AllesGegeben30
- 88560
AllesGegeben30
Zitat von Meridian:Danke Dir, @AllesGegeben30
ich dachte erst naja... , aber der Typ ist echt gut drauf und hat mit allem recht ohne groß wissenschaftlich zu salbadern
- Du kannst Liebe nicht kaufen, investiere nicht mehr als Dein Gegenüber
- Belohne Menschen nicht dafür, dass sie Sche**e gebaut haben
- Sei nicht andauernd verfügbar, wenn Du etwas zu tun hast
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nur verstehe ich nicht, dass es solche Schulungen geben muss.
AllesGegeben30
Zitat von Plentysweet:Normal hat man doch ein Gefühl dafür, wenn was in die falsche Richtung läuft. Nicht?
nova
Schnickschnack
Zitat von nova:durch diese unabhängigen Frauen fülle ich eine Leere in mir selbst.
Zitat:aber anstatt wirklich dran zu arbeiten, sitze ich dann oft alleine zuhause, in meiner Komfortzone, obwohl ich gerne etwas anderes machen würde.
Zitat:Ich bin irgendwie der totale Normalo, und wäre gerne aktiver, aufgeschlossener, disziplinierter, meine Träume verwirklichend
Zitat:einiger Zeit das Buch No More Mr Nice Guy gelesen,
Zitat:Ich habe schon richtige Komplexe, dass mir die S. Energie total fehlt
Zitat:Dann verstehe ich auch nicht warum es dieses Forum geben muss
AllesGegeben30
Zitat von Schnickschnack:Alles andere ist zum scheitern verurteilt.
Ex-Mitglied
Zitat von nova:als sie ihre Heulkrämpfe hatte stets für sie da gewesen bin und ihr gesagt habe wie toll sie eigentlich ist und nicht weinen braucht. Also genau die Dinge, die man nicht machen sollte.
Zitat von nova:weil ich bemerkt habe, dass ich schon wieder viel zu sehr auf sie fixiert bin, meine Meinung nicht sage um sie nicht zu verletzen
Zitat von nova:Naja auf jeden Fall lerne ich auch aus dieser Beziehung, meine größte Erkenntnis: dass ich eigentlich total unglücklich bin und auch schon die Jahre vor der Beziehung alleine unglücklich gewesen bin. Aus den oben erwähnten Punkten, dass ich einen riesigen Anspruch an mich selbst habe, ein erfülltes Leben zu führen, neue Dinge auszuprobieren und Abenteuer zu erleben. Und dann sitze ich meistens in meiner Komfortzone zuhause und zocke z.B. Playstation
AllesGegeben30
Zitat von Plentysweet:Man kann sich aber gleichzeitig fragen, wie kompliziert eigentlich heutzutage alles ist?! Oder machen wir es nur dazu ?
nova
Merilin
Zitat von nova:, eine Phase wo ich richtig süchtig nach Selbstoptimierung war. Ich war 3 mal die Woche beim Fitness, bin einen Marathon gelaufen, habe meinen Uni-Abschluss ziemlich schnell gemacht und an weiteren Projekten gearbeitet.
Zitat:Ich würde dir gerne 100 Danke geben