Hallo,
habe nicht alles gelesen - deshalb ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Der Typ macht mir - in 9 Monaten bei jeder Gelegenheit ein nettes Kompliment (aber nur so 4 Mal) - mit Steigerung
auf meine Nachfrage was das denn bedeute neben ihm ist eine Wohnung frei, es würde ihm gefallen, wenn ich da wohnen würde
Naja ich will Dich nicht verletzen, deshalb will ich ehrlich sein, ich will nur S.
Schluck - und leider erst im nachhinein klar bekommen - das nächste Mal bin ich auf alles gefasst -
das heißt wohl Du bist so toll - reicht wohl gerade für S.
dann werde ich sagen, was mir erst im Nachhinein klar wurde,
wenn Du kein wirkliches Interesse hast mich kennenzulernen, hättest Dir die blöden Komplimente auch sparen können, dann hättest Du mir nicht weh getan
- - - - - - - - -
und dann noch, ich dachte, das ist für Dich klar gewesen
hm, wie denn das, soll ich mich von vorne herein für zu schlecht für Dich einstufen,
statt Dir die Entscheidung zu überlassen, ob Du Dich für mich interessierst auch bei einem Altersunterschied in die falsche Richtung?
übrigens wüßte ich jetzt die perfekte Antwort
habe ja mitgeflirtet - heißt bei mir aber Du darfst Dich gerne für mich interessieren, ohne dass Du einen Korb befürchten mußt
oder
Hm, ach so hast Du Dir das gedacht
Mann oh Mann, das trainiert die Schlagfertigkeit, die mir sowieso nicht immer im passenden Moment gegeben ist - war also auch für was gut