paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Andy32
Zitat von paulaner:Also wie meinte er es?
Zitat von Andy32:Er meinte er fühlt sich von männern angezogen und kann es nicht ändern
Zitat von paulaner:Okay. Dann ist es wohl klar. Ich denke ihr müsst euch jetzt erstmal gegenseitig die Zeit geben, eure Schocks zu verdauen. Und dann solltet ihr wohl ...
Feli2024
Zitat von Andy32:Er meinte er fühlt sich von männern angezogen und kann es nicht ändern
Zitat von alleswirdbesser:Für mich wäre der gemeinsame Weg hier zu Ende.
Angi2
Zitat von Andy32:Es ist alles schlimmer als gedacht. Ich habe die kleine zu meiner mutter gbracht und mir ihm geredet. Er ist in tränen ausgebrochen und hat sich entschuldigt. Er meint, dass er sich schon einige zeit generell nicht mehr zu mir und anderen frauen S. angezogen fühlt und befürchtet gleichgeschlechtlich1 zu sein. Er schämt ...
Doppelherzchen
Zitat von Angi2:Das hättest du dir doch eigentlich denken können, dass entweder eine andere Frau dahinter steckt oder eine andere s exuelle Ausprägung, eben ein Mann. Kein Mann in so jungen Jahren, kann ohne S leben.
Ich habe so etwas befürchtet, als du schriebst, dass er keine Reaktion gezeigt hat, als der Nachbar mit dir flirtete.
Ich habe dazu aber lieber geschwiegen, sonst wäre hier der Punk abgegangen. Angi weiß schon wieder alles.
Angi2
Zitat von Doppelherzchen:Nun ja, du hast ihn in dein Familienkonstrukt hineingepresst und er hat sich pressen lassen.
Angi2
Zitat von Doppelherzchen:Es gibt immer einen, der es kommen sah.