StillerLeser
- 201
- 619
Andy32
Zitat von unbel Leberwurst:Dann ereinnere ihn doch mal sehr konsequent an sein Versprechen...
Andy32
Zitat von StillerLeser:Warum gehst du dann nicht, wenn du kein Ende der Misere siehst? So hat es ja keinen Sinn für dich und wenn er nicht bereit ist, das einzusehen, wird sich vermutlich auch nichts ändern. Wie empfindet er denn die Situation? Ist er glücklich? Das, was du jetzt getan hast, war jedenfalls die ...
Zitat von Andy32:Jaein. Ich hatte ja nie vor etwas mit einem anderen anzufangen. Was ich ihm gesagt habe ist, dass ich mein leben so nicht führen kann. Er sagt immer nur noch wenige jahre. Ich habe oft gesagt, dass ich das nicht mehr lang kann. Ich weiß, dass das leben kein kindergeburtstag ist. Aber man will doch auch geliebt werden.
Andy32
Zitat von Kummerkasten007:Wieviel liegt dir an dem Haus?
Andy32
Zitat von unbel Leberwurst:So langsam verstehe ich Dich besser. Das klang anfangs schon sehr abgebrüht von Dir, klang schon sehr nach egoistischem Rosinen picken... Also ist die Beziehung zu Deinem Mann kaum existent, ihr unternehmt kaum etwas und ohne Kind schon gar nicht? Das Dir da etwas fehlt, verstehe ich dann schon.
Angi2
Zitat von Andy32:da ich ihn liebe
Andy32
Zitat von Angi2:Ach so zeigt man dem Partner, dass man ihn liebt....wusste ich auch noch nicht.
Scrawled
Zitat von Andy32:Es fühlt sich schon so an.
Zitat von Andy32:Ja genau. Und so ehrlich bin ich auch: ich fühle mich attraktiv und bin gerne frau. So ich jetzt die besten jahre meines lebens auf ganz S. verzichten?
Angi2
Andy32
Zitat von unbel Leberwurst:Geht es denn tatsächlich nur um S.?
Scrawled
Zitat von Andy32:Lies bitte alle meine beiträge. Wie soll ich jemanden etwas zeigen, der mich gar nicht sieht?