Aaaaahahaha! Grrr! :'-[
Und ich dacht' schon, ich hätte als Einzige solch Flachsinn über mich ergehen lassen müssen...
Meine Highlights (Er 39, ich 34, nicht verlobt/verheiratet, kein/ Kind/er; Er trennte sich am 18.08. nach 7 1/2 Jahren (davon die letzten 4 Jahre glücklich zusammengewohnt) innerhalb einer Minute mit 4 Sätzen von mir (wegen einer Anderen)):
Wir können ja Freunde bleiben, wenn Du damit klar kommst, sonst eben nicht
Ich mag Dich ja schon noch irgendwo
Du hast jemand Besseren verdient
Ich kann Dir nicht sagen, was in 2 Wochen/Monaten/Jahren ist, aber JETZT ist es so
gefolgt von
Ich will Dir KEINE Hoffnungen machen(!)
Ich wüsste nicht, was wir noch miteinander reden sollten (nach fast 8 Jahren, ja nee, is klar)
Es ist NICHTS gelaufen! (außer (mindestens) 6 Wochen heimlicher Treffen mit Belügen Verschweigen sich total Verknallen(!))
Ich habe einen SAUBEREN Schnitt gemacht (bevor ich dann ENDLICH mit ihr ins Bett gestiegen bin - ein toller Beziehungschirurg, der mich (= das störende Geschwür) mal eben sauber abtrennt)
DU hast mich nicht gesehen (Wie auch - jmd., der rund um die Uhr seinen Freiheiten Interessen nachgegangen ist, nicht mehr da war nichts mehr von sich hat sehen LASSEN?)
SIE hat gesagt Du hast doch was und da habe ich mich von ihr so verstanden gefühlt wie von Dir in 7 1/2 Jahren (!) nicht (hätte ICH Du hast doch was zu ihm gesagt, hätte er das beleidigt als Unterstellung und schlechte Stimmungsmache und NICHT als Interesse und ihn sehen gewertet!)
Das war alles nur eine Flucht, weil es mir so schlecht ging und Du mich nicht mehr gesehen hast (die 1000 Freundschaften Aktivitäten, die bis zu dem Zeitpunkt immer als dringend benötigter und nicht zu beschneidender Freiraum deklariert wurden)
Deine schönen Haare... (seufzend, schmachtend) (ich habe lange Locken sie eben kurze Haare - in dem Moment war ich so sauer, dass ich ihm am liebsten meine Perücke für sie mitgegeben hätte, damit er was zum Festhalten hat, grrrrrrrrr!)
Ich hatte mit Dir den besten S. meines Lebens (aber selbst den will ich nicht mehr mit Dir, auch wenn Du ihn mir in völliger Selbstdemütigung noch so anbietest - DANKE, kann ja dann wohl doch nicht soo toll gewesen sein)
Ich kann nicht zweigleisig fahren (auf mein Verzweiflungsangebot der ersten Tage, wenigstens noch seine Affäre bleiben zu dürfen (ja, Leute, schlagt mich, ich habe alle Täler der Selbstdemütigung durch...) - aber die letzten 6 Wochen (mindestens) unserer Beziehung mit mindestens 2(!) anderen Frauen (mindestens) intensivsten emotionalen Austausch haben, Phantasien teilen sich total Verknallen, d.h. rein rechnerisch drei(!)gleisig fahren, DAS geht! Oh welch edler hochanständiger Saubermann!)
Wir hatten ja auch schöne Fernsehabende (auf meine Frage, was ihm aus fast 8 Jahren intensiver inniger Beziehung mit 1000 Erlebnissen Unternehmungen, über die ICH ein dickes Buch voller liebevoller Erinnerungen schreiben könnte, in Erinnerung bleibt...!)
Fazit: Die Haare, den lebensbesten S. die Fernsehabende hätte er auch mit 'ner langhaarigen N...e 'ner Katze haben können - wozu dann so lange mit MIR zusammensein?
Fühle mich als einzigartiges Individuum nicht wirklich wertgeschätzt bzw. ausreichend gewürdigt - habe ihn wohl mehr geliebt als er mich...