Carolin1912
- 67
- 3
- 11
Carolin1912
Zitat:Du da wären
Angi2
Zitat von Carolin1912:Meine Grenze ist bis Ende des Jahres ... das habe ich ihm auch gesagt ... ich habe nur Angst, dass das die Pistole ist die man niemals ansetzen soll.
Tin_
Zitat von Carolin1912:mi@FrauDrachin @Tin_
Nein natürlich nicht sein aktuelles Verhalten... sondern das davor... als unsere Beziehung noch gut lief ...
Zum Punkt verletztes Ego... er hat narzisstische Züge oder gar er ist ein Narzisst... da habe ich natürlich mit dem Fremdgehen nochmal ordentlich drauf getreten...
An meiner inkonsequenten Art muss ich wirklich was tun... das ist mir nach eurem widerspiegeln noch deutlicher geworden... jedoch ist eine dritte Kontaktsperre noch nur wieder das nächste Katz und Maus Spiel... wieder 100 Schritte zurück..
er schreibt jeden Tag... belangloses... aber er schreibt... Zuckerbrot? Die Peitsche wird mich wohl wieder erwarten...
Ist die Kontaktsperre wirklich die EINZIGE Option wieder Respekt zu erlangen?
Es wäre die dritte und der Weg bis dahin, dass er merkt, dass ich jetzt konsequenter sein werde (wenn es dann überhaupt klappt) istbnoch unendlich lang...
Ich habe einfach das Gefühl, dass er dieses Mal weiter ist ...
Frau Drachin... sein momentanes Verhalten stößt mich natürlich wahnsinnig ab... aber meistens denke ich, dass er das Recht dazu hat... nicht mich wie das letzte zu behandeln ... sondern verletzt gekränkt usw zu sein.
Das mit der Wärme usw... ich weiß nicht ... es ist schon ein Gefühl welches er mir gibt... ich weiß wie du es meinst... aber es kann ja in meinem Kopf nur zu Stande kommen wenn er es mir vermittelt... bzw ist es nicht sein aktuelles Verhalten sondern sein damaliges ... welches ich mir zurück wünsche ...
ja ich merke es beim Schreiben grad selbst...
Zitat von Carolin1912:Ich habe einfach das Gefühl, dass er dieses Mal weiter ist ...
Zitat von Carolin1912:ja ich merke es beim Schreiben grad selbst...
Carolin1912
Zitat:Merkst du das eigentlich?
Zitat:Hat das irgend eine Basis, oder ist das Wunschdenken?
Tin_
Zitat von Carolin1912:Mit dieser Kontaktsperre macht sich auch in mir die Angst breit, dass er dann durch sein verletztes Verhalten so eingeschnappt sein könnte, sodass er mich gar nicht mehr kontaktiert ... (wie auch wenn ich ihn blockiere) ... das er dann einfach bei dem Gedanken bleibt ... gut du hast es so gewollt...
Zitat von Carolin1912:An meiner inkonsequenten Art muss ich wirklich was tun... das ist mir nach eurem widerspiegeln noch deutlicher geworden... jedoch ist eine dritte Kontaktsperre noch nur wieder das nächste Katz und Maus Spiel... wieder 100 Schritte zurück..
er schreibt jeden Tag... belangloses... aber er schreibt... Zuckerbrot? Die Peitsche wird mich wohl wieder erwarten...
Ist die Kontaktsperre wirklich die EINZIGE Option wieder Respekt zu erlangen?
Es wäre die dritte und der Weg bis dahin, dass er merkt, dass ich jetzt konsequenter sein werde (wenn es dann überhaupt klappt) istbnoch unendlich lang...
Zitat von Carolin1912:Vor dem Treffen meinte er, dass er sich vorstellen könne mir eine zweite Chance zu geben... Ja der König auf dem Thron könne es sich vorstellen ...
Zitat von Carolin1912:wir hatten die ganzen Tage Sechs. Er war emotionslos, kalt
Zitat von Carolin1912:Woran merke ich, dass er den Ball aufgenommen hat... woran merke ich, dass es diesmal demnächst (oder auch gar nicht) nicht nur Zuckerbrot ist ... sondern das er wirklich nach gedacht hat?
Carolin1912
Tin_
Zitat von Carolin1912:Aber was mich grad so nachdenklich macht... selbst wenn ich dieses Spiel gewinnen sollte... ist das überhaupt noch Liebe von seiner Seite?
Zitat von Carolin1912:Das mit dem Treffen in 6 Wochen Abständen begründete er das er keine falschen Maßstäbe setzen wollte und mich nicht enttäuschen wollte wenn er sagt ja in 4 und es klappt dann doch nicht ...
Zitat von Carolin1912:Aber was mich grad so nachdenklich macht... selbst wenn ich dieses Spiel gewinnen sollte... ist das überhaupt noch Liebe von seiner Seite? Oder nur dämliches Machtgehabe ... es ist meins und jetzt kann ich es nicht mehr haben und hole es mir zurück?
Zitat von Tin_:Sag ihm einfach: Passt. Fertig! Mehr muss er nicht wissen, Ihr seid kein Paar und erklären musst du dich schon gar nicht. Zieh dein Ding weiter durch und bau dir ein Leben ohne ihn auf. DANN kannst du mal abgleichen, welches dieser Leben dir besser gefällt.
Carolin1912
Zitat von Tin_:Nun bist du ein Stück weiter. Darüber solltest du dir wirklich klar werden.
Zitat von Tin_:Zieh dein Ding weiter durch und bau dir ein Leben ohne ihn auf. DANN kannst du mal abgleichen, welches dieser Leben dir besser gefällt.
Zitat von FrauDrachin:Weder auf laue Worte noch auf Schuldzuweisungen reagieren
Zitat von FrauDrachin:Willst du diese komischen Spielchen immer und immer wieder spielen?
Tin_
Zitat von Carolin1912:Sind das noch laue Worte?
Zitat von Carolin1912:So.... hätte ich dieses Paket vor 4 Wochen bekommen hätte ich Luftsprünge gemacht... heute sehe ich das ganze etwas skeptisch...