wieder aus dem Knast raus.

DAS hat man dir wirklich gesagt?
Sehr respekt-und taktvoll, empathisch und verständnis-und vertrauensvoll.

23.10.2013 17:51 • #283

W
@ Weisses Papier,

genau das gleiche , ich lach mich tod.

LG

23.10.2013 18:17 • #284

WeissesPapier
Ja, irgendwo ähneln sich die Geschichten. Der Klassiker ist wohl: Ich habe dich immer geliebt. Da fragt man sich nur, was wäre gewesen, wenn sie mich nicht geliebt hätte?

23.10.2013 19:38 • #285

A

x 4