1726

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

E
Und jetzt hab ich (fast) ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ja quasi lustig über ihn mache.

20.10.2012 21:40 • #166

P
Quatsch Einfach, ist doch ein gutes Zeichen

Mich zieht die ganze akute Situation total runter:

Mich in ihm so getäuscht zu haben und immer noch so zu leben und mich total handlungsunfähig zu sein.
Ich hasse es und mich dann auch...

20.10.2012 21:46 • #167

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

N
Meine Entscheidung hat nichts mit dir zu tun. Du bist eine wunderbare Frau und ein toller Kumpel.

Es wird dir sicher nicht schwerfallen,jemanden Neues zu finden.

Ich muss erst mal mit mir selbst klarkommen: Was will ich? Wo will ich hin?

Ich will keine Verantwortung und Verpflichtungen! Ich will meine Freiheit!

Glaub mir,ich hab es mir nicht einfach gemacht, aber du bist ohne mich besser dran.

Ich musste mich entscheiden zwischen Familie oder Freiheit. Ich will die Freiheit!

21.10.2012 16:53 • x 1 #168

J
du bist einer der wenigen menschen in meinem leben, die mich so gut kennen. selbst meine langjährigen kumpels wissen nicht so viel von mir, wie du

mit uns war es perfekt

mich hat nichts an dir gestört

ich war glücklich mit dir

....aber nun geht es nicht mehr. ich bin blockiert

was soll man dazu noch sagen...

21.10.2012 17:53 • #169

J
1. Können wir nicht eine Beziehung ohne S. führen ?

2. Ich wil dich niewieder küssen- es ist ekelig.

3. du bist meine beste Freundin und das soll auch so bleiben.

4. Ich muss mich erst an dich gewöhnen, an deinen Körper - und ich habe mein ganzes Leben nur von Füßen Schuhen geträumt.

5. Es ist wie im - Kindergarten , ich gehe nun.

6. Wie soll ich mich an dich gewöhnen, wenn wir uns nur am Wochenende sehen ?!

7. Ich geb dir nichts mehr .. Mal sehen wann es wieder geht.

8. Ich habe meine Youtubeprofile gelöscht , weil ich dir meine Gefühle zeigen wollte .

21.10.2012 18:22 • #170

L
Zitat von Jess:

8. Ich habe meine Youtubeprofile gelöscht , weil ich dir meine Gefühle zeigen wollte .

Ha- der ist doch gut!

21.10.2012 18:26 • #171

J
Ja shizo gell ^^

21.10.2012 18:59 • #172

L
Den Satz, den ich einfach nicht gebrauchen konnte

Erst: Ich vermisse dich. und dann Wir sehen uns bald wieder.

Und dann plötzlich ignorieren? Ja, es ist jetzt schon fast 2,5 Monate her, aber es hängt mir immer noch nach

Wie soll man solche Sätze denn aus dem Kopf kriegen? Irgendwie pack ich das nicht.

21.10.2012 19:19 • #173

M
gefällt mir hier.....

meine sagte als ich sie drei tage nach unserer trennung morgens um 7 uhr aus den auto des neuen stieg völlig verschlafen noch nicht geschminkt die kleidung auf halb neun darauf ansprach..!. das ist nichts wie es aussieht,da ist nichts und da wird nichts mit ihm,nur weil ich bei im schlafe heißt das nicht das wir s. haben..... lachhhhhhhhhhhhhhh

nee ist klar,, die meinen echt man bleibt für immer blöde! lach

20.11.2012 11:13 • #174

M
Haha der war gut

19.12.2012 20:17 • #175

K
Zitat:
denk bitte dran mir früh genug wegen heiligabend bescheid z geben

Zitat:
und wann darf ich dich besuchen kommen?

19.12.2012 23:42 • #176

I
Ich: Ich finde einfach, dass wir eine Chance verdient hätten.
Er: Ich finde nicht.

Da musst du jetzt wohl einfach durch. (Danke für den Tipp.)

Wir sollten beide frei sein auf den Frühling hin. (Au ja – Frühling, ich komme! )

Ich teste jetzt auch ein bisschen meinen Marktwert. (Soll ich ein Stück zur Seite gehen, damit du noch ein bisschen besser auf meinem Herzen herumtrampeln kannst?)

War für drei Wochen mit ihr in den Ferien. Als Kollegen. (Ja, ne, is' klar.)

20.12.2012 10:11 • #177

B
ich liebe dich, aber das muss ich jetzt probieren ,sonst mache ich den grössten fehler meines lebens.

was soll ich dazu sagen? ja, mach, ist doch egal ob du mich liebst oder nicht. hauptsache dir geht es gut?

