Laurana
- 88595
Laurana
Zitat von ganzneuhier:@Else, die 1.,
ich stelle bei mir fest dass, je mehr Gedanken sich umsie drehen, es mir schlechter geht. Nein, zum Ar... ist meine für mich auch nicht geworden. Das die Beziehung tot ist hab ich akzeptiert. Durch den neuen ist sie dann auch blockiert um wie in der Vergangenheit den Kontakt zu mir Tag und Nacht zu suchen znd ich konnte dadurch für mich feststellen,dass ich ganz leicht austauschbar für sie bin. Ich bin ihr darüber noch nicht einmal sonderlich böse, denn das passt zu ihrem Krankheitsbild. Ich bin nur masslos enttäuscht und verletzt. Mache ich mir Gedanken um ihre Einstellung, muss ich mich ärgern. Mache ich mir Gedanken um ihr Wesen, dann sehe ich meist die Frau vor mir, in die ich mich verliebt habe und blende dabei das Negative aus, dann muss ich unendlich heulen
Else, die 1.
Windtalker
alex.
Bienchen 33
Eistropfen
Zitat von alex.::roll: Bei den ganzen Dingen, die hier stehen, frage ich mich, ob es überhaupt irgendwas gibt, das der Andere sagen darf, ohne, dass ihr ihn direkt entwertet.
Was soll man denn sagen, wenn die Gefühle nicht mehr da sind, ausser Ich liebe dich nicht mehr? Tja, wenn ihr dem/der Ex nichtmal die Wahrheit und Fakten zugesteht, dann bitte lokalisiert das Problem, wo es tatsächlich sitzt: In euch selbst und nicht in dem Anderen!
rosenblüte
Laurana
Zitat von alex.::roll: Bei den ganzen Dingen, die hier stehen, frage ich mich, ob es überhaupt irgendwas gibt, das der Andere sagen darf, ohne, dass ihr ihn direkt entwertet.
Was soll man denn sagen, wenn die Gefühle nicht mehr da sind, ausser Ich liebe dich nicht mehr? Tja, wenn ihr dem/der Ex nichtmal die Wahrheit und Fakten zugesteht, dann bitte lokalisiert das Problem, wo es tatsächlich sitzt: In euch selbst und nicht in dem Anderen!
Septemberglück
Septemberglück
poesine
poesine
LadyThumperGirl
Zitat von poesine:Und das ist das Unfaire uns gegenüber:
Sie vermitteln uns es wäre alles ok und dabei schon längst dabei ihren Absprung vorzubereiten.
Darum tut es auch so schrecklich weh,
darum fühlt man sich verar....t und
verliert erstmal das Vertrauen.
poesine
EinfachIch23