1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

R
Sag mal hast du nicht Lust mit zu mir zu kómmen? Ich meine nur, weil die Farbe Deiner Augen genau zu meiner Bettwäsche passt.....

24.12.2012 02:48 • #181

J
Wenn du mich willst bin ich da , und wenn du mich nicht mehr willst ---- dann geh ich einfach wortlos ( Also schlußmachen )

24.12.2012 22:59 • #182

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

Mediana67
Du bist einer der liebenswertesten Menschen die ich kenne

du hast am meisten Glück verdient

Wenn du Hilfe brauchst ruf mich an

24.12.2012 23:02 • #183

M
Das bringt jetzt auch nichts

(weil ich weine, während sie ihre Sachen packt und wir uns gerade trennen)

24.12.2012 23:42 • #184

S
Hallo,

mein Ex bei der Schlüsselabgabe an meiner Tür:

Vielleicht können wir irgendwann, wenn etwas Gras drübergewachsen ist, bei einer Tasse Kaffee über alles reden.

31.12.2012 14:00 • #185

E
Sei mir bitte nicht böse, ich mag und akzeptiere dich trotzdem als eine liebenswerte, attraktive Frau und möchte dich auch als gute Freundin nicht missen, ja auch nicht zuletzt der vielen Gemeinsamkeiten, die wir entdecken konnten geschuldet. (wenn ich so toll war, warum dann die andere?)

bitte entscheide du jetzt selbst, wie du damit umgehen möchtest. (die andere für den S. und das gemeinsame Leben und mich für die Unterhaltung)

ich wünsche mir auch sehr, dass du glücklich bist, mit wem auch immer. (soll mir ganz einfach einen anderen suchen)

Er kann jedenfals stolz sein an deiner Seite zu sein, ich wünsche es mir aufrichtig für dich liebe E.

(was machen es sich die Männer bei einer Trennung doch einfach)

31.12.2012 14:24 • #186

H
.....komm gut ins neue Jahr, vlt. ein Neuanfang (für Dich)

Ende der..... es-ist-(mal wieder)-vorbei-ich-will-wohl-doch-keine-Bindung-SmS...während er sich gut gelaunt fertig macht für eine Silvesterparty in Hamburg.

31.12.2012 14:38 • #187

S
Hallo,

ich erinnere mich, als wir das letzte Mal S. miteinander hatten, das war zwei Wochen vor dem Aus (wir hatten Wo.endbeziehung und das Wo.ende davor war ich zu einem Wellnesswo.ende alleine), also hatten wir uns 2 Wo. nicht gesehen und dann Ende und hier der Satz:

Jetzt mußt Du nochmal herhalten.

- und das hat er nicht im Spaß gesagt....

- und ich Doofe hab mitgemacht.

31.12.2012 15:12 • #188

N
Zitat von sunni:
Hallo,

ich erinnere mich, als wir das letzte Mal S. miteinander hatten, das war zwei Wochen vor dem Aus (wir hatten Wo.endbeziehung und das Wo.ende davor war ich zu einem Wellnesswo.ende alleine), also hatten wir uns 2 Wo. nicht gesehen und dann Ende und hier der Satz:

Hallooooooooo! ! ! !
Das ist ja wohl nicht dein ernst! Frau als S...objekt, oder was? Der soll sich ne Aufblasbare besorgen!

31.12.2012 15:15 • x 2 #189

G
Boah. Wirklich unglaublich wie abgedroschen und Standard das alles ist
Hier die Phrasen die ich bekommen habe:

Ich muss jetzt erst mal allein sein
Vielleicht bin ich beziehungsunfähig
Du bist doch so stark
Das ist die schwerste Entscheidung meines Lebens
Ich glaube nicht das du mich für immer glücklich machen kannst.

Das nach 7 eigentlich extrem harmonischen Jahren.
Bin sicher sie hat nen anderen der aber verheiratet ist. Nichts befriedigt mich mehr als das der wohl nicht zu ihr steht. Und wenn ers tut, bitte, werde glücklich mit dem spacko der schon die halbe Firma durch hat.

Aber mal gegen den ab und zu herrschenden Tenor das alle Männer Schweine sind, Frauen sind es genauso und leider ist ein immer lieber und netter Mann auf Dauer doch viel zu langweilig und dann wird wieder ein a-loch Typ gesucht für den kitzel

31.12.2012 15:37 • #190

A
Du wirst nie einen Besseren finden als mich.

Jetzt ratet mal wer seit Jahren im Internet auf der Suche nach S. war, mit 100ten Frauen S. ausgetauscht hat, wer sich trotz der Zusage an unserer Beziehung zu arbeiten nur 5 Tage später mit seiner (bis dahin noch nicht getroffenen) Internet Bekanntschaft zum S. getroffen hat?
Genau! Der Beste!

04.01.2013 07:46 • #191

I
Zitat von sunni:
Hallo,

06.01.2013 03:59 • #192

I
Sie in ihrem Brief an ihn, in dem sie ihm eine heimliche Beziehung vorschlägt:

Du bist wie eine Dr.o.ge. Gefährlich, ungesund und trotzdem kann ich die Finger nicht davon lassen.

06.01.2013 04:01 • #193

S
Danke Neja,

hab leider erst jetzt deine Antwort gefunden.
Du hast Recht, sollte ihm vielleicht eine schicken, er hat nächste Woche Geburtstag.
Dabei hat er auch immer gesagt, weiß nicht mehr, wann zum letzten Mal: ich bin der beste hase, den er jemals hatte.....

06.01.2013 09:05 • #194

T
wird nicht lange gehen mit ihr hab Geduld, man kann sich mit ihr nicht unterhalten und vorzeigen kann man sie auch nicht

(interessantes frauenbild)

oberlaberrabhaberspruch.......es kommt wie es kommt

06.01.2013 21:42 • #195

A

x 4