M-E-L-LY
- 24
- 1
- 13
M-E-L-LY
Zitat von M-E-L-LY:Aber ich Kuh, konnte dies nicht glauben.
Zitat von M-E-L-LY:Er meinte, er liebt meinen Körper. Aber ich Kuh, konnte dies nicht glauben. Denn ich sah ihn ja anders an.
Zitat von M-E-L-LY:Momenten wünsche ich mir nichts sehnlicher als ihn zurück, aber die Chance ist gleich null.
Zitat von Vicky76:Ach Mensch........ Es tut mir , in der Seele weh, wie du dich quälst. Ich finde,, alles was du beschreibst, ist kein Grund, zu einer anderen Frau zu wechseln, die selbst, kleine Kinder hat. Jemand, der den anderen so verletzt, kann nicht lieben. Wenn doch, wird ihn das schlechte Gewissen, früher, oder später ...
Zitat von darkenrahl:aber er wusste sich anscheinend nicht anders zu helfen.
Zitat von darkenrahl:Frauen machen das im umgekehrten Fall ja auch, das Forum ist voll davon.
M-E-L-LY
DieDirekte
Zitat von M-E-L-LY:- Ganz ehrlich S. ist natürlich wichtig in einer Beziehung, aber nicht alles. Gut wir hatten seiner Meinung nach nicht genug, aber das rechtfertig nicht die Art und Weise wie er sich mir und den Kindern gegenüber benommen hat. Er hatte immer die Chance sich zu trennen, wenn ihm der S. zu wenig war, aber nicht auf so einem Wege.
Ich denke auch nicht das dies der Grund oder der Hauptgrund war, sondern eben das die Liebe zu mir verschwand, ich habe versucht ihn überall mit einzubeziehen, aber er wollte nichts mehr machen, außer eben mit Freunden zusammen sitzen und trinken. Er machte irgendwann einfach ein eigenes Ding und fuhr auch zu ihr als sie mal zu einer Feier ein lud und so hat er sich dann wohl in sie verliebt. Man muss auch sagen, das sie ihn ja auch immer angehimmelt hat.
M-E-L-LY
Angi2
Zitat von darkenrahl:Eine Affäre beginnen ist der einfache und meiner Meinung nach der falsche und verlogene Weg.
DieDirekte
M-E-L-LY