Guten Morgen Summer1979
und hallo auch an alle anderen hier
ich brauche euch jetzt. heute war schlimm. Mein dad hat mir erzählt, dass er ein neues schlauchboot gekauft hat und es mir gezeigt und so. Gestern abend war ich noch frohen mutes und dachte: naja schaffst du auch ohne ihn... Bei dem Thema Schlauchboot traf mich wieder voll dieser Schmerz.
Wir sind die letzten 3 Sommer immer in unserem Schlauchboot über den See gefahren, in unserem Wochenenhaus. Es hat immersoviel Spaß gemacht und ihm hat es auch immer gefallen.
Es tut mir einfach unheimlich weh, dass wir das nie wieder zusammen tun werden. nie wieder werden wir in diesem Ding sitzen und uns mit wasser bespritzen und zusammen vom Boot aus ins Wasser springen.
Meine Eltern meinten neulich, ob ich mitkommen will, als sie in das wochenendhaus gefahren sind, aber ich konnte es nicht. obwohl ich es dort echt schön finde. Aber dort erinnert mich einfach alles an ihn, weil er so oft am wochenende mit war. Ich würde da dann sitzen und den ganzen Tag weinen. bzw. es versuchen zu verbergen vor meinen Eltern, weil ich weiß sie leiden, wenn ich so traurig aussehe. das meinte meine mutter neulich zu mir: ach..... ich bin froh dass du nicht mehr so traurig aussiehst, es geht bergauf, weil ich leide auch ganz schön.
(wenn du wüsstest, es geht lange noch nicht bergauf. leider.)
gestern war ich mit einer freundin unterwegs und bin s-bahn gefahren und kam natürlich an seiner Haltestelle vorbei, sofort kam der Schmerz wieder. Es gibt einfach kein Ort in dieser stadt, wo ich nicht an ihn erinnert werde und es mir total weh tut. wir waren einfach schon überall zusammen in 3 jahren.
das schlimme am tag der trennung bzw. noch tage danach meinte ich zu ihm:du mich erinnert alles hier an dich, das tut einfach so weh.
er so: ja mich erinnern auch viele orte an dich. aber das ist doch schön. sei doch froh, dass wir so eine schöne zeit hatten.
Oh Man.. ich fasse es nicht, wie es sein kann, dass er nicht diesen schmerz empfindet. das es ihm gut geht.
ich hasse ihn dafür, das er mit dieser trennung so klar kommt. er wird nicht in tränen ausbrechen, wenn unsere musik im radio läuft oder er an einem ort vorbeifährt, wo wir zusammen waren.
Ich bin froh, dass ihr hier seit, ihr könnt mich verstehen.
wie gesagt meine Freunde kommen mir nur mit: ja schau dich an du siehst gut aus, du wirst schnell jemanden finden.. und der Kram. er ist nicht der richtige.
Ich will aber niemanden neues. und ich habe null interesse an anderen Männern.
Ich weiß nicht, ob es je besser wird?
ich finde den text aus dem ärztelied es ist vorbei ganz treffend:
wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen...
eine freundin von mir war nach der trennung von ihrem freund 4 monate verreis alleine und hat mir das auch geraten..aber wie soll das gehen? ich habe uni und klar ferien aber da habe ich prüfungen und zwischendurch nur mal bisschen zeit.
am liebsten würde ich gerade wirklich wegrennen vor allem. vor meinem zimmer hier (alles erinnert mich hier an ihn),vor meinem alltag mit uni und allem, vor der stadt, wo mich alles an ihn erinnert.
versteht ihr mich? geht es auch auch so?
28.06.2014 10:32 •