Blödfrau
- 245
- 4
- 221
Blödfrau
Blödfrau
Zitat von Kummerkasten007:Dass es nicht die feine Art Deiner (Ex)Freundin ist, so zu reagieren, will ich nicht schönreden.
Aber ihr seid seit 6 Monaten getrennt, da von hintergehen zu reden ist schon seltsam. Er ist Dir keinerlei Rechtfertigung schuldig, finde ich.
Kann es sein, dass Du Dir insgeheim noch Hoffnungen gemacht hast, über die Freundschaftsschiene ihn wieder in eine Beziehung zu bekommen?
Blödfrau
Katzenmosaik
Blödfrau
Blödfrau
Zitat von Katzenmosaik:Hey,
ich kann dir ein bisschen nachempfinden, was du durchmachst. Mein Ex ging zwar mit ihr nicht ins Bett, aber sie hat sich trotzdem auf seine Seite gestellt und war nicht die neutrale Freundin, die sie mir vorspielt hat.
Und wenn dein Ex dir sagte, dass er sie nicht liebt, wird das auch nicht lange gehen! Darauf kannst du wetten!
Also versuche Haltung zum bewahren und glaub an dich, als eine tolle und gute Frau!
udi74
Zitat von Blödfrau:Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Und es ist wirklich ein heftiges Gefühl.Für mich ist es nur so hart, weil Sie wusste wie ich denke und fühle meinem Ex gegenüber und das ist Ihr soooo verdammt shitegal. Jetzt ist nicht nur der Mann weg, sondern auch die Freundin. Beide vereint in meinem Bett Ich versuche mich abzulenken, nur wo kann ich mich noch blicken lassen? Hört sich blöd an, aber ich schäme mich wirklich, dass es mir auch so ergangen ist, wie viele anderen im meinem Umfeld...
Blödfrau
Zitat von Killian:Und sowas das will Niemand ausser will ersaufen im Emo-Mist den eh kein Mensch mehr versteht der nicht direkt betroffen ist.
Blödfrau
Zitat von Killian:Ja das ist ok, weil mir egal ob er oder sie verreckt ab dem Zeitpunkt wo er oder sie mir Freundschaft oder Liebe kündigt egal aus welchen fadenscheinigen Gründen !
Er oder Sie ist tot und soll den Teufel heiraten !
Es ist und muss mir egal sein und werden weil ich sonst sterbe emotional. Mir ist lieber er oder sie stirbt, ich hänge am Leben, hab nix Falsches getan, weiss bin ok, hab auch ein Recht darauf glücklich zu werden, ich will anschließen. Ich respektiere ihn oder sie, achte den Abstand und akzeptiere aber halte mich nicht selber warm und bin mehr wert als nen Sack fauler Eier die ich hier billig an den Mann oder Frau bringen muss oder ?