A
Hintergangen worden - er hat noch eine Freundin
zora288
Styler
Alena-52
Zitat von zora288:guten morgener sagte im dezember er hätte keine freundin darauf hätte er keine lust das wäre ihm alles zu anstrengend und die würden alle immer versuchen ihn umzubauen wegen seinem sport
haten uns auch für die woche drauf verabredet und er sagte mir ne halbe std vorher ab mit der begrüngung das er karten für den bvb bekommen hätte und das wäre wichtiger soory.
...er meinte ich solle ihn in ruhe lassen das wäre ihm zu anstrengend.am nächsten tag hat er sich dann entschuldigt.
danach wurde es immer stiller um ihn und er meldetet sich immer weniger.bis er mir dann schrieb er hätte keinen bock mehr das wäre ihm alles zu anstrengend und hat mich dann bei whatsapp gesterrt.
er meinte nur er wäre ein hart single ob er in einer beziehung wäre oder nicht und er hätte mich nicht verarscht ..
ich frage mich nur wo war 5 mon lang sein angeblich schlechtes gewissen?i
mein freund war mir auch keine hilfe und hat sein leben gelebt an mir vorbei.
und jetzt dachte ich der marco wäre jetzt mal der richtige und dann sowas.es ist auch so schwermeine gedankenhaben sich die letzten 5 mon nur um ihn gedreht unsere treffen waren immer mein highlite der woche
ici
Landauer_37