Hallo Libelle,
ja *beep*, bin gestern eingebrochen, war ein tag nach seinem Geburtstag und ich hab eine nachträgliche sms geschrieben, ganz neutral, nur alles gute, klar, kam überhaupt keine antwort, nicht mal ein knappes danke. Tja, jetzt weiß ich bescheid, nur ich hab mich noch verbunden gefühlt, er nicht. Wie Du auch sagst.
Dann heißt es jetzt wirklich loslassen beginnen und zwar gewaltig. könnte mich schon fast aufregen über den, 3 jahre zusammen und dann kann man sich nicht mal bedanken. wenn er jetzt glücklich ist, wäre das doch kein ding...........fühlt sich seltsam an, dem menschen, der einem am nähesten war, jetzt wohl komplett am a........ vorbei zu gehen.
Tja, das leben geht weiter. fahre erstmal im juli nach Tirol zu meiner Freundin in Urlaub, bißchen wandern.
und warte, dass die Gedanken an ihn hoffentlich tag für tag weniger werden. es tut verdammt weh, sich einzugestehen, dass man in einen menschen einfach zu viel reininterpretiert hat. den Charakter den er jetzt während der Trennung gezeigt hat, hätte ich nie erwartet. hat der mich überhaupt geliebt?
na ja, sinnlos sich all die fragen zu stellen, muss versuchen mich auf mich selbst zu konzentrieren.
Danke Euch allen, dass Ihr hier seid
Dolasila
02.07.2014 09:06 •