Sachte Freunde, sachte
@nachtkönig hat in einem Punkt wahrscheinlich recht: Du warst zu langweilig. Das hat aber absolut NICHTS mit dir als Person zu tun, als hättest du was falsch gemacht! Sondern mit der bescheuerten Ansicht mancher Frauen, die da lautet: Was ich sowieso haben kann, ist mir zu langweilig. Da liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Du bist zu lieb gewesen. Den selben Fehler habe ich auch gemacht. Ist jetzt ne Vermutung, dass du zu lieb bist, weiß ja nicht wie du dich gegeben hast. Ich denke aber mal, dass du alles für sie getan hast. Und genau das ist der Punkt, den viele hier - auch ich - noch lernen müssen: Frauen wollen auf der einen Seite erobert werden, auf der anderen Seite immer um ihren Freund kämpfen, das er nicht wegrennt und auf irgendner anderen Seite einen übertrieben netten Freund, der alles für einen tut. Problem hierbei ist, meiner Meinung nach, das es sau schwer ist alle Seiten darzustellen. Ich versteh es zumindest (noch) nicht. Ich tu gerne alles für meine Freundin. Ich mache ihr Geschenke, bin IMMER fair und ehrlich und zeige ihr, dass ich sie liebe. Ich denke mal, du bist da ähnlich, oder? Und dann wird man langweilig -- Frau sucht sich was spannendes, möglicherweise genau das Gegenteil von dir. War bei mir so. Von Student, steht nebenbei im Berufsleben, sehr ordentlich, gut erzogen (Ich) zu einem arbeitslosen Proleten, ohne eigene Wohnung, aber halt Bad Boy.
Traurig aber wahr.
Edit: Und genau DIESE Frauen, die nicht schätzen was sie hatten, kannste KOMPLETT (!) in der Pfeife rauchen. Für mich absolut widerliches Verhalten. Und sowas will man nicht als Freundin. Ich bin froh drüber sie los zu sein. Und du, wie du schreibst, ja auch. Besser ist. Gibt sooo hübsche, vernünftige Frauen auf dieser Erde. Solche ****** brauchen wir nicht
24.08.2017 16:53 •
x 1 #25