Else
- 88595
Else
Else
ganzneuhier
Else
ganzneuhier
Else1
Else1
ganzneuhier
Else, die 1.
Unbekannter
Zitat von ganzneuhier:Die stürzen sich direkt ins nächste Chaos ohne das letzte analysiert und verarbeitet zu haben.
Zitat von Else:Ich möchte Dir auch aus Respekt vor Dir mitteilen, dass ich eine neue Beziehung eingegangen bin und demnächst voraussichtlich Vater werde.
Zitat von Else:Und die Frage war ernst gemeint: vielleicht steckte hinter einer solchen Mail tatsächlich irgendeine gute Absicht? Ich traue mir selbst so wenig... . Vielleicht tue ich ihm unrecht.
Ringelsocke
Unbekannter
Zitat von Ringelsocke:Gegenfrage: Was w o l l t ihr denn bei einer Trennung hören? Wollt ihr brutale Ehrlichkeit? Beispiele:
- Ich habe jegliches Interesse an dir verloren.
- Du warst eh nie mein Typ. Ich habe mich nur mit dir eingelassen, weil gerade nichts Besseres greifbar war.
- Deine Macken gehen mir mehr und mehr auf den Keks. Allmählich werden sie unerträglich.
- Rutsch mir den Buckel runter! Ich mache, was ich will!
- Ich war nur auf S. aus. Das habe ich dir verschwiegen, damit du dich auf mich einlässt.
- Ich hasse deine Mutter, deine Freunde, dein Kind, dein Meerschweinchen.
- Unsere Denkweisen sind einfach zu verschieden.
- Nach so langer Zeit sehe ich in dir nur noch eine Mutti, die mich bekocht.
- Ich wollte nur dein Geld.
- Gar nichts sagen, einfach Sachen packen und gehen.
Zitat von Ringelsocke:Gebt es zu, das würde euch noch viel mehr verstören. Letztlich ist es doch die Trennung, die so schlimm für euch ist, egal, was gesagt wird.
Alleinhauser
ganzneuhier
Laurana
Zitat von Alleinhauser:Ich sehe es genau so wie Unbekannter.
Die Floskeln regen immer mehr zum Nachdenken eventuell sogar zum Selbstbetrug Hoffnung an.
Mir persönlich ging es wahrscheinlich jetzt besser wenn diese Wahrheiten auf den Tisch gekommen wären.Schmerzhaft aber Klar und unwiderruflich.