1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

E
Du bist meine größte Liebe,
ich kann die zeit nicht mehr zurückdrehen,
soll ich mit dir zusammenbleiben nur weil es dir nun schlecht geht?
ich werde immer an dich denken, sei dir dessen sicher.....:kotz:

04.05.2013 15:03 • #226

T
1. Wir werden immer verbunden sein ( hä? Du hast mich belogen, betrogen und ne Neue am Start und ich kein Interesse an irgendeinem Kontakt, nach der Scheidung gib es keinerlei Verbindung mehr).

2. Es wird immer ein Schatten auf meiner Seele Lasten.

3. Mir fehlt ein ganz grosser Teil meines Lebens.

4. Ich lass gerade ganz viel geschehen, weil ich zu nix Kraft habe und bin nicht gluecklich( in der gleichem Woche habe ich ihn freudestrahlend mit neuer Flamme in der Sonne sitzen sehen).

Warum koennen solche Charakterschweine nicht einfach die Fresse
halten anstatt solchen heuchlerischen Mist loszulassen?

04.05.2013 15:59 • #227

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

B
Das sind seine Floskeln die, nachdem er mich verlassen hat echt der Knaller sind:
1. So Trennungen sind nun mal Geschichten die das Leben schreibt.
2. Wenigstens haben wir schöne Erinnerungen.
3. Ich habe dich nicht abgeschrieben (aber er hat sich getrennt!).
4. Hoffentlich genießt du heut die Sonne.
5. Es tut mir so weh dich so enttäuschen zu müssen.
6. Ich weiß, ich war ein schlechter Freund.
7. Ich kann ja verstehen, dass du wieder mit mir zusammensein willst
8. Ich weiß gerade auch nicht was ich von dir will...!
9. Ich halte nur Kontakt um dir zu helfen, darüber hinweg zu kommen.
Sehr tröstlich. Besten Dank und viel Spaß in deinem weiteren Leben, Lieblingsechse.

04.05.2013 16:27 • #228

L
Ich hoffe Du genießt die Sonne... Die einem direkt nach der Trennung aus dem allerwertesten scheint oder von welcher Spricht er?

04.05.2013 16:41 • #229

B
oh mann mir fällt immer noch einer ein Ja, er hat mir echt tolle tips gegeben. So von wegen ich soll mir doch was tolles kochen, die sonne genießen. Ein weiterer Knaller: Und wenn es doch so schön war mit mir zusammen zu sein, dann kannst du doch dankbar sein. Der ist schon echt gut! Leider tut's halt trotzdem weh...

04.05.2013 16:44 • #230

B
Ach und noch einer:
So ein toller Mensch wie du hat immer eine zweite Chance verdient. Ich kann mir nur im Moment nicht vorstellen mit dir eine Beziehung zu führen. Ah ja.

04.05.2013 16:46 • #231

B
Ich bin so ein Ar., ich hab Dich so verletzt, das macht mich fertig...!

Wenns Dich so fertig machen würde, hättest Du es gar nicht erst getan....

04.05.2013 16:48 • #232

B
Es wären alles solche Brüller, wenn es nicht eigentlich so zum heulen wären. Das nennt man wohl Tragikkomik.

04.05.2013 16:50 • #233

H
Ich kann für deine Gefühle doch nichts. Obwohl er mir seine Zuneigung zuerst unterbreitet hat.

Vergiss nicht, in meinem Kopf und meinem Herzen, hat nur eine Frau Platz und das bist du und das für immer. Ist er jetzt vom anderen Ufer?

04.05.2013 17:07 • #234

E
Zitat:
Vergiss nicht, in meinem Kopf und meinem Herzen, hat nur eine Frau Platz und das bist du und das für immer.
Ist er jetzt vom anderen Ufer?

der ist gut!
sorry- bei der Traurigkeit

04.05.2013 17:26 • #235

H
Genieße noch die Sonne kenne ich auch und oben drauf gab es noch und dann schlaf gut heute .... nachdem er durchblicken ließ, dass es wohl doch vorbei ist.

04.05.2013 17:28 • #236

B
Ich wünsche dir Zeit
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

04.05.2013 17:31 • #237

L
Zitat von herzblut12:
Genieße noch die Sonne kenne ich auch und oben drauf gab es noch und dann schlaf gut heute .... nachdem er durchblicken ließ, dass es wohl doch vorbei ist.

Hat mein Exfreund auch gesagt- aus tiefstem Herzen.

04.05.2013 17:39 • #238

H
Beziehungsprobleme = schwierig = Trennung

Ab Stadium Schwierigkeiten, scheint irgendwie das Gehirn auszusetzten, unglaublich was man hier lesen muss, ich frage mich warum die Herren solche Sülze noch oben drauf setzen.

04.05.2013 17:44 • #239

H
@ Einsamkeit

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Taschentücher sind aufgebraucht.

04.05.2013 17:49 • #240

A

x 4