A
Hinhalten oder Zeit benötigen?
Carolin1912
Zitat von Tin_:Wen er unangemeldet vor deiner Tür steht, dann kannst du zumindest mit ihm reden.
Zitat von FrauDrachin:Was macht dich skeptisch?
Zitat von FrauDrachin:Hat er geschrieben, dass er die Probleme zwischen euch verstanden hat, und was er für Ideen zur Lösung hat?
Zitat von FrauDrachin:Glaubst du, dass er auch ohne deine Spielchen an diesen Punkt gekommen wäre?
Zitat von FrauDrachin:Siehst du für dich eine Möglichkeit, in dieser Beziehung so zu leben wie DU es gerne möchtest?
Tin_
Zitat von Carolin1912:Eine weitere Woche Bilder mit Herzen von ihm ...
Eine weitere Woche keine Reaktion von mir... und mir ging es immer noch gut.
Am Wochenende stand er vor der Tür... (blieb bis heute Früh)
Zitat von Carolin1912:er hat die 3 Zauberworte ich liebe dich gesagt...
Zitat von Carolin1912:Ich fragte ihn ob sie die einzige war und er sagte erst dass es so gewesen sei aber dabei merkte ich dass er gelogen hat...
Zitat von Carolin1912:ich habe am Montag eine Prüfung ... und er wusste das.
Zitat von Carolin1912:Er blieb trotzdem obwohl ich ihm gebeten habe wieder zu fahren
Zitat von Carolin1912:Am gestrigen Abend kam dann plötzlich das Gespräch über intime Vorlieben auf
Zitat von Carolin1912:wobei ich mir dachte, dass das jetzt einfach absolut unangebracht sei
Zitat von Carolin1912:ich ihm als beste Freundin und Gesprächspartnerin fehle ... aber wiederum endete diese Nachricht auch wieder mit sechsuellem Interesse
Zitat von Carolin1912:Ob sein Verhalten Liebe ist oder nur das Spielzeug welches er zurück haben möchte
Zitat von Carolin1912:Und ich weiß verdammt nicht wie ich das heraus finde ...
Zitat von Carolin1912:Zum Teil hat er es verstanden ... habe aber Angst dass seine Versprechen momentan nur da sind weil er Angst hat... Lösungen hat er noch nicht parat ...
Zitat von Carolin1912:er sagt er habe Zeit benötigt um zu entscheiden ob er es wirklich verzeihen kann ...
Zitat von Carolin1912:Wie ich es möchte ... das fängt es beim Wohnort an ... aber wie man ja auch weiss ... muss man in einer Beziehung ja Kompromisse eingehen ...
Zitat von Carolin1912:- unsere Beziehung lief alles andere als gut
Carolin1912
Zitat von Tin_:Warum lässt du ihn bei dir bleiben?! Auf der einen Seite möchtest du Abstand u
Zitat von Tin_:Vermutlich empfindet er sogar grade seine Verlustangst als Liebe
Zitat von Tin_:Sorry, aber warum fragst du dann, wenn du mit der Antwort nicht klar kommst?
Zitat von Tin_:Hast du das kommuniziert und eine Grenze gesetzt?
Zitat von Tin_:Erbitte dir Abstand und Ruhe.
Zitat von Tin_:Den größten Fehler den du machen kannst: mit ihm, egal wo, zusammenzuziehen
Zitat von Tin_:Weißt du wie gleichberechtigte Partnerschaft wirklich geht?
Zitat von FrauDrachin:Das ist dann ein klarer Übergriff, wie Tin bemerkt hat.
Zitat von FrauDrachin:Wie oft hattet ihr denn 6 in der Zeit?
Zitat von FrauDrachin:P.S. und wenn er bereit ist dir zu verzeihen, ist da ja immer noch das:
Zitat von FrauDrachin:Auch das müsst ihr euch dann wohl oder übel anschauen. Offenbar waren ja die gegenseitigen Seitensprünge eher Symptome als Ursache.
Zitat von Catalina:Was macht dir daran solche Angst? Dass er sich dann von dir abwenden könnte, wenn du mal deinen Stiefel durchziehst? Könnte passieren, aber dann wüsstest du wenigstens, woran du bei ihm bist. Könnte aber auch das Gegenteil passieren, dass er mal merkt, was er an dir hatte. So wie du momentan agierst, wirst du das aber nicht herausfinden...
Tin_
Zitat von Carolin1912:ich möchte dass er wieder bei mir ist ... diesen Abstand erschaffe ich ja nur weil mir jeder dazu rät dass es ihn nur so wieder zu mir ziehen würde ...
Zitat von Carolin1912:ist das bei Männern einfach so? Können die da abschalten obwohl sie jemanden lieben?
Zitat von Carolin1912:Ich bin einfach so schockiert darüber wie schnell das bei ihm ging... ich habe ihn ja mit meinem Fremdgehen und mit der Trennung vor dem Kopf gehauen .
Zitat von Carolin1912:und wie lange soll dieses Spiel mit dem auf Abstand halten gehen?
Zitat von Carolin1912:Ja meine Angst ist, dass er sich abwendet ... sagt/ denkt ... na ja sie hat mich betrogen ... sie ist ja eigentlich in der Bringeschuld
Zitat von Carolin1912:Als ich heute aufs Datum geguckt habe habe ich gedacht ... meine Güte bald ist das Jahr rum und du warst jetzt ein Jahr lang traurig deshalb.
Zitat von Carolin1912:Nein ich möchte diesen Abstand ja nicht ... ich möchte dass er wieder bei mir ist ... diesen Abstand erschaffe ich ja nur weil mir jeder dazu rät dass es ihn nur so wieder zu mir ziehen würde ...
Bei einem deiner Beiträge sagtest du auch, dass es nur -wenn er vor deiner Tür steht...-
Was wäre das richtige Verhalten gewesen? Ihn wieder wegzuschicken? Nach einer 500 km Fahrt.?
Ich habe darüber nachgedacht... aber ich konnte es nicht. Ich war einfach nur so froh ihn wiederzusehen...
Zitat von Carolin1912:Ja auch hier... ich bin der festen Überzeugung dass man daran arbeiten kann wenn BEIDE wollen ... das kann man hinbekommen ... wenn man heute noch an eine längere Beziehung / die ewige Liebe glaubt und sich nicht dem hingibt wie es heute nun mal läuft ... Schnelllebigkeit... Tinder und Co machens möglich ...
Zitat von Carolin1912:Symptome ... der fehlenden Kommunikation?!?