Hansl
- 11298
- 4
- 11337
cien
Zitat von Heike1307:Jo. Und der Nachsatz: Und noch etwas, 3×Herzhaftlachsmiley, das ich dir so schreibe,glaube mir, ist bei mir nicht selbstverständlich,aber ich mag dich wirklich vielleicht kannst du mich ein bißchen verstehen. Danke für alles!
Zitat von cien:Versteh dein Problem nicht.
Ist doch egal ob er deine Nummer löscht. Da hast du ja nix von. Und er kann dich ja trotzdem wirklich gern mögen?
Les da nix schlimmes raus. Gan
Dracarys
Zitat von Fanta1:Ich steuer auch noch mal einen bei. Du hättest doch wissen müssen, was das in mir auslöst ( beim Schlussmachen). Was war passiert ? Ich hatte irgendwann mal geäußert, dass ich seine Kapsel-Kaffeemaschine ganz cool finde und mir überlege, mir auch so eine für meine Wohnung anzuschaffen. Beim ...
chrijo96
Dracarys
Zitat von BitterTaste:Ich hab dich betrogen, weil du mich nicht so doll liebst, wie ich dich.
black-swan3
Nocheinmal
Zitat von Tin_:Dann möchte man eine Frau einladen, sich damit auch bedanken (immer in Hinterkopf behalten, dass ich vermutlich mehr Geld zur Verfügung habe)
TriTraTrullala
Weitermachen
Zitat von Fanta1:Ich steuer auch noch mal einen bei. Du hättest doch wissen müssen, was das in mir auslöst ( beim Schlussmachen). Was war passiert ? Ich hatte irgendwann mal geäußert, dass ich seine Kapsel-Kaffeemaschine ganz cool finde und mir überlege, mir auch so eine für meine Wohnung anzuschaffen. Beim ...