20.12.2012 10:42 • #178

M
Aaaaahahaha! Grrr! :'-[

Und ich dacht' schon, ich hätte als Einzige solch Flachsinn über mich ergehen lassen müssen...

Meine Highlights (Er 39, ich 34, nicht verlobt/verheiratet, kein/ Kind/er; Er trennte sich am 18.08. nach 7 1/2 Jahren (davon die letzten 4 Jahre glücklich zusammengewohnt) innerhalb einer Minute mit 4 Sätzen von mir (wegen einer Anderen)):

Wir können ja Freunde bleiben, wenn Du damit klar kommst, sonst eben nicht

Ich mag Dich ja schon noch irgendwo

Du hast jemand Besseren verdient

Ich kann Dir nicht sagen, was in 2 Wochen/Monaten/Jahren ist, aber JETZT ist es so

gefolgt von

Ich will Dir KEINE Hoffnungen machen(!)

Ich wüsste nicht, was wir noch miteinander reden sollten (nach fast 8 Jahren, ja nee, is klar)

Es ist NICHTS gelaufen! (außer (mindestens) 6 Wochen heimlicher Treffen mit Belügen Verschweigen sich total Verknallen(!))

Ich habe einen SAUBEREN Schnitt gemacht (bevor ich dann ENDLICH mit ihr ins Bett gestiegen bin - ein toller Beziehungschirurg, der mich (= das störende Geschwür) mal eben sauber abtrennt)

DU hast mich nicht gesehen (Wie auch - jmd., der rund um die Uhr seinen Freiheiten Interessen nachgegangen ist, nicht mehr da war nichts mehr von sich hat sehen LASSEN?)

SIE hat gesagt Du hast doch was und da habe ich mich von ihr so verstanden gefühlt wie von Dir in 7 1/2 Jahren (!) nicht (hätte ICH Du hast doch was zu ihm gesagt, hätte er das beleidigt als Unterstellung und schlechte Stimmungsmache und NICHT als Interesse und ihn sehen gewertet!)

Das war alles nur eine Flucht, weil es mir so schlecht ging und Du mich nicht mehr gesehen hast (die 1000 Freundschaften Aktivitäten, die bis zu dem Zeitpunkt immer als dringend benötigter und nicht zu beschneidender Freiraum deklariert wurden)

Deine schönen Haare... (seufzend, schmachtend) (ich habe lange Locken sie eben kurze Haare - in dem Moment war ich so sauer, dass ich ihm am liebsten meine Perücke für sie mitgegeben hätte, damit er was zum Festhalten hat, grrrrrrrrr!)

Ich hatte mit Dir den besten S. meines Lebens (aber selbst den will ich nicht mehr mit Dir, auch wenn Du ihn mir in völliger Selbstdemütigung noch so anbietest - DANKE, kann ja dann wohl doch nicht soo toll gewesen sein)

Ich kann nicht zweigleisig fahren (auf mein Verzweiflungsangebot der ersten Tage, wenigstens noch seine Affäre bleiben zu dürfen (ja, Leute, schlagt mich, ich habe alle Täler der Selbstdemütigung durch...) - aber die letzten 6 Wochen (mindestens) unserer Beziehung mit mindestens 2(!) anderen Frauen (mindestens) intensivsten emotionalen Austausch haben, Phantasien teilen sich total Verknallen, d.h. rein rechnerisch drei(!)gleisig fahren, DAS geht! Oh welch edler hochanständiger Saubermann!)

Wir hatten ja auch schöne Fernsehabende (auf meine Frage, was ihm aus fast 8 Jahren intensiver inniger Beziehung mit 1000 Erlebnissen Unternehmungen, über die ICH ein dickes Buch voller liebevoller Erinnerungen schreiben könnte, in Erinnerung bleibt...!)

Fazit: Die Haare, den lebensbesten S. die Fernsehabende hätte er auch mit 'ner langhaarigen N...e 'ner Katze haben können - wozu dann so lange mit MIR zusammensein?

Fühle mich als einzigartiges Individuum nicht wirklich wertgeschätzt bzw. ausreichend gewürdigt - habe ihn wohl mehr geliebt als er mich...

20.12.2012 12:16 • #179

balle21
Mein Favorit:

Habe heute morgen einen Anruf bekommen, meine Versetzung ist bewilligt [wie bitte? Du hast eine Versetzung beantragt?] Ist einfach schoener da oben [toller Grund]. Ach ja, deine einjaehrige Tochter nehm ich mit. Ist ja nur eine stunde mit dem flugzeug, kannst jederzeit vorbeikommen.[nur schade dass ich nach unterhaltszahlung dafuer kein geld habe]

24.12.2012 02:43 • x 1 #180

A

x 4