Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Andy32:Wsl verkörpert die affäre auch genau die seite, die mir bei meinem mann fehlt. Er ist wie ein fels in der brandung.
Andy32
Zitat von Malina84:Also hat dein Mann dir deine Wünsche erfüllt mit Kind und Haus aber für mehr Zeit nicht. Hast du ihn denn mal gefragt wie er sich die Zukunft vorstellt? Oder vorher schon? Ihr habt doch bestimmt darüber geredet? Wollte er es nicht wirklich hat es aber für dich gemacht!? Es gibt einfach auch Menschen die am ...
Andy32
Zitat von Scrawled:Seid ihr verheiratet?
Andy32
Zitat von Doppelherzchen:Aber der Fels in der Brandung war dein Mann scheinbar noch nie? Er hat sich ja nicht plötzlich entpuppt. Ist eure Beziehung auch durch deinen Antrieb entstanden?
Scrawled
Zitat von Andy32:Nein, für ihn ist das romantische geldverschwendung oder so ähnlich
Andy32
Zitat von Scrawled:Wie sieht es bei dir aus?
nil4lin
nil4lin
Zitat von Andy32:Ich würde sehr gern heiraten
Andy32
Zitat von nil4lin:So allgemein? Wie schaffst du es finanziell? Wer steht im grundbuch?
Andy32
Zitat von nil4lin:@Andy32 Hallo, nach dem lesen deines 1. Beitrags ist man geschockt. Deine weiteren beiträge lassen durchblicken, dass hier auch einige Gründe für den unerfreulichen fehltritt vorliegen. Nicht anesend (und kein S.) ist dauerhaft nicht schön. Da ist der andere mann wunderbar reingegrätscht! In ...
Scrawled
Zitat von Andy32:Ich würde sehr gern heiraten
Andy32
Zitat von Scrawled:Dann ist es tatsächlich blöd. Würdest du IHN gerne heiraten?
Andy32
Zitat von Kummerkasten007:Seit wann habt ihr keinen S. mehr? Und warum?
Doppelherzchen