1709

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

K
Meine Nummer 1:

Zur Hochzeit brauchst Du mir keine Einladung schicken, denn ich habe keine Tochter mehr.
(Ich war 21)

Hinweis: ein paar Stunden später klingelte sie an meiner Tür und ich ignorierte es, weil ich nicht wusste wo links oder rechts ist.

Und da wäre ich (vorweg gegriffen) bei meiner Nummer 3:
Sie warf mir 18 Jahre später in einer ihrer Eskaltionen diese Klingelaktion vor und sagte:
Du musst auch mal lernen zu verzeihen.


Meine Nummer 2 ...O-Ton meiner Mutter:
Du bist mit ihm nur solange zusammen gewesen, um mir eines auszuwischen.
(Meine Beziehung hielt über 20 Jahre und sie führte gerade ihre 3. Ehe)

Zitat von Winza:
Das siehst du falsch, das ist nicht so.
Wenn ich über meine Gefühle gesprochen habe...

Ähnliches ist meine Nummer 4:
Das stimmt nicht, Du warst sauer.
Als ich erklärte, dass ich emotionslos war, weil ich an einem Punkt war, wo ich nicht mehr in Lage war überhaupt irgendwas zu empfinden.

Nummer 5:
Werf Dir eine Valium ein, dann wird das schon wieder.
(Als ich sagte, dass ich in eine Klinik musste. Ich wog zu diesem Zeitpunkt 40kg bei 172cm)

07.10.2023 10:43 • x 5 #1306


F
Auf die Frage ob er mich liebt, kam ein „Nein, nicht so wie du es willst.“
„Ich versuche es aber hinzubekommen.“
„Ich will dich aber nicht verlassen. Ich meine wir bekommen es hin.“

Worte die eine Frau mit drei Kindern, davon eins seins ( Baby 12 Wochen alt) nicht über WhatsApp hören wollte, während er im Ausland sich befindet.

Danke für nichts.

07.10.2023 11:22 • x 2 #1307


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


UlkigerVogel
Sein Fazit nach vielen seelischen Verletzungen, die er mir im Zuge der Trennung zugefügt hat: ich möchte, dass du meine beste Freundin wirst

Ich dachte ich spinne!

28.02.2024 21:46 • x 6 #1308


B
Wenn Du in der Schule irgendwas davon erzählst ( psychische Probleme Sohn) blamiere ich Dich dort vor allen Leuten- EM

Meine Mutter hat jedes Recht dazu (täglich in der Küche dabei zu sitzen wenn wir Abendessen kochen) weil sie uns ja auch immer mit vielem hilft - EM

Du hast uns diese psychischen Probleme schließlich ins Haus gebracht ( durch meinen Job) - EM

„Ich muss vieles verarbeiten und habe es sehr schwer gerade“ - AM nachdem ich zu Hause raus geflogen war

28.02.2024 23:25 • x 1 #1309


Taleja
Ich werde den Satz meiner Schwiegermutter nicht vergessen,
als ich völlig fertig war, weil ihr Sohn sich nach 24 Jahren getrennt hatte und direkt 'ne Neue hatte.
Aber es ist doch nur eine Bekannte!

Ich wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass er mit der Frau zusammen war, seiner Mutter hatte er das offensichtlich lieber verschwiegen.

Als ich meine Schwiegermutter wütend darüber aufklärte, schluckte sie kurz und meinte dann doch allen Ernstes
Aber es war doch nur eine Bekannte!

28.02.2024 23:48 • x 5 #1310


Hedwig11
Wir passen nicht zusammen.
Na klar, das fällt dir nach 20 ! Jahren ein, nachdem ich dich jahrelang durch dein Künstlerleben und dein spätes Studium füttern durfte, du Eierkopf.

.... wir hatte eine sehr schöne Zeit ohne viel Streit und ich habe die Zeit mit Dir genossen.
Lass uns, bzw. mir, Zeit.

27.03.2024 17:53 • x 3 #1311


C
Du musst Dich nur ändern, dann wird Alles gut.

Du musst Dich nur ändern, dann kann ich Dich lieben.

Eigentlich bist Du eine tolle Frau, aber ...*hier beliebige subtile Abwertung einfügen*.

27.03.2024 20:02 • x 2 #1312


CanisaWuff
Du bist eine tolle Frau und es liegt nicht an Dir...

27.03.2024 22:20 • x 3 #1313


ImBlindflug
Zitat von CanisaWuff:
Du bist eine tolle Frau und es liegt nicht an Dir...

...und du bist mir ja auch so wichtig und ich will dich auch nicht aus meinem Leben verlieren, aber...

27.03.2024 22:27 • x 2 #1314


C
Aber ich bin ja auch nur ein Mann und habe Bedürfnisse.

Du hättest Dir ja auch einfach mal mehr Mühe geben können.

27.03.2024 22:29 • x 1 #1315


U
Standardsatz der hier bestimmt schon 1000 geschrieben wurde. Es hat nichts mit dir zu tun
oder bei dem letzten direkt nach der Trennung Ich wünsche dir alles gute, ich bin mir sicher in ein paar Tagen oder Wochen bist du dann in einer neuen Beziehung und hast mich vergessen. Da wusste ich dann bescheid welchen Stellenwert ich bei ihm hatte.

27.03.2024 22:33 • #1316


B
Zitat von Catlea:
Aber ich bin ja auch nur ein Mann und habe Bedürfnisse. Du hättest Dir ja auch einfach mal mehr Mühe geben können.

27.03.2024 23:20 • x 2 #1317


Fanta1
Kurz nach der Trennung ( voller Schuldgefühle, mich mit unseren zwei kleinen Kindern sitzen zu lassen für seine Arbeitskollegin): Auf eines kannst du dich verlassen: wir werden uns NIE um Geld streiten- egal was kommt ! Finanziell wirst du immer abgesichert sein

Während des Scheidungsverfahrens zur Richterin: Nein, ich bin nicht bereit, auch nur einen Cent freiwillig mehr zu zahlen. Einen Vergleich wird es nicht geben. Dann müssen Sie halt ein Urteil sprechen !

28.03.2024 18:46 • x 4 #1318


U
Zitat von Fanta1:
Kurz nach der Trennung ( voller Schuldgefühle, mich mit unseren zwei kleinen Kindern sitzen zu lassen für seine Arbeitskollegin): Auf eines ...

Boah bei uns auch. Deshalb läuft scheidung bereits 3 Jahre weil er nicht mal das zahlen will was vom Gesetz zusteht. Mehr will ich ja gar nicht.

28.03.2024 18:49 • #1319


CanisaWuff
Es ist, wie es ist....

Ich komme wohl immer an den gleichen Typ Mann....

War Argument von Forengrund 1 und Forengrund 2

29.03.2024 08:04 • x 2 #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag