Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Angi2:Es muss doch jeder Frau klar sein, dass der Mann sich irgendwann anderweitig das holt, was ihm fehlt.
Angi2
Zitat von Vicky76:Bei uns Frauen, schaltet das Gehirn, komplett aus, wenn wir einen Kinderwunsch haben.
M-E-L-LY
Zitat von M-E-L-LY:Es wäre wirklich sehr traurig, wenn er sowas machen würde, das er nicht zahlt, weil SIE es so will.
M-E-L-LY
Melanie35
Zitat von M-E-L-LY:kein gutes Haar gelassen, konnte selbst mit Ohrstöpseln nicht mehr schlafen so laut war er.
Zitat von M-E-L-LY:verstehe nur nicht, das er hier das Familienleben nicht wollte, oder eben mit mir nicht, aber jetzt mit Ihr und ihren Kindern.
Zitat von M-E-L-LY:viel 6, denn sie soll mega im Bett
guest2014
Zitat von M-E-L-LY:denn sie soll mega im Bett sein. Wird mir ständig um die Ohren gehauen,
Hey, wer sagt dir Sowas?
Grenze dich dringend von solchen Infos ab - sie ziehen dich nur runter.
Sie ist garantiert nicht besser-sie ist nur neu -auch das wird irgendwann langweilig!
Rede dir nicht ein sie sei besser - das ist sie keinesfalls.....
Allein schon charakterlich....
M-E-L-LY
Zitat von M-E-L-LY:es ist dieser Verrat, das kann ich nicht verstehen und leider nicht verarbeiten.
M-E-L-LY
Zitat:Die rosarote Brille verschwindet leider schneller, wenn man sich jeden Tag sieht oder eben zusammen wohnt, denn normaler weise lernt man sich ja erst langsam kennen und erkennt nach und nach über Monate die Macken des anderen, aber so...geht sie schneller weg.