Andy32
- 81
- 1
- 28
Andy32
Scrawled
Zitat von Andy32:Was denkt ihr?
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ich das schreibe, werde ich für diesen thread von der Forenleitung gesperrt
Zitat von Andy32:Jedoch denke ich, dass auch ich ein recht auf ein erfülltes leben habe.
Zitat von Andy32:Er wirkt immer müde und hat dadurch auch optisch an reiz für mich verloren.
Zitat von Andy32:Er ist außerdem sehr sportlich, was ich sehr attraktiv finde und vermisse.
Löwe83
Andy32
Zitat von Löwe83:Naja hin und her gerissen scheinst ja nicht sein da du mit ihm schon intim geworden bist. Aber sorry, Dein Mann macht und tut damit IHR ein schönes Leben habt mit Haus und Kind und du hast nix besseres zutun als den Nachbarn zu nehmen. Du hättest mit deinen Mann reden müssen das dir was fehlt etc. Dann hätte man ...
Zitat von Andy32:Ich war in unserer beziehung immer der treiber. Nur durch meine linie haben wir überhaupt ein kind und ein haus.
Zitat von Andy32:Und mit ihn kann ich beruflich einfavh nicht mithalten.
Zitat von Andy32:Den haushalt teilt man sich heute auf
Andy32
Zitat von ElGatoRojo:Die einfache Taktik von Frauen bestand immer, das Potential eines Mannes zu nutzen. Soweit hast du das ja auch hinbekommen. Dazu gehört aber auch eine gewisse Loyalität zu diesem Partner. Wenn du sein Geld nutzen willst und seine Karriere, dann hilft es beiden, ihm den Rücken frei zu halten. Und ihm beizustehen - ...