1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

S
Wir haben nie wirklich zusammengepaßt!
(Nach 16 Jahren Beziehung)

06.01.2013 22:49 • #196

E
Zitat von Jette:
Platz 1: lass uns Freunde bleiben....Seit der Großteil der Menschheit in der Lage ist, über das Grunzen hinaus zu kommunizieren, wird mehr verbaler Abfall produziert, als vom Gehirn recycelt werden kann. Für die Kategorie Worte, die die Welt nicht braucht qualifizieren sich vor allem all die Sprüche, die man sich am Ende einer Beziehung anhören muss. Ganz oben im Kurs steht der Satz, für den der Urheber *beep* ausgezogen, mit Salz eingerieben und in eine Ziegenherde geworfen gehört....zum weiterlesen:satirezeitung.de/autorenii/elviraj/5009999549136e703.phpPlatz 2: Es liegt an mir und nicht an Dir.( Wenn Du das jetzt glaubst, dann bist Du blöder als ich dachte!)Platz 3: Ich muss eine Weile allein sein.(Immer diese heimlichen Treffen mit anderen Frauen/Männern machen mich wahnsinnig.)Platz 4: Ich werde es wahrscheinlich später bereuen, aber...(...das wäre dann wirklich das erste Mal!)Platz 5: Nein, es gibt niemand Anderen.(Jedenfalls offensichtlich nicht in Deinem Leben, haha!)Platz 6: Du hast etwas Besseres verdient als mich.(Ich bin ein Lügner, Betrüger und Ehebrecher.)Platz 7: Vielleicht kommen wir in ein paar Jahren noch mal zusammen…(Für eine Nacht; der guten, alten Zeiten wegen.)Platz 8: Mir geht es jetzt total schlecht.(Wahrscheinlich liegt es an dem 5-Gänge Menü, das Du heute zu unserem dreijährigen gemacht hast.)Platz 9: Das ist jetzt nicht leicht für mich!( Hey, ich muss hier die ganze Zeit texten und Du flennst nur!)Platz 10: Du findest bestimmt bald jemand Neues!(DAS möchte ich sehen, wer Dich noch will!)Text: Elvira J.

Einige davon wurden mir auch gesagt!

06.01.2013 23:17 • #197

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

E
Noch einen von ihm:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt weiß was Liebe ist!

06.01.2013 23:45 • #198

G
Wir haben nie wirklich zusammengepaßt!
(Nach 16 Jahren Beziehung)

Den hatte ich auch nach 21 Jahren erhalten.

07.01.2013 00:22 • #199

Saintless
Hatte wir schon:
Du wirst niemals eine bessere finden wie mich

Ich geniesse meine Freiheit und das Single sein (nach 1 Woche war sie mir dem Typen zusammen wegen dem sie mich verlas

Ich bin nicht die einzige die sich gerade trennt

Hättest du deine Fehler früher eingesehen Waere das alles nicht passiert * ( obwohl sie viel mehr Fehler machte als ich)

07.01.2013 05:31 • #200

Kleiner Beitrag nach 12 Jahren Ehe und zwei Kindern.

Ich dachte ich kann auch zwei Männer lieben.

Hab ich ja Glück das es nicht 4 oder 5 waren.

07.01.2013 19:14 • #201

Harry1974
Und noch mein Lieblingssatz;

Andere lassen sich auch scheiden - das dauert grad mal ein paar Minuten!

Naja - zumindest sie sieht es sehr locker...........

07.01.2013 19:20 • #202

B
Gehe raus , pflege Deinen Körper , treibe Sport , Du hast ein gutes Herz, ich habe ein schlechtes Herz , deswegen hast Du jemanden verdient , der dir dir Liebe gibt wo Du verdienst , denn Du hast ein gutes Herz welches mich nicht verdient hat ( bla , bla , bla )

Ich will Deine Freundschaft , denn als Mensch schätze ich Dich unheimlich , Du fehlst mir , aber mein Gefühle waren schwupp die wupp weg ...

Ich werde so lange anrufen und mich melden bis wir wieder Freunde sind, nein ich will Dich nicht , eine andere , aber mit Dir kann ich reden ..

Na toll welcher Mensch brauche den solche Idioten....

07.01.2013 19:34 • #203

M
Danke für diesen Thread, ich habe wirklich von Herzen gelacht!
Darf ich auch etwas zum Besten geben?

