Milly85
- 3395
- 1
- 6936
Zitat von M-E-L-LY:@Heffalump - Ja, leider! Es ist nur schwer zu sehen, das er glücklich ist und ich hart dafür arbeiten muss um wieder die optimistische, ...
M-E-L-LY
M-E-L-LY
Zitat von M-E-L-LY:Und jetzt kam er und schwups wir sind zusammen.
Zitat von Gorch_Fock:Hey Mel, die Trennung hättest Du schon viel früher aussprechen sollen. Kein Mann lebt dauerhaft ohne S. (ist bei Frauen auch so). In diesen Phasen wird sich das Ganze einfach woanders geholt. Was nutzt ein Mann, der nur teilnahmslos am Beckenrand rumsteht ( steht ja sinnbildlich für sein ganzes Leben mit Euch). ...
M-E-L-LY
Zitat von M-E-L-LY:Es stimmt schon das er gerne S. haben wollte und ich eher nicht. Leider hat es bei mir erst Klick gemacht als es schon zu spät war. Habe es auch erst am Schluss genießen können und mich ihm wirklich mal hingeben konnte, aber da war er schon verliebt. Ich weis nicht was mich all die Jahre blockiert hat, in der ...
Zitat von M-E-L-LY:ch weis nicht was mich all die Jahre blockiert hat, in der Hinsicht bin ich auch sauer auf mich.
Zitat von darkenrahl:Ende der 70-er wurde bei der Entbindung schnell mal das Messer benutzt,
Zitat von darkenrahl:damals Ende der 70-er wurde bei der Entbindung schnell mal das Messer benutzt,
Zitat von Vicky76:Hähhhh?
M-E-L-LY
Zitat von M-E-L-LY:
- ich habe mich warum auch immer geschämt mich *beep* zu zeigen. Ich hatte das Problem mit meinem Körper. Dabei bin ich schlank, aber hatte immer komplexe, konnte nicht glauben das er meinen Körper wirklich mag. Bei der zweiten Schwangerschaft wurde mein Becken breiter. Aber das war nicht all zu doll, dennochIch weis blöd von mir.
Zitat von M-E-L-LY:Ich hatte das Problem mit meinem Körper. Dabei bin ich schlank, aber hatte immer komplexe, konnte nicht glauben das er meinen Körper wirklich mag.
M-E-L-LY
Zitat von ElGatoRojo:Dammschnitt. Ist nicht so ganz ohne