Scrawled
- 88723
Scrawled
Zitat von Andy32:Ich hatte seit ich meine schwangerschaft erfuhr keine intimität mehr mit meinem mann.
Andy32
Zitat von Kummerkasten007:Wie geht er mit dem Kind um?
Doppelherzchen
Zitat von Kummerkasten007:Wenn er Dich in der Schwangerschaft weder angefasst noch zu irgendwelchen Terminen begleitet hat, dann wollte er das auch nicht so sehr wie Du, vermute ich.
Zitat von Andy32:Ich war in unserer beziehung immer der treiber. Nur durch meine linie haben wir überhaupt ein kind und ein haus. Mein freund war sich da immer unsicher.
Andy32
Zitat von Scrawled:Das ist blöd. Aber vielleicht ändert sich jetzt was, wenn er merkt, dass er dich sonst verliert. Der Nachbar nützt es ja schön aus. Ist er single?
Zitat von Andy32:Nein ist er nicht. Aber er ist unzufrieden wie ich
Malina84
Andy32
Zitat von Kummerkasten007:War es das alles wert, das Haus und Kind, um alles zu verlieren? Stell Dich nicht darauf an, dass er bei einer Trennung sich Dir komplett zuwendet.
Zitat von Andy32:
Die drei stunden pro woche ist er recht lieb.
Andy32
Zitat von Malina84:Hallo, vielleicht hättest du mit deinem Mann etwas klarer reden sollen. Seit wann hattet ihr denn nichts mehr miteinander? Klar versteht man das dir die Nähe fehlt aber da hättest du mit im klar drüber reden sollen, das wenn es so weiter geht, die Beziehung in die Brüche geht. Bevor der Nachbar da war. Vielleicht ...
Zitat von Andy32:Aber ich habe es gebraucht
Andy32
Zitat von Kummerkasten007:Was? Die Erfüllung Deiner Träume? Die vielleicht niemals die Deines Mannes waren?
Scrawled
Zitat von Andy32:Nein ist er nicht.
Scrawled
Zitat von Andy32:Mein mann würde niemals träumen.
Malina84