Nachdem er bereits 6 Tage nach der Trennung mit der ersten Internet-Bekanntschaft S. hatte, und mir das auch vollkommen ungeniert und zutiefst befriedigt unter die Nase gerieben hat.
Du hast die Beziehung ja beendet, mußt jetzt auch die Konsequenzen aktzeptieren! (Wir leben derzeit noch in einem Haushalt, und ich habe Schluß gemacht nachdem ich mit meinem Sohn aus der Wohnung flüchten mußte)
Ich weiß daß du eine starke Frau bist, deswegen muß ich vor dir nichts verstecken
Ich werde dann wenn du gegangen bist viel mehr leiden als du! (worauf er gleich mit der nächsten Internet-Tussy neben mir telefoniert und an diesem Abend bei ihr übernachtet...)
Die Neue ist zwar ein Wahnsinns-Kaliber, aber du bist etwas Besonderes (eine Russin, die er im net kennengelernt hat, 15 Jahre jünger als ich bin und die er nun heiraten will)

Ach das hat gut getan das aufzuschreiben, ich mußte jetzt herrlich schön lachen... unglaublich!

08.01.2013 19:51 • #204

M
Hallo, muß mal meinen letzen Beitrag aus meinem Thread hier reinkopieren, ist mir gerade vor ein paar Minuten passiert.

er sist gerade freudenstrahlend zur Tüt herein. Schade!
Er wollte irgendwas vom Job erzählen, behandlet mich wie einen Kumpel.
Habe zuertst schweigend mit den Zähnen geknirscht, dann habe ich ihm gesagt er könne sich sein BlaBla sonst wohin stecken. (Sorry, kleiner Gefühlsausbruch )
Er: Bist eifersüchtig, ja ich versteh das. Wirst aber damit klarkomen, ich weiß das. ... und später werden wir die besten Kumpels werden, wenn das alles vorbei ist!
Hahahaha, ist doch echt zum Lachen!
Allerdings war ich dann nicht mehr so coll wie ich sein wollte, habe ihm schweigend den Mittelfinger gezeigt.

So taff und stark bin ich dann doch nicht. Wird schon .
Mein britscher schwarzer Humor hat mich schon aus vielen Situationen gerettet ...

Lienbe Grüße, Manu

08.01.2013 22:15 • #205

G
Mail von ihr (einer gemeinsamen Kollegin) an mich, etwa ein Monat nach der Trennung, als zwischen ihnen schon längst etwas lief (hat schon vor der Trennung seinen Anfang genommen), mein Ex-Freund es mir gegenüber aber immer noch leugnete (und zwei Wochen bevor ich für das zwischen ihnen zweifelsfreie Beweise gefunden habe):

Ich wollte mal nachfragen wie es dir so geht.

Ich habe mich nicht früher gemeldet weil ich nicht wusste was ich dir schreiben soll. Als ich vor drei Jahren in dieser Situation war, konnte ich die guten Ratschläge, Wünsche, Leidbekundungen etc. irgendwann nicht mehr hören. Vielleicht geht es dir ja ähnlich.

Wenn du Lust hast, einmal mit einem überzeugten Single Nachtessen zu gehen oder sonst etwas zu unternehmen, melde dich einfach. Dies soll aber keine Verpflichtung o.ä. sein. Wenn ich nichts von dir hören sollte, mach ich mir auch keinen Kopf, es gibt Menschen die verträgt man nicht zu jeder Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und immer schön nach vorne schauen. Nicht unterkriegen lassen.

15.01.2013 19:15 • #206

A
sowas wie dich brauche ich nicht...

klartext:ich hatte nach einem hund gesucht!

01.03.2013 20:42 • #207

R
Mein Ex und Vater meines Jüngsten hatte per sms Schluss gemacht. Nachdem er sich Monate später wieder soweit gefasst hatte, dass er sich zu mir getraut hat, erklärte er dieses Verhalten Im O-Ton:

Äh, ja, also, äh... damals war ich nicht ganz ich selbst... (Auf meine Frage, wer er denn dann war, habe ich keine verständliche Antwort erhalten)

Ausrede eines anderen Ex für einen versuchten (er hats nicht mal geschafft, bei ihr zu landen!) Seitensprung: Sie war ne 17jährige Jungfrau, da kann doch kein Mann widerstehen!...

01.03.2013 21:12 • #208

A
Hallo Rosen Rot,

holla die Waldfee...der letzte Satz mit der Jungfrau ist einfach zum

(Diesen Smilie wollt ich schon lange mal einsetzen).

Liebe Grüße

aus die maus

01.03.2013 22:22 • #209

L
Ich liebe dich noch - aber ich kann es einfach nicht mehr

... ääähm was genau kannst du nicht mehr und warum lügst du mir noch vor dass du mich liebst? ?

Es geht mir aucz nicht gut dabei

Dich hat doch keiner dazu gezwungen. Andere paare reden erst mal über Probleme anstatt sich direkt zu trennen

01.03.2013 22:46 • #210

A

x 4