Scrawled
- 88727
Scrawled
Zitat von Andy32:So ich jetzt die besten jahre meines lebens auf ganz S. verzichten?
Andy32
Zitat von Scrawled:Nein. Aber dafür musst du niemanden verarschen, vor allem nicht jemanden, den du liebst. Du verletzt dich dabei auch. Du kannst dich ja trennen und scheiden lassen.
Löwe83
Scrawled
Zitat von Andy32:Ich habe das ja nicht geplant und habe auch gefühle
Scrawled
Zitat von Andy32:Um miteinander lachen Miteinander kuscheln Miteinander reden Miteinamder schmusen Sich in die augen sehen Sich in den armen halten Und um S.
Scrawled
Zitat von Löwe83:glaube das ist alles zu festgefahren bei euch.
Andy32
Zitat von Scrawled:Das alles gehört zum Guten S. dazu. Also geht es um S.
Zitat von Andy32:Ich hatte seit ich meine schwangerschaft erfuhr keine intimität mehr mit meinem mann.
Andy32
Zitat von Kummerkasten007:Warum das denn? War er bei den Untersuchungen und der Geburt dabei? Es gibt so einen Spruch: Die Geister, die ich rief...... Geld macht nicht glücklich, das musst Du jetzt trotz allem auf einen bitteren Weg feststellen. Es kann gut sein, dass Du nun alles verlierst: das Haus, Freunde, Familie und mit Sicherheit den ...
Doppelherzchen
Andy32
Zitat von Andy32:Um miteinander lachen Miteinander kuscheln Miteinander reden Miteinamder schmusen Sich in die augen sehen Sich in den armen halten Und um S.
Zitat von Andy32:dass aufstiege, studium, mba alles auf seinen wunsch waren
Andy32
Zitat von Doppelherzchen:Aber unsicher war er ja schon immer in Bezug auf Haus, Kind. Die treibende Kraft warst